>

Kaderübersicht 2024/25 - Diskussion

#
Sehe ich das richtig, dass wir weder Onguene noch Ebimbe noch Marmoush „losgeworden“ sind. Schlapper Deadline day.

Extrem positiv ist der Deal auf LIV. Den Kader verstärkt und ca 25 Mio Profit gemacht, Chapeau.
#
J_Boettcher schrieb:

Sehe ich das richtig, dass wir weder Onguene noch Ebimbe noch Marmoush „losgeworden“ sind. Schlapper Deadline day.


Das Transferfenster endet doch erst heute. In Deutschland um 18 Uhr, in Frankreich um 23 Uhr und in England erst um 0 Uhr.
Die Saudis haben sogar bis Oktober geöffnet. Kann also noch einiges passieren.
#
J_Boettcher schrieb:

Sehe ich das richtig, dass wir weder Onguene noch Ebimbe noch Marmoush „losgeworden“ sind. Schlapper Deadline day.


Das Transferfenster endet doch erst heute. In Deutschland um 18 Uhr, in Frankreich um 23 Uhr und in England erst um 0 Uhr.
Die Saudis haben sogar bis Oktober geöffnet. Kann also noch einiges passieren.
#
lil_wyatt schrieb:

Das Transferfenster endet doch erst heute. In Deutschland um 18 Uhr



ich dachte 20 Uhr

https://www.heidelberg24.de/sport/fussball/transferfenster-sommer-deadline-day-termin-wann-datum-uhrzeit-bundesliga-periode-93255570.html

Der „Deadline Day“ wird in diesem Jahr also auf einen Freitag fallen. Die Frist für Transfers wird an diesem Tag um 20 Uhr enden.
#
lil_wyatt schrieb:

Das Transferfenster endet doch erst heute. In Deutschland um 18 Uhr



ich dachte 20 Uhr

https://www.heidelberg24.de/sport/fussball/transferfenster-sommer-deadline-day-termin-wann-datum-uhrzeit-bundesliga-periode-93255570.html

Der „Deadline Day“ wird in diesem Jahr also auf einen Freitag fallen. Die Frist für Transfers wird an diesem Tag um 20 Uhr enden.
#
Hast Recht, da habe ich falsch gelesen. Dieses Jahr ist es zwei Stunden länger offen und endet um 20 Uhr anstelle um 18 Uhr.
#
Sorry, zu früh. Dann motz ich halt morgen. irgendwas gibt’s bestimmt
#
Sorry, zu früh. Dann motz ich halt morgen. irgendwas gibt’s bestimmt
#
du kannst auch heute ins wunschkonzert kommen und dort über die wasserstandsmeldungen motzen
#
Sorry, zu früh. Dann motz ich halt morgen. irgendwas gibt’s bestimmt
#
J_Boettcher schrieb:

Sorry, zu früh. Dann motz ich halt morgen. irgendwas gibt’s bestimmt




Klopapier alle !!!
#
J_Boettcher schrieb:

Sehe ich das richtig, dass wir weder Onguene noch Ebimbe noch Marmoush „losgeworden“ sind. Schlapper Deadline day.


Das Transferfenster endet doch erst heute. In Deutschland um 18 Uhr, in Frankreich um 23 Uhr und in England erst um 0 Uhr.
Die Saudis haben sogar bis Oktober geöffnet. Kann also noch einiges passieren.
#
lil_wyatt schrieb:

Das Transferfenster endet doch erst heute. In Deutschland um 18 Uhr, in Frankreich um 23 Uhr und in England erst um 0 Uhr.

Ich kann nicht nachvollziehen, warum die DFL die eigenen Vereine bewusst und sehenden Auges derart benachteiligt.
#
lil_wyatt schrieb:

Das Transferfenster endet doch erst heute. In Deutschland um 18 Uhr, in Frankreich um 23 Uhr und in England erst um 0 Uhr.

Ich kann nicht nachvollziehen, warum die DFL die eigenen Vereine bewusst und sehenden Auges derart benachteiligt.
#
DBecki schrieb:

lil_wyatt schrieb:

Das Transferfenster endet doch erst heute. In Deutschland um 18 Uhr, in Frankreich um 23 Uhr und in England erst um 0 Uhr.

Ich kann nicht nachvollziehen, warum die DFL die eigenen Vereine bewusst und sehenden Auges derart benachteiligt.

Die wollen halt auch irgendwann man heim. 😉
#
In den fünf europäischen Top-Ligen ist am Abend Schluss. Während in Italien und Deutschland ab 20 Uhr - und damit zwei Stunden später als sonst - nichts mehr geht, können Deals in Frankreich (bis 23 Uhr) sowie England und Spanien (beide bis 0 Uhr) noch etwas später unter Dach und Fach gebracht werden.
https://www.zdf.de/nachrichten/sport/fussball-transfers-wechsel-deadline-day-faq-100.html
#
Gerade in den Top 5 Ligen Europas sollte es meiner Meinung nach einheitlich sein, ob man dann 18.00/20.00/0.00 Uhr nimmt ist dann egal.
Obwohl 0.00 Uhr dann einfach der komplette Tag ist, da gäbe es dann kein großes Palaver.
#
Gerade in den Top 5 Ligen Europas sollte es meiner Meinung nach einheitlich sein, ob man dann 18.00/20.00/0.00 Uhr nimmt ist dann egal.
Obwohl 0.00 Uhr dann einfach der komplette Tag ist, da gäbe es dann kein großes Palaver.
#
EF-74 schrieb:

Obwohl 0.00 Uhr dann einfach der komplette Tag ist, da gäbe es dann kein großes Palaver.      

Doch, wegen der anderen Zeitzone in England
#
EF-74 schrieb:

Obwohl 0.00 Uhr dann einfach der komplette Tag ist, da gäbe es dann kein großes Palaver.      

Doch, wegen der anderen Zeitzone in England
#
Lizstez soll erstmal in der U21 Spielpraxis sammeln. Kam auch heute in der PK, dass er morgen dort spielt.

Lt. Hessenschau onlibe gibt es auch Überlegungen Bahoya dort spielen zu lassen
#
Lizstez soll erstmal in der U21 Spielpraxis sammeln. Kam auch heute in der PK, dass er morgen dort spielt.

Lt. Hessenschau onlibe gibt es auch Überlegungen Bahoya dort spielen zu lassen
#
SGE1085 schrieb:

Lizstez soll erstmal in der U21 Spielpraxis sammeln. Kam auch heute in der PK, dass er morgen dort spielt.

Lt. Hessenschau onlibe gibt es auch Überlegungen Bahoya dort spielen zu lassen


Da will ich mal schwer hoffen, dass der HR-Redakteur Unfug schreibt. Bahoya haben wir für 8 Mio. € aus der zweiten franz. Liga geholt. Den kannst du doch nicht gegen Villingen und Steinbach antreten lassen.
#
SGE1085 schrieb:

Lizstez soll erstmal in der U21 Spielpraxis sammeln. Kam auch heute in der PK, dass er morgen dort spielt.

Lt. Hessenschau onlibe gibt es auch Überlegungen Bahoya dort spielen zu lassen


Da will ich mal schwer hoffen, dass der HR-Redakteur Unfug schreibt. Bahoya haben wir für 8 Mio. € aus der zweiten franz. Liga geholt. Den kannst du doch nicht gegen Villingen und Steinbach antreten lassen.
#
Yolonaut schrieb:

SGE1085 schrieb:

Lizstez soll erstmal in der U21 Spielpraxis sammeln. Kam auch heute in der PK, dass er morgen dort spielt.

Lt. Hessenschau onlibe gibt es auch Überlegungen Bahoya dort spielen zu lassen


Da will ich mal schwer hoffen, dass der HR-Redakteur Unfug schreibt. Bahoya haben wir für 8 Mio. € aus der zweiten franz. Liga geholt. Den kannst du doch nicht gegen Villingen und Steinbach antreten lassen.


und warum nicht?
Bevor er gar nicht spielt
#
Yolonaut schrieb:

SGE1085 schrieb:

Lizstez soll erstmal in der U21 Spielpraxis sammeln. Kam auch heute in der PK, dass er morgen dort spielt.

Lt. Hessenschau onlibe gibt es auch Überlegungen Bahoya dort spielen zu lassen


Da will ich mal schwer hoffen, dass der HR-Redakteur Unfug schreibt. Bahoya haben wir für 8 Mio. € aus der zweiten franz. Liga geholt. Den kannst du doch nicht gegen Villingen und Steinbach antreten lassen.


und warum nicht?
Bevor er gar nicht spielt
#
SGE1085 schrieb:

Bevor er gar nicht spielt


Man darf bei ihm nicht vergessen, dass er ja  noch bei der U19 recht lange war.
#
SGE1085 schrieb:

Bevor er gar nicht spielt


Man darf bei ihm nicht vergessen, dass er ja  noch bei der U19 recht lange war.
#
SemperFi schrieb:

SGE1085 schrieb:

Bevor er gar nicht spielt


Man darf bei ihm nicht vergessen, dass er ja  noch bei der U19 recht lange war.


natürlich nur wenn man den Kader durchgeht und sieht, dass Brown und Ebimbe in Dortmund gar nicht im Kader waren. Ist es durchaus möglich, dass es auch mal Bahoya treffen wird und bevor er dann gar nicht spielt bietet sich die U21 doch an
#
SemperFi schrieb:

SGE1085 schrieb:

Bevor er gar nicht spielt


Man darf bei ihm nicht vergessen, dass er ja  noch bei der U19 recht lange war.


natürlich nur wenn man den Kader durchgeht und sieht, dass Brown und Ebimbe in Dortmund gar nicht im Kader waren. Ist es durchaus möglich, dass es auch mal Bahoya treffen wird und bevor er dann gar nicht spielt bietet sich die U21 doch an
#
Zudem wird er es wohl eher nicht in den Kader für die EL schaffen, dafür dann aber wohl eher mal in der Bundesliga zumindest auf die Bank rutschen. Also ich denke seine Einsätze bei der U21 werden letztlich auch nur sehr sporadisch werden.
#
Wenn Bayoha denn mal gespielt hat, habe ich keine Argumente gesehen, warum er gegen jemand anders als Villingen und Steinbach spielen sollte.
#
Wenn Bayoha denn mal gespielt hat, habe ich keine Argumente gesehen, warum er gegen jemand anders als Villingen und Steinbach spielen sollte.
#
Bist eben ein Fachmann
#
Europa-League-Kader zusammenstellen wird jetzt die nächste spannende Aufgabe.
25 Spieler dürfen gemeldet werden, davon müssen 4 in Deutschland und 4 im eigenen Verein ausgebildet sein.

Da Chandler der einzige in unserem Kader ist, der im Verein ausgebildet wurde -die Jugendspieler lasse ich mal außen vor-, lassen wir 3 von den möglichen 25 Kaderplätzen verfallen.

Als in Deutschland ausgebildete Spieler wären Trapp, Koch, Götze, Knauff, Uzun, Matanovic, Dahoud und womöglich mit Abstrichen Collins und Brown mögliche Kandidaten.


Unumstritten im Kader würde ich die folgenden 17 sehen:
Trapp - Santos
Koch - Theate - Tuta - Nkounkou - Kristensen - Chandler
Larsson - Götze - Skhiri - Knauff - Uzun - Chaibi
Marmoush - Ekitike - Matanovic

Dann würden auch noch die folgenden 5 mit in den Kader passen:
Grahl - Collins - Amenda - Dahoud - Ebimbe

Für Hojlund (kann man zur Winterpause nachmelden), Brown, Bahoya und Lisztes wird wohl kein Platz im EL-Kader sein. Nicht ganz doof, Lisztes und ggf. auch Bahoya bis mindestens zum Winter in die Zweite zu packen.  


Teilen