>

STT - Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (11.5. / 15:30 Uhr)

#
Werden die per Chipball in, am, um und im gegnerischen 16er bezahlt?
#
Der Schiri hat echt ne merkwürdige Spielbewertung
#
Wo ist Larsson.
#
Ich wäre so langsam für Nkounkou auf links

Knauff hat so viel Platz aber es fehlen Ideen
#
franchise schrieb:

Ich wäre so langsam für Nkounkou auf links

Knauff hat so viel Platz aber es fehlen Ideen

Bitte heute nicht
#
Ich wäre so langsam für Nkounkou auf links

Knauff hat so viel Platz aber es fehlen Ideen
#
franchise schrieb:

Ich wäre so langsam für Nkounkou auf links

Knauff hat so viel Platz aber es fehlen Ideen


Dachte ich auch gerade. Ein frischer Mann auf links kann noch mal was bewirken.
#
Gleich wird gewechselt.
#
War ein. Guter Schachzug von Seoane Scally nach rechts zu schieben. Nimmt Knauff viel von seiner. Wirkung.
#
So sehr ich mich ja oftmals über unsere Spielweise ärgere. Aber als Gladbacher wäre ich auch stinkig, wenn mein Team so einen Rotz seit Wochen spielt und in so einem Spiel so agiert.
#
SGE_Werner schrieb:

So sehr ich mich ja oftmals über unsere Spielweise ärgere. Aber als Gladbacher wäre ich auch stinkig, wenn mein Team so einen Rotz seit Wochen spielt und in so einem Spiel so agiert.



Ich komme aus der Ecke und viele meiner Freunde haben eine Dauerkarte in der Nordkurve.
Die sehen sich wirklich in der 2.Liga .
Die regen sich über die letzten von Eberl getätigten oder auch nicht getätigten Transfers auf . Da beneiden die uns , dass wir lindström und Kolo für das Geld abgegeben haben und eben nicht so viele ablösefrei verloren haben.

#
franchise schrieb:

Ich wäre so langsam für Nkounkou auf links

Knauff hat so viel Platz aber es fehlen Ideen

Bitte heute nicht
#
Viele verschenkte Chancen und einfache Ballverluste
#
Ich wäre so langsam für Nkounkou auf links

Knauff hat so viel Platz aber es fehlen Ideen
#
franchise schrieb:

Ich wäre so langsam für Nkounkou auf links

Knauff hat so viel Platz aber es fehlen Ideen

Hä? Bester Mann bisher
#
Bin auch für Nils statt Knauff ..über links geht was
#
Larsson für Skhiri
Nkounkou für Chaibi
#
SGE_Werner schrieb:

So sehr ich mich ja oftmals über unsere Spielweise ärgere. Aber als Gladbacher wäre ich auch stinkig, wenn mein Team so einen Rotz seit Wochen spielt und in so einem Spiel so agiert.



Ich komme aus der Ecke und viele meiner Freunde haben eine Dauerkarte in der Nordkurve.
Die sehen sich wirklich in der 2.Liga .
Die regen sich über die letzten von Eberl getätigten oder auch nicht getätigten Transfers auf . Da beneiden die uns , dass wir lindström und Kolo für das Geld abgegeben haben und eben nicht so viele ablösefrei verloren haben.

#
Schoen123 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

So sehr ich mich ja oftmals über unsere Spielweise ärgere. Aber als Gladbacher wäre ich auch stinkig, wenn mein Team so einen Rotz seit Wochen spielt und in so einem Spiel so agiert.



Ich komme aus der Ecke und viele meiner Freunde haben eine Dauerkarte in der Nordkurve.
Die sehen sich wirklich in der 2.Liga .
Die regen sich über die letzten von Eberl getätigten oder auch nicht getätigten Transfers auf . Da beneiden die uns , dass wir lindström und Kolo für das Geld abgegeben haben und eben nicht so viele ablösefrei verloren haben.


Die schmieren halt jedes Jahr ein bisschen mehr ab. Erinnert mich bisschen an Bremen nach der Schaaf-Ära. Wird die Saison noch langen, aber das könnte irgendwann böse für die Fohlen enden. Die sind gegen uns selbst in so einem Spiel das schlechtere Team. Das sagt viel aus.
#
Die spielen noch bis halb neun ohne ein Tor zu schiessen…
#
Richtiger Wechsel ..guter move von DT
#
Ekitike, komm mach noch eins
#
Mich nervt es so sehr, Omar und Ekitike stehen häufig auf einer Linie, keiner lässt sich fallen um sich anzubieten
#
Wir powern uns komplett aus, drücken Gladbach hinten rein und belohnen uns nicht. Hoffentlich wirds nicht bestraft
#
Es ist halt einfach bezeichnend, dass ausnahmslos alles was von außen Richtung Strafraum kommt absolut harmlos ist...
#
Msrmoush trifft heute immer wieder die falschen Entscheidungen


Teilen