>

STT - Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (11.5. / 15:30 Uhr)

#
Da ich unseren nicht trauen kann (selbst bei einem 3;0 bis zur 77.) Hoffe ich auf Heidenheim,  dass die den ach so sympathischen Streich noch eins reinmurmeln
#
adlerkadabra schrieb:

Flankiert da oben vom badenden afrigaaner.

Wie meinst du das? Lebt er nicht mehr?
#
sd400 schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Flankiert da oben vom badenden afrigaaner.

Wie meinst du das? Lebt er nicht mehr?


Leider nicht mehr:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141273
#
Macbap schrieb:

Tuta ist definitiv am Ende seines Entwicklungspotenzials angekommen. Skhiri ist zu hüftsteif geworden, Nkounkou und Ebimbe kann ich gar nicht auseinanderhalten, spielen ähnlich unorthodox und Mario Götze kann leider nu aufblitzen wenn er eine funktionierende Mannschaft um sich herum hat. Insgesamt sind das zu viele Schwachstellen.

Was Tuta angeht, bin ich bei dir. Bei allen anderen nicht wirklich, denn da müsste man mal sehen, wie sie mit punktuellen Verstärkungen in der Mannschaft funktionieren. Gerade Nkounkou hat m.E. viel Potenzial und steckt noch inmitten seiner Entwicklung. Auch Götze finde ich wichtig. Er spielt halt meist auf der falschen Position. Etwas weiter vorne funktioniert er mMn viel besser. Tja und Ebimbe, da scheiden sich in der Tat die Geister. Offensiv oftmals stark, defensiv aber mit umso mehr Luft nach oben.

Jetzt konzentrieren wir uns aber erstmal auf´s Äppler tri ...äh holen, damit´s was wird mit´m Auswärtssieg.
#
Einverstanden.👍🏻
Ich habe meinen bereits auf Trinktemperatur. 😜
#
adlerkadabra schrieb:

Flankiert da oben vom badenden afrigaaner.

Wie meinst du das? Lebt er nicht mehr?
#
sd400 schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Flankiert da oben vom badenden afrigaaner.

Wie meinst du das? Lebt er nicht mehr?

Leider. Schau mal in Dies & Das im RIP-Thread...
#
lego57 schrieb:

Ein Blick auf die Livetabelle zeigt dass uns der Punkt durchaus helfen könnte.

Der Blick zeigt allerdings auch, dass wir, sollte Dortmund nicht verlieren, gegen Leipzig auf keinen Fall gewinnen sollten, um die Chance auf CL am Leben zu halten. Ist schon etwas verrückt dieses Jahr.
#
Endless schrieb:

lego57 schrieb:

Ein Blick auf die Livetabelle zeigt dass uns der Punkt durchaus helfen könnte.

Der Blick zeigt allerdings auch, dass wir, sollte Dortmund nicht verlieren, gegen Leipzig auf keinen Fall gewinnen sollten, um die Chance auf CL am Leben zu halten. Ist schon etwas verrückt dieses Jahr.

Das wäre scheixxe...
#
Einverstanden.👍🏻
Ich habe meinen bereits auf Trinktemperatur. 😜
#
Macbap schrieb:

Einverstanden.👍🏻
Ich habe meinen bereits auf Trinktemperatur. 😜        

Bei mir ist der Kühlschrank jetzt rappelvoll. Das sollte reichen für den Auswärtsdreier. Ich geb auf jedenfall Gas beim renne ...
#
Mir geht’s gar nicht so sehr um dieses eine Spiel heute sondern um die Auftritte unserer Mannschaft in der Rückrunde generell. Und um eine möglichst gute Entwicklung in der neuen Saison.
#
Okay, da bin ich noch unentschlossen. Das muss ich nach der Saison nochmal in Ruhe für mich bewerten.
#
Tuta ist definitiv am Ende seines Entwicklungspotenzials angekommen. Skhiri ist zu hüftsteif geworden, Nkounkou und Ebimbe kann ich gar nicht auseinanderhalten, spielen ähnlich unorthodox und Mario Götze kann leider nu aufblitzen wenn er eine funktionierende Mannschaft um sich herum hat. Insgesamt sind das zu viele Schwachstellen.
#
Sorry, aber das ist doch Humbug.

Ich würde Tuta gerne mal als InverseRV sehen, weil ich empfinde seine Stärken hier am sinnvollsten. Junior hat nichts mit Niels gemeinsam. Skihiri wird nicht innerhalb einer Saison zum Hüftsteifen. Was hier fehlt ist viel mehr ein Verbindungsspieler der Angriffe einleiten kann, jemand wie Groß/Kamada, denn unser Spiel besteht zu sehr aus Spiel den Ball lang.
#
Krone der Obstweine ist eingeschenkt, kann losgehen.
#
Macbap schrieb:

Einverstanden.👍🏻
Ich habe meinen bereits auf Trinktemperatur. 😜        

Bei mir ist der Kühlschrank jetzt rappelvoll. Das sollte reichen für den Auswärtsdreier. Ich geb auf jedenfall Gas beim renne ...
#
DeMuerte schrieb:

Macbap schrieb:

Einverstanden.👍🏻
Ich habe meinen bereits auf Trinktemperatur. 😜        

Bei mir ist der Kühlschrank jetzt rappelvoll. Das sollte reichen für den Auswärtsdreier. Ich geb auf jedenfall Gas beim renne ...


Trink schneller, umso öfter musst du laufen!
#
Macbap schrieb:

Einverstanden.👍🏻
Ich habe meinen bereits auf Trinktemperatur. 😜        

Bei mir ist der Kühlschrank jetzt rappelvoll. Das sollte reichen für den Auswärtsdreier. Ich geb auf jedenfall Gas beim renne ...
#
DeMuerte schrieb:

Macbap schrieb:

Einverstanden.👍🏻
Ich habe meinen bereits auf Trinktemperatur. 😜        

Bei mir ist der Kühlschrank jetzt rappelvoll. Das sollte reichen für den Auswärtsdreier. Ich geb auf jedenfall Gas beim renne ...

Vorbildliche Einstellung.
#
sd400 schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Flankiert da oben vom badenden afrigaaner.

Wie meinst du das? Lebt er nicht mehr?


Leider nicht mehr:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141273
#
SGE_Werner schrieb:

sd400 schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Flankiert da oben vom badenden afrigaaner.

Wie meinst du das? Lebt er nicht mehr?


Leider nicht mehr:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141273


#
Gladbach mit 29 Punktverlusten nach Führung, sagt der englische Kommentator
Also auf Jungs, da geht noch was
#
Macbap schrieb:

Tuta ist definitiv am Ende seines Entwicklungspotenzials angekommen. Skhiri ist zu hüftsteif geworden, Nkounkou und Ebimbe kann ich gar nicht auseinanderhalten, spielen ähnlich unorthodox und Mario Götze kann leider nu aufblitzen wenn er eine funktionierende Mannschaft um sich herum hat. Insgesamt sind das zu viele Schwachstellen.

Was Tuta angeht, bin ich bei dir. Bei allen anderen nicht wirklich, denn da müsste man mal sehen, wie sie mit punktuellen Verstärkungen in der Mannschaft funktionieren. Gerade Nkounkou hat m.E. viel Potenzial und steckt noch inmitten seiner Entwicklung. Auch Götze finde ich wichtig. Er spielt halt meist auf der falschen Position. Etwas weiter vorne funktioniert er mMn viel besser. Tja und Ebimbe, da scheiden sich in der Tat die Geister. Offensiv oftmals stark, defensiv aber mit umso mehr Luft nach oben.

Jetzt konzentrieren wir uns aber erstmal auf´s Äppler tri ...äh holen, damit´s was wird mit´m Auswärtssieg.
#
Wobei Nkounkou schon mehrere Stationen in 4 Ländern hatte und sich nirgends hat durchsetzen können, ausser in der 2 franz. Liga. Und wie Knauff bringt er eigentlich nur Schnelligkeit mit. Furchtbares Stellungsspiel, ein noch schlimmeres Zweikampfverhalten und diese krassen individuellen Fehler die zu Gegentoren führen.

Ich sehe ihn und Ebimbe deshalb als klare Wechselkandidaten im Sommer, da zu unkonstant und fehlerbehaftet. Ebimbe jetzt in der 2 Saison weiterhin  mit extremen Schwankungen
#
sd400 schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Flankiert da oben vom badenden afrigaaner.

Wie meinst du das? Lebt er nicht mehr?

Leider. Schau mal in Dies & Das im RIP-Thread...
#
Leider, ist das richtige Wort.
#
DeMuerte schrieb:

Macbap schrieb:

Einverstanden.👍🏻
Ich habe meinen bereits auf Trinktemperatur. 😜        

Bei mir ist der Kühlschrank jetzt rappelvoll. Das sollte reichen für den Auswärtsdreier. Ich geb auf jedenfall Gas beim renne ...


Trink schneller, umso öfter musst du laufen!
#
BartHess schrieb:

DeMuerte schrieb:

Macbap schrieb:

Einverstanden.👍🏻
Ich habe meinen bereits auf Trinktemperatur. 😜        

Bei mir ist der Kühlschrank jetzt rappelvoll. Das sollte reichen für den Auswärtsdreier. Ich geb auf jedenfall Gas beim renne ...


Trink schneller, umso öfter musst du laufen!        

Das hab ich mir auch schon so gedacht. Erst kippe dann renne ...
#
Was darf der denn wieder so an unserm Spieler rumroppen?
#
Wobei Nkounkou schon mehrere Stationen in 4 Ländern hatte und sich nirgends hat durchsetzen können, ausser in der 2 franz. Liga. Und wie Knauff bringt er eigentlich nur Schnelligkeit mit. Furchtbares Stellungsspiel, ein noch schlimmeres Zweikampfverhalten und diese krassen individuellen Fehler die zu Gegentoren führen.

Ich sehe ihn und Ebimbe deshalb als klare Wechselkandidaten im Sommer, da zu unkonstant und fehlerbehaftet. Ebimbe jetzt in der 2 Saison weiterhin  mit extremen Schwankungen
#
PhillySGE schrieb:

Und wie Knauff bringt er eigentlich nur Schnelligkeit mit.


Knauff hat die zweitmeisten Tore diese Saison geschossen, Nkounkou immerhin 6 Scorerpunkte. Da kann man sich dann schon fragen, wie sie das geschafft haben, wenn sie nur Schnelligkeit mitbringen. Oder Dein Urteil ist einfach überzogen. Man kann darüber diskutieren, ob sie für unsere Ansprüche gut genug sind, aber das ist halt einfach Quatsch.
#
Wobei Nkounkou schon mehrere Stationen in 4 Ländern hatte und sich nirgends hat durchsetzen können, ausser in der 2 franz. Liga. Und wie Knauff bringt er eigentlich nur Schnelligkeit mit. Furchtbares Stellungsspiel, ein noch schlimmeres Zweikampfverhalten und diese krassen individuellen Fehler die zu Gegentoren führen.

Ich sehe ihn und Ebimbe deshalb als klare Wechselkandidaten im Sommer, da zu unkonstant und fehlerbehaftet. Ebimbe jetzt in der 2 Saison weiterhin  mit extremen Schwankungen
#
PhillySGE schrieb:

Wobei Nkounkou schon mehrere Stationen in 4 Ländern hatte und sich nirgends hat durchsetzen können, ausser in der 2 franz. Liga. Und wie Knauff bringt er eigentlich nur Schnelligkeit mit. Furchtbares Stellungsspiel, ein noch schlimmeres Zweikampfverhalten und diese krassen individuellen Fehler die zu Gegentoren führen.

Ich sehe ihn und Ebimbe deshalb als klare Wechselkandidaten im Sommer, da zu unkonstant und fehlerbehaftet. Ebimbe jetzt in der 2 Saison weiterhin  mit extremen Schwankungen


Das liegt bei Junior wohl eher daran, dass er von einer auf die andere Position geschoben wird. Meiner Meinung nach ist er der einzige Spieler der eine gewisse Mentalität mitbringt, welche außerhalb von Schlafwagen Fußball ist
#
Ooooooch maaaaaaan
Das gibt es doch nicht


Teilen