>

STT - Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (11.5. / 15:30 Uhr)

#
Macbap schrieb:

Mit welcher Mannschaft? Mit dieser bitte nicht. Da müssen ein paar ausgetauscht werden

Wen würdest du denn austauschen? Ernstgemeinte Frage!
#
Tuta ist definitiv am Ende seines Entwicklungspotenzials angekommen. Skhiri ist zu hüftsteif geworden, Nkounkou und Ebimbe kann ich gar nicht auseinanderhalten, spielen ähnlich unorthodox und Mario Götze kann leider nu aufblitzen wenn er eine funktionierende Mannschaft um sich herum hat. Insgesamt sind das zu viele Schwachstellen.
#
DeMuerte schrieb:

Der Skydepp sieht die Glatzbacher auf Augenhöhe? Frage mich, welche Spiel der sieht!


Der ist einer der schlechtesten Kommentatoren bei Sky. Der hat absolut keine Ahnung.
#
BartHess schrieb:

DeMuerte schrieb:

Der Skydepp sieht die Glatzbacher auf Augenhöhe? Frage mich, welche Spiel der sieht!


Der ist einer der schlechtesten Kommentatoren bei Sky. Der hat absolut keine Ahnung.

k.A., kenne den nicht. Am schlechtesten bei Sky finde ich mit Abstand W.Fuss.
#
Ich sehe nach der ersten HZ mehr Licht als Schatten. Möge sich das am Ende auch im Ergebnis widerspiegeln.
#
Knauff läuft gefühlt dreimal so viel und so schnell wie Chaibi. Bitte in HZ2 Hugo L. für Chaibi und Götze nach vorne.
#
Wäre ne gute Idee
#
Wieso läuft Marmoush da immer in zwei Gegner rein?! So unnötig und lädt dazu auch noch den Gegner zum Kontern ein
#
Naja, irgendeiner muss halt mal versuchen gegen einen tiefstehenden Gegner einen Vorteil zu erdribbeln. Klappt halt nur 1 von 10 mal. Aber versuchen muss man es doch immer wieder
#
So, jetzt ertma´ neuen Äppler kaltstellen. Man weiß ja nie...
#
Der englische Kommentator nennt ihn ständig Gina Ebimbe 😆
#
#
Remis geht, mMn, mehr als in Ordnung.
Macht jetzt bitte nur so weiter, geht aufs zweite und danach auch aufs dritte Tor. Gladbach ist genauso verunsichert, wie wir. Vielleicht sogar noch etwas mehr. Da geht heute was!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Wäre ne gute Idee
#
Sehr gute Halbzeit, eine der besseren diese Saison. Normalerweise müsste man schon führen. Jedenfalls sah das nach Fußball aus.
#
Ein Blick auf die Livetabelle zeigt dass uns der Punkt durchaus helfen könnte.
#
lego57 schrieb:

Ein Blick auf die Livetabelle zeigt dass uns der Punkt durchaus helfen könnte.

Der Blick zeigt allerdings auch, dass wir, sollte Dortmund nicht verlieren, gegen Leipzig auf keinen Fall gewinnen sollten, um die Chance auf CL am Leben zu halten. Ist schon etwas verrückt dieses Jahr.
#
Sehr gute Halbzeit, eine der besseren diese Saison. Normalerweise müsste man schon führen. Jedenfalls sah das nach Fußball aus.
#
sgevolker schrieb:

Sehr gute Halbzeit, eine der besseren diese Saison. Normalerweise müsste man schon führen. Jedenfalls sah das nach Fußball aus.


Ich hoffe das war unsere schlechte und wir legen noch ein Schippchen drauf.
Zur Halbzeit Fares runter und Hugo rein. Götze eins weiter nach vorne hinter die Spitzen.
#
Wiederholung vom Ebimbe Tor
Der Gladbacher, der da stehen bleibt und nicht zum Ball geht, schläft heute auch nicht gut
Das war wirklich Kreisklasse
Gut für uns

Aber das sieht mal mal wieder: Fußball ist ein Fehlerspiel
Ausgleichende Gerechtigkeit für unseren Fehler vorm 1:0
#
Tuta ist definitiv am Ende seines Entwicklungspotenzials angekommen. Skhiri ist zu hüftsteif geworden, Nkounkou und Ebimbe kann ich gar nicht auseinanderhalten, spielen ähnlich unorthodox und Mario Götze kann leider nu aufblitzen wenn er eine funktionierende Mannschaft um sich herum hat. Insgesamt sind das zu viele Schwachstellen.
#
Macbap schrieb:

Tuta ist definitiv am Ende seines Entwicklungspotenzials angekommen. Skhiri ist zu hüftsteif geworden, Nkounkou und Ebimbe kann ich gar nicht auseinanderhalten, spielen ähnlich unorthodox und Mario Götze kann leider nu aufblitzen wenn er eine funktionierende Mannschaft um sich herum hat. Insgesamt sind das zu viele Schwachstellen.


Das ist deine Analyse der 1. HZ? Woran machst du genau deine Kritik an Tuta und Götze fest? Interessiert mich wirklich, denn Götze ist gefühlt der Einzige, der einen Pass verarbeiten und spielen kann. Tuta ist mir gar nicht negativ aufgefallen. Eigentlich würde ich nur Ebimbes Stellungsspiel vorm Tor kritisieren und an Chaibi läuft das Spiel irgendwie vorbei.
#
Knauff läuft gefühlt dreimal so viel und so schnell wie Chaibi. Bitte in HZ2 Hugo L. für Chaibi und Götze nach vorne.
#
Matzel schrieb:

Knauff läuft gefühlt dreimal so viel und so schnell wie Chaibi. Bitte in HZ2 Hugo L. für Chaibi und Götze nach vorne.

Das ist auch alles was er kann. Selbst der Rückpass kurz vorm 1:1 i den den Rücken von Marmoush. Jeder Ball prallt ab, flippert schlimmer als AMA in seinen besten Zeiten. Dazu die ständigen Fehlpässe auf kürzester Distanz.
#
lego57 schrieb:

Ein Blick auf die Livetabelle zeigt dass uns der Punkt durchaus helfen könnte.

Der Blick zeigt allerdings auch, dass wir, sollte Dortmund nicht verlieren, gegen Leipzig auf keinen Fall gewinnen sollten, um die Chance auf CL am Leben zu halten. Ist schon etwas verrückt dieses Jahr.
#
Endless schrieb:

lego57 schrieb:

Ein Blick auf die Livetabelle zeigt dass uns der Punkt durchaus helfen könnte.

Der Blick zeigt allerdings auch, dass wir, sollte Dortmund nicht verlieren, gegen Leipzig auf keinen Fall gewinnen sollten, um die Chance auf CL am Leben zu halten. Ist schon etwas verrückt dieses Jahr.

Es gab schon Spiele da haben sich zwei Mannschaften auf ein Unentschieden geeinigt
#
Der englische Kommentator nennt ihn ständig Gina Ebimbe 😆
#
Naja, es gibt schon afrikanische Sprachen, in denen das D vor i und e wie ein Dsch gesprochen wird.
Hab aber keine Ahnung ob das auch für Ebimbe gilt
#
Macbap schrieb:

Tuta ist definitiv am Ende seines Entwicklungspotenzials angekommen. Skhiri ist zu hüftsteif geworden, Nkounkou und Ebimbe kann ich gar nicht auseinanderhalten, spielen ähnlich unorthodox und Mario Götze kann leider nu aufblitzen wenn er eine funktionierende Mannschaft um sich herum hat. Insgesamt sind das zu viele Schwachstellen.


Das ist deine Analyse der 1. HZ? Woran machst du genau deine Kritik an Tuta und Götze fest? Interessiert mich wirklich, denn Götze ist gefühlt der Einzige, der einen Pass verarbeiten und spielen kann. Tuta ist mir gar nicht negativ aufgefallen. Eigentlich würde ich nur Ebimbes Stellungsspiel vorm Tor kritisieren und an Chaibi läuft das Spiel irgendwie vorbei.
#
Mir geht’s gar nicht so sehr um dieses eine Spiel heute sondern um die Auftritte unserer Mannschaft in der Rückrunde generell. Und um eine möglichst gute Entwicklung in der neuen Saison.
#
Matzel schrieb:

Knauff läuft gefühlt dreimal so viel und so schnell wie Chaibi. Bitte in HZ2 Hugo L. für Chaibi und Götze nach vorne.

Das ist auch alles was er kann. Selbst der Rückpass kurz vorm 1:1 i den den Rücken von Marmoush. Jeder Ball prallt ab, flippert schlimmer als AMA in seinen besten Zeiten. Dazu die ständigen Fehlpässe auf kürzester Distanz.
#
er ist nicht der beste Techniker aber er ist schnell und hat ein guten Schuss.
heut spielen wie gut. das  wird ein Sieg
#
Tuta ist definitiv am Ende seines Entwicklungspotenzials angekommen. Skhiri ist zu hüftsteif geworden, Nkounkou und Ebimbe kann ich gar nicht auseinanderhalten, spielen ähnlich unorthodox und Mario Götze kann leider nu aufblitzen wenn er eine funktionierende Mannschaft um sich herum hat. Insgesamt sind das zu viele Schwachstellen.
#
Macbap schrieb:

Tuta ist definitiv am Ende seines Entwicklungspotenzials angekommen. Skhiri ist zu hüftsteif geworden, Nkounkou und Ebimbe kann ich gar nicht auseinanderhalten, spielen ähnlich unorthodox und Mario Götze kann leider nu aufblitzen wenn er eine funktionierende Mannschaft um sich herum hat. Insgesamt sind das zu viele Schwachstellen.

Was Tuta angeht, bin ich bei dir. Bei allen anderen nicht wirklich, denn da müsste man mal sehen, wie sie mit punktuellen Verstärkungen in der Mannschaft funktionieren. Gerade Nkounkou hat m.E. viel Potenzial und steckt noch inmitten seiner Entwicklung. Auch Götze finde ich wichtig. Er spielt halt meist auf der falschen Position. Etwas weiter vorne funktioniert er mMn viel besser. Tja und Ebimbe, da scheiden sich in der Tat die Geister. Offensiv oftmals stark, defensiv aber mit umso mehr Luft nach oben.

Jetzt konzentrieren wir uns aber erstmal auf´s Äppler tri ...äh holen, damit´s was wird mit´m Auswärtssieg.
#
Geo-Adler schrieb:

Macbap schrieb:

Same with me 😂😂😂

Jetzt gehen bitte alle nochmal vor der Pause zum Kühlschrank oder eine rauchen!

Flankiert da oben vom badenden afrigaaner.
#
adlerkadabra schrieb:

Flankiert da oben vom badenden afrigaaner.

Wie meinst du das? Lebt er nicht mehr?


Teilen