So sehr ich mich ja oftmals über unsere Spielweise ärgere. Aber als Gladbacher wäre ich auch stinkig, wenn mein Team so einen Rotz seit Wochen spielt und in so einem Spiel so agiert.
So sehr ich mich ja oftmals über unsere Spielweise ärgere. Aber als Gladbacher wäre ich auch stinkig, wenn mein Team so einen Rotz seit Wochen spielt und in so einem Spiel so agiert.
Ich komme aus der Ecke und viele meiner Freunde haben eine Dauerkarte in der Nordkurve. Die sehen sich wirklich in der 2.Liga . Die regen sich über die letzten von Eberl getätigten oder auch nicht getätigten Transfers auf . Da beneiden die uns , dass wir lindström und Kolo für das Geld abgegeben haben und eben nicht so viele ablösefrei verloren haben.
Wenn man ein Tor schießen will muss mehr kommen, heute gilt es Freiburg kann jederzeit treffen, Hoppenheim morgen gewinnen und Leipzig Platz 4 ist auch unsicher...
Wenn man ein Tor schießen will muss mehr kommen, heute gilt es Freiburg kann jederzeit treffen, Hoppenheim morgen gewinnen und Leipzig Platz 4 ist auch unsicher...
Ich komme aus der Ecke und viele meiner Freunde haben eine Dauerkarte in der Nordkurve.
Die sehen sich wirklich in der 2.Liga .
Die regen sich über die letzten von Eberl getätigten oder auch nicht getätigten Transfers auf . Da beneiden die uns , dass wir lindström und Kolo für das Geld abgegeben haben und eben nicht so viele ablösefrei verloren haben.
Früher war mal taktisches Foul gelb!
Früher war mal taktisches Foul gelb!
Knauff hat so viel Platz aber es fehlen Ideen
Bitte heute nicht
Dachte ich auch gerade. Ein frischer Mann auf links kann noch mal was bewirken.
Hä? Bester Mann bisher
War aber aich lang keiner da zum Anspielen.