>

STT - Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (11.5. / 15:30 Uhr)

#
Macbap schrieb:

Tuta und Skhiri… wie die mich mittlerweile nerven…

Ja, Tuta stumpt den Gegner weg bei einer guten Chance...
#
Und dann noch die ständigen Rückpässe von Ebimbe..
#
FrankenAdler schrieb:

skyeagle schrieb:

FrankenAdler schrieb:

skyeagle schrieb:

So schlecht spielen wir aber wirklich nicht. Da gab es ganz andere Auftritte

Das ist dann Dinos Text, wie nach jeder Niederlage


Aber mal im Ernst, ich bin ja durchaus grundsätzlich bei dir, aber bislang ist das so schlecht nicht. Die wollen und haben guten Zug nach vorn. Hat man so oft nicht gesehen bislang

Genau. Seh ich ja. Kann man dann "gut spielen" nennen, oder realisieren, dass se wenn se offensiv denken, hinten mit einem langen Pass vom Torwart ausgehebelt werden.
Find ich jetzt irgendwie nicht wirklich gut.



Ich hab ja auch nicht von gut gesprochen
#
skyeagle schrieb:

FrankenAdler schrieb:

skyeagle schrieb:

FrankenAdler schrieb:

skyeagle schrieb:

So schlecht spielen wir aber wirklich nicht. Da gab es ganz andere Auftritte

Das ist dann Dinos Text, wie nach jeder Niederlage


Aber mal im Ernst, ich bin ja durchaus grundsätzlich bei dir, aber bislang ist das so schlecht nicht. Die wollen und haben guten Zug nach vorn. Hat man so oft nicht gesehen bislang

Genau. Seh ich ja. Kann man dann "gut spielen" nennen, oder realisieren, dass se wenn se offensiv denken, hinten mit einem langen Pass vom Torwart ausgehebelt werden.
Find ich jetzt irgendwie nicht wirklich gut.



Ich hab ja auch nicht von gut gesprochen


😂
Du Schelm! Also gut. Wir sind schlecht! Wir haben keine Stabilität hinten wenn wir nach vorne denken, und keine Offensivideen, wenn wir sicher stehen.
#
Ganz ruhig Leute. Wir sind immer noch voll im Soll mit Platz 6!
Mehr war beim besten Willen einfach nicht zu erwarten.
#
FrankenAdler schrieb:

Ganz ruhig Leute. Wir sind immer noch voll im Soll mit Platz 6!
Mehr war beim besten Willen einfach nicht zu erwarten.


während der Vorsprung aber weiter zu schrumpfen scheint.
#
Das letzte Kopfballtor eines Stürmers ist genau eine Woche her.
#
Gott was ein langweiliges Gekicke.

#
Ibrakeforanimals schrieb:

Gibt es hier jemanden, der regelmäßig das Training beobachtet?
Mich würde mal interessieren, ob die überhaupt Kopfbälle trainieren. Und ich meine so richtig. Nicht so nach dem Motto "Ich häng mal nen Ball an ne Schnur und dann darf jeder mal seinen Kopf dagegen böllern."

Unsere Kopfbälle vom gesamten Team wirken immer unplatziert. Die Defensive klärt meist zum Gegner am eigenen 16er. Das Mittelfeld kriegt kaum einen Kopfball kontrolliert zum Mitspieler und das letzte Kopfballtor von einem unserer Stürmer ist bestimmt auch schon ne ganze Weile her. Dies würde dann auch die eklatante Schwäche bei Ecken erklären.

Reines Kopfballtraining - oder wie zu meiner Zeit das "Pendel" - ist aus sportmedizinischer Sicht "out" ...
#
haldemadeballflach schrieb:

Reines Kopfballtraining - oder wie zu meiner Zeit das "Pendel" - ist aus sportmedizinischer Sicht "out" ...


Joa, würde erklären, warum jedes andere Team der Bundesliga gezieltere Kopfbälle spielen kann. Das ist erschreckend schwach bei uns. Kaum ein Kopfball findet einen Mitspieler, geschweige denn das gegnerische Tor.
#
Freiburg führt!
#
Freiburg führt...
Ich bin inzwischen wirklich am überlegen was wir in Europa wollen....Es war und ist eine Durchschnittliche Saison mit einem glücklichen Platz 6, weil andere auch nicht besser sind. Neuer Trainer, neue Spieler. Ich bin echt gespannt darauf, was nach der Saison kommt oder passiert.
#
Wirkt halt immer so als würden wir nur 80 % zeigen wollen oder können. Keine Ahnung. Nervt schon.
#
Was scheißen die sich denn jetzt plötzlich in die Hose am eigenen Strafraum?
#
So Vorsprung auf Freiburg schmilzt dahin
#
Man kann Europa festmachen,  vielleicht sogar CL und dann so ein halbherziges gekicke...
Leverkusen geschenkt aber doch nich gegen Gladbach ..
#
Das ist für die Wichtigkeit des Spiels nix anderes als Schlafwagenfussball. Abwehr löchrig, vorne unkonzentriert und zu langsam. Da muss noch viel mehr kommen als dieser Sommerkick.
#
Mann Ansgar wo ging der denn hin
#
Wer schießen soll passt (Ansgar) und wer passen soll schießt (Hugo). 😫
#
Freiburg führt!
#
Opa, das ist der falsche Thread!
#
Der hält Knauff 3 Sekunden an der Schulter fest und nix wird gepfiffen ...
#
Freiburg nächste Woche bei Union.... wenigstens ein Unentschieden heute wäre cool. Aber es wurde ja ein Sieg erwartet. Na es ist ja noch Zeit.
#
Das ist so dilettantisch!
#
Guckst du?! Na dann geh ins SCF Forum


Teilen