>

Erster Lagebericht aus München!!!!

#
Als sogenannter Adler in München kann ich Euch schon mal meine ersten Eindrücke vor dem Spiel liefern.

Ganz München zittert bereits einen Tag vor dem Spiel vor der Hesseninvasion!!!!

Ob das jetzt an den eben gemessenen -12 Grad liegt , kann ich mir nicht vorstellen.

Was ich einfach nur sagen wollt, nehmt euch warme Klamotten mit! Meine Freundin meinte in Frankfurt ists zwar klat, aber bei weitem nicht so schlimm wie hier.

Also bis morgen!!!!

Die 60 er Bauern können sich warm anziehen...allerdings in anderer Hinsicht!
#
JAAAAA !!!

Geil, Geil, Geil...

bin mir sicher, dass uns spätestens nach dem Spiel heiß sein wird !

#
Laut Wetter.com werden morgen früh -10, am Mittag und Abend -2 Grad erwartet. die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 20-30%
Minimal Temperatur -12Grad Maximal 0 Grad.
#
Ach wie ich mich freu!!!
#
Macht mal Klick:

[img]http://www.arcor.de/palb/album_popup.jsp?albumID=3543876&pos=1&firstVisit=0&interval=0&noInfos=0&stop=0[/img]

Traut euch ruhig passiert nix schlimmes!
#
Ist ja schön, dass die Bild über die Aktion berichtet, aber reicht es nicht, dass der Artikel in SAW, in Sektflaschenheikosfred und im ganz in weiss nach München steht(wo er auch hingehört, also in alle 3). Muss man ihn jetzt in jeden Münchenfred posten?
#
Naja nachdem man mir schon ne PN schickte muß man denselben müll jetzt noch mal hier rein posten, echt erbärmlich zu allem seinen Kommentar dazu geben zu müßen!

ENDE

#
Wenn du das so siehst, aber ich denke, der Artikel hat genug Aufmerksamkeit.
Es nervt einfach, wenn man überall das selbe liest bzw. übrall das selbe Bild eingestellt wird.
Kann ja sein, dass du es für so wichtig findest, dass es in jeden Thread muss,aber meinst du nicht, es reicht, wenn man es in 3 Threads lesen kann. Es ist doch wirklich nicht nötig es überall zu posten. Wen es interessiert, der kann es in dem extra dafür eröffneten oder in den beiden anderen lesen. Aber man muss es den Leuten, die es nicht interessiert oder die es eben schon gelesen haben (so wie ich) nicht ständig wieder vor die Nase klatschen.
#
Ich mach gleich noch einen auf und noch einen und noch einen, soviel ich möchte und das war es zu dem thema jetzt!

#
Der 60-Präsi Auer meinte übrigens gestern in Blickpunkt Sport, dass 37.000 Tickets im VVK weggegangen sind. Da könnten letztlich also doch gut 50.000 zusammenkommen.

Übrigens: Ich kann's nur bestätigen, in München ist's derzeit einfach nur saukalt.
#

nicole1611983 schrieb:
Muss man ihn jetzt in jeden Münchenfred posten?

Jaaaa !!!!

#
Ok kann es gerne nochmal reinsetzen aber jetzt besser:

#

nicole1611983 schrieb:
Laut Wetter.com werden morgen früh -10, am Mittag und Abend -2 Grad erwartet. die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 20-30%
Minimal Temperatur -12Grad Maximal 0 Grad.

Regenwahrscheinlichkeit ?

Wenn's regnet, schneit's !
#

MJ77 schrieb:
Der 60-Präsi Auer meinte übrigens gestern in Blickpunkt Sport, dass 37.000 Tickets im VVK weggegangen sind. Da könnten letztlich also doch gut 50.000 zusammenkommen.

Übrigens: Ich kann's nur bestätigen, in München ist's derzeit einfach nur saukalt.

Der Auer ist doch so ein Schwätzer, letzten Freitag hatte 60 gerade einmal 13000 Tickets abgesetzt!
Und nach der Vorstellung gegen Ahlen kann ich mir nicht vorstellen, das jetzt auf einmal 18.000 gesagt haben, jetzt will ich unbedingt die 60ger sehen!
Das wird ein HEIMSPIEL für uns!!!!

(selbst das Bayern spiel ist nicht ausverkauft)

Sitze hier ja an der Quelle, dank der Bundeswehr...
Es ist wirklich erbärmlich kalt!!!
Hoffentlich reichen zwei lange Unterhosen... )))
[quote]
MJ77 schrieb:

#
Da nur einer der drei Ränge in der Allianz-Arena geöffnet sein wird, ist das Stadion morgen Abend mit rund 23.000 Zuschauern ausverkauft!

Und die Auslosung für das Halbfinale ist am Mittwoch Abend.

Quelle: Facts zum Spiel auf eintracht.de
#

Crung schrieb:
Da nur einer der drei Ränge in der Allianz-Arena geöffnet sein wird, ist das Stadion morgen Abend mit rund 23.000 Zuschauern ausverkauft!

Und die Auslosung für das Halbfinale ist am Mittwoch Abend.

Quelle: Facts zum Spiel auf eintracht.de

Meines Wissens kann's gut passieren, dass die den obersten Rang zulassen, aber die ersten beiden Ränge sind (selbst bei den 60ern) immer geöffnet.
#
Jep auf jeden deswegen ist der Kick also "Ausverkauft", weil die nur 23.000 reinlassen und sich vielleicht noch 15.000 Idioten draussen die Beine in den Bauch stehen!!
Selten so ein Rotz gehört!!
Mit Glück werdens vielleicht 40.000....
#
So steht es bei uns auf der Seite und da hab ich es einfach übernommen.
#
Soll doch jeder der sich schon eine Karte gesichert hat, mal auf seinen Block schauen!!
Viele Leute haben Karten für Block 216,217, diese sind im ersten Oberrang!!
Wär ja mal voll der Witz, wenn se da die Leutz ohne Karte wieder heimschicken mit der Begründung der Kick sei "Ausverkauft"....
#
Soll doch jeder der sich schon eine Karte gesichert hat, mal auf seinen Block schauen!!
Viele Leute haben Karten für Block 216,217, diese sind im ersten Oberrang!!
Wär ja mal voll der Witz, wenn se da die Leutz ohne Karte wieder heimschicken mit der Begründung der Kick sei "Ausverkauft"....

Teilen