>

Eintracht wieder in Europa - 2024/25 (EL)

#
Ich hätte kein Problem damit, wenn wir EL spielen, zumal die Hymne 1000x geiler ist als die der CL. Des Geldes wegen würde ich die CL aber notfalls auch mitnehmen.
#
DBecki schrieb:

Ich hätte kein Problem damit, wenn wir EL spielen, zumal die Hymne 1000x geiler ist als die der CL.

Das ist auf jeden Fall das geilste Argument in dieser ganzen Diskussion 😂😂
#
Bommer1974 schrieb:


Deswegen empfinde ich, lieber FA, Deine Einlassung einfach nur ironisch oder sarkastisch. Nenne es, wie Du willst. Konstruktiv ist das jedenfalls nicht, um potentiell eine entsprechende Diskussion zu beginnen.

Was soll ich sagen?
Ich hab das ernst gemeint.
Das mag, das will ich gerne zugeben, ein etwas schräger Gedanke sein, aber ich finde das jetzt auch nicht völlig unschlüssig.
Bommer1974 schrieb:

Und allen fehlt doch der Funke ein Stück weit... Das will ich ja nicht bestreiten. Aber das ist vom Wettbewerb ganz sicher unabhängig und ich glaube nicht, dass das Risiko den "Mythos" (selbst das ließe ich bei Dir als Ironie) zu zerstören in der EL größer wäre

Und das war erst recht nicht ironisch gemeint.
Was bin ich hier in Franken von zu großer Eintracht Sympathie unverdächtigen Personen in den geilen EL Jahren angesprochen worden, wieviele Leute haben da mitgefiebert.
Letztes Jahr waren die Rückmeldungen von neutralen Fans im Tenor von "extrem schwach", "Schlafwagenfußball", "was issn bei euch los, das kann man ja nicht angucken" und in ähnlichem Stil.
Und genau das war es eben, was die Eintracht attraktiv gemacht hat. Mitreißender Fußball mit Power und Wille vorgetragen.
Ein Fest für Fußvallbegeisterte.
#
FrankenAdler schrieb:

Was bin ich hier in Franken von zu großer Eintracht Sympathie unverdächtigen Personen in den geilen EL Jahren angesprochen worden, wieviele Leute haben da mitgefiebert.
Letztes Jahr waren die Rückmeldungen von neutralen Fans im Tenor von "extrem schwach", "Schlafwagenfußball", "was issn bei euch los, das kann man ja nicht angucken" und in ähnlichem Stil.
Und genau das war es eben, was die Eintracht attraktiv gemacht hat. Mitreißender Fußball mit Power und Wille vorgetragen.
Ein Fest für Fußvallbegeisterte.


Wer hier nur ist, weil es "attraktiv" ist oder wer das braucht um sein Fandasein zu legitimieren, kann von mir aus zusehen, dass er Land gewinnt.

Sorry diese "ich werde nicht gut genug unterhalten" Argumentation finde ich persönlich zum Kotzen.

Und was Menschen in irgendwelchen Waldregionen oder auch hier in Berlin vom Spiel meiner SGE halten, juckt mich einen Scheiß.
#
Ich hätte kein Problem damit, wenn wir EL spielen, zumal die Hymne 1000x geiler ist als die der CL. Des Geldes wegen würde ich die CL aber notfalls auch mitnehmen.
#
DBecki schrieb:

Ich hätte kein Problem damit, wenn wir EL spielen, zumal die Hymne 1000x geiler ist als die der CL. Des Geldes wegen würde ich die CL aber notfalls auch mitnehmen.

Absolut
#
FrankenAdler schrieb:

Was bin ich hier in Franken von zu großer Eintracht Sympathie unverdächtigen Personen in den geilen EL Jahren angesprochen worden, wieviele Leute haben da mitgefiebert.
Letztes Jahr waren die Rückmeldungen von neutralen Fans im Tenor von "extrem schwach", "Schlafwagenfußball", "was issn bei euch los, das kann man ja nicht angucken" und in ähnlichem Stil.
Und genau das war es eben, was die Eintracht attraktiv gemacht hat. Mitreißender Fußball mit Power und Wille vorgetragen.
Ein Fest für Fußvallbegeisterte.


Wer hier nur ist, weil es "attraktiv" ist oder wer das braucht um sein Fandasein zu legitimieren, kann von mir aus zusehen, dass er Land gewinnt.

Sorry diese "ich werde nicht gut genug unterhalten" Argumentation finde ich persönlich zum Kotzen.

Und was Menschen in irgendwelchen Waldregionen oder auch hier in Berlin vom Spiel meiner SGE halten, juckt mich einen Scheiß.
#
Geil! Jetzt wird wieder das Fan sein abgesprochen! 😂
Du bist doch ein schlaues Bürschchen oder?
Dann lies die Beiträge auf die du antwortest doch einfach im Kontext und gib dir zwischen zwei argumentationsfreien Polemiken ein bisschen Mühe.
Du kannst das doch! 😉
#
DBecki schrieb:

Ich hätte kein Problem damit, wenn wir EL spielen, zumal die Hymne 1000x geiler ist als die der CL.

Das ist auf jeden Fall das geilste Argument in dieser ganzen Diskussion 😂😂
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

DBecki schrieb:

Ich hätte kein Problem damit, wenn wir EL spielen, zumal die Hymne 1000x geiler ist als die der CL.

Das ist auf jeden Fall das geilste Argument in dieser ganzen Diskussion 😂😂


Unrecht hat er mit seiner Einschätzung aber nicht. Finde ich jedenfalls.
#
Geil! Jetzt wird wieder das Fan sein abgesprochen! 😂
Du bist doch ein schlaues Bürschchen oder?
Dann lies die Beiträge auf die du antwortest doch einfach im Kontext und gib dir zwischen zwei argumentationsfreien Polemiken ein bisschen Mühe.
Du kannst das doch! 😉
#
FrankenAdler schrieb:

Geil! Jetzt wird wieder das Fan sein abgesprochen! 😂


Wo habe ich das?

Ich habe meine Meinung geäußert und wenn Du verlangst, dass man Dein Gesülze akzeptiert, dann akzeptiere gefälligst auch meines.
#
FrankenAdler schrieb:

Geil! Jetzt wird wieder das Fan sein abgesprochen! 😂


Wo habe ich das?

Ich habe meine Meinung geäußert und wenn Du verlangst, dass man Dein Gesülze akzeptiert, dann akzeptiere gefälligst auch meines.
#
SemperFi schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Geil! Jetzt wird wieder das Fan sein abgesprochen! 😂


Wo habe ich das?

Ich habe meine Meinung geäußert und wenn Du verlangst, dass man Dein Gesülze akzeptiert, dann akzeptiere gefälligst auch meines.

Na mach ich doch. Aber klar, ich komme nicht umhin anzumerken, wenn jemand so eindeutig unter seinen Möglichkeiten bleibt.
#
SemperFi schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Geil! Jetzt wird wieder das Fan sein abgesprochen! 😂


Wo habe ich das?

Ich habe meine Meinung geäußert und wenn Du verlangst, dass man Dein Gesülze akzeptiert, dann akzeptiere gefälligst auch meines.

Na mach ich doch. Aber klar, ich komme nicht umhin anzumerken, wenn jemand so eindeutig unter seinen Möglichkeiten bleibt.
#
FrankenAdler schrieb:

Na mach ich doch. Aber klar, ich komme nicht umhin anzumerken, wenn jemand so eindeutig unter seinen Möglichkeiten bleibt.


Ich wiederhole mich, wo habe ich jemandem das Fan sein abgesprochen?
#
FrankenAdler schrieb:

Na mach ich doch. Aber klar, ich komme nicht umhin anzumerken, wenn jemand so eindeutig unter seinen Möglichkeiten bleibt.


Ich wiederhole mich, wo habe ich jemandem das Fan sein abgesprochen?
#
SemperFi schrieb:

Wer hier nur ist, weil es "attraktiv" ist oder wer das braucht um sein Fandasein zu legitimieren, kann von mir aus zusehen, dass er Land gewinnt.

Was möchtest du denn damit zum Ausdruck bringen?
Soll mir das nicht sagen, ich wäre nur hier, wenn es attraktiven Fußball gibt? Dass meinFan sein quasi davon abhängt ob ich ausreichend bespaßt werde?

Wenn du schon meinst solche Dreckssprüche raushaun zu müssen, dann mach halt nicht auch noch auf blöd und steh zu deinem Dreck!
#
SemperFi schrieb:

Wer hier nur ist, weil es "attraktiv" ist oder wer das braucht um sein Fandasein zu legitimieren, kann von mir aus zusehen, dass er Land gewinnt.

Was möchtest du denn damit zum Ausdruck bringen?
Soll mir das nicht sagen, ich wäre nur hier, wenn es attraktiven Fußball gibt? Dass meinFan sein quasi davon abhängt ob ich ausreichend bespaßt werde?

Wenn du schon meinst solche Dreckssprüche raushaun zu müssen, dann mach halt nicht auch noch auf blöd und steh zu deinem Dreck!
#
FrankenAdler schrieb:

Was möchtest du denn damit zum Ausdruck bringen?
Soll mir das nicht sagen, ich wäre nur hier, wenn es attraktiven Fußball gibt? Dass meinFan sein quasi davon abhängt ob ich ausreichend bespaßt werde?

Wenn du schon meinst solche Dreckssprüche raushaun zu müssen, dann mach halt nicht auch noch auf blöd und steh zu deinem Dreck


Aha, also habe ich das nicht geschrieben.

Danke.

Auf den Rest lasse ich mich nicht ein, das ist dein Problem nicht meins.
#
FrankenAdler schrieb:

Was möchtest du denn damit zum Ausdruck bringen?
Soll mir das nicht sagen, ich wäre nur hier, wenn es attraktiven Fußball gibt? Dass meinFan sein quasi davon abhängt ob ich ausreichend bespaßt werde?

Wenn du schon meinst solche Dreckssprüche raushaun zu müssen, dann mach halt nicht auch noch auf blöd und steh zu deinem Dreck


Aha, also habe ich das nicht geschrieben.

Danke.

Auf den Rest lasse ich mich nicht ein, das ist dein Problem nicht meins.
#
SemperFi schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Was möchtest du denn damit zum Ausdruck bringen?
Soll mir das nicht sagen, ich wäre nur hier, wenn es attraktiven Fußball gibt? Dass meinFan sein quasi davon abhängt ob ich ausreichend bespaßt werde?

Wenn du schon meinst solche Dreckssprüche raushaun zu müssen, dann mach halt nicht auch noch auf blöd und steh zu deinem Dreck


Aha, also habe ich das nicht geschrieben.

Danke.

Auf den Rest lasse ich mich nicht ein, das ist dein Problem nicht meins.

Du bist echt ein lustiges Kerlchen.
Wegducken bei Nachfragen?
Semper kann das!
#
SemperFi schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Was möchtest du denn damit zum Ausdruck bringen?
Soll mir das nicht sagen, ich wäre nur hier, wenn es attraktiven Fußball gibt? Dass meinFan sein quasi davon abhängt ob ich ausreichend bespaßt werde?

Wenn du schon meinst solche Dreckssprüche raushaun zu müssen, dann mach halt nicht auch noch auf blöd und steh zu deinem Dreck


Aha, also habe ich das nicht geschrieben.

Danke.

Auf den Rest lasse ich mich nicht ein, das ist dein Problem nicht meins.

Du bist echt ein lustiges Kerlchen.
Wegducken bei Nachfragen?
Semper kann das!
#
FrankenAdler schrieb:

Du bist echt ein lustiges Kerlchen.
Wegducken bei Nachfragen?
Semper kann das!


Auch deine aktuelle Aggression ist Dein Problem, nicht meins.

Da hilft Dir auch diese kindische Provokation nichts.
#
Ganz ehrlich Leute. Es geht die letzten Beiträge praktisch nicht mehr um das Threadthema, schon der kurze Drift zuvor war irgendwann absolut OT.

Hier soll über unsere Teilnahme in Europa diskutiert werden, über die potenziellen Gegner, die Abläufe usw. , Diskussionen über Dino oder sportliche Gesamtaspekte kann man in diversen anderen Threads diskutieren.

Ich frage mich manchmal echt, wozu ich mir hier die Mühe mache diesen Thread aufzubauen und zu pflegen, wenn man auch diesen dann damit zerschiesst.
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

DBecki schrieb:

Ich hätte kein Problem damit, wenn wir EL spielen, zumal die Hymne 1000x geiler ist als die der CL.

Das ist auf jeden Fall das geilste Argument in dieser ganzen Diskussion 😂😂


Unrecht hat er mit seiner Einschätzung aber nicht. Finde ich jedenfalls.
#
Optimal wäre die EL mit der Kohle aus der CL und den Gegnern aus der ECL.
#
Optimal wäre die EL mit der Kohle aus der CL und den Gegnern aus der ECL.
#
Basaltkopp schrieb:

Optimal wäre die EL mit der Kohle aus der CL und den Gegnern aus der ECL.

Bei der Kohle gehe ich mit. Bei den Gegnern aus der ECL muss ich an PAOK Saloniki, FC Aberdeen und Union Saint-Gilloise denken… bist Du Dir da sicher?
#
Basaltkopp schrieb:

Optimal wäre die EL mit der Kohle aus der CL und den Gegnern aus der ECL.

Bei der Kohle gehe ich mit. Bei den Gegnern aus der ECL muss ich an PAOK Saloniki, FC Aberdeen und Union Saint-Gilloise denken… bist Du Dir da sicher?
#
Vergangenheit ist Vergangenheit und Zukunft ist Zukunft.
Na h Deinem Einwand hätte Hütter ja in seiner zweiten Saison niemals das Halbfinale erreichen können, nachdem er in seiner ersten Saison in der ersten Runde krachend an einem Regionalligisten gescheitert ist.

Oder anders gesagt - sollen wir dann besser vorsorglich nicht mehr international starten, wenn die Gegner auf dem Papier besser sind als die ECL Gegner?
#
Vergangenheit ist Vergangenheit und Zukunft ist Zukunft.
Na h Deinem Einwand hätte Hütter ja in seiner zweiten Saison niemals das Halbfinale erreichen können, nachdem er in seiner ersten Saison in der ersten Runde krachend an einem Regionalligisten gescheitert ist.

Oder anders gesagt - sollen wir dann besser vorsorglich nicht mehr international starten, wenn die Gegner auf dem Papier besser sind als die ECL Gegner?
#
Das war kein ganz ernst gemeinter Einwand so wie auch Dein Beitrag, da unrealistisch, nicht ganz ernst gemeint war. Es war eher was aus der Abteilung „Hüte Dich vor Deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen“. 😉
#
Das war kein ganz ernst gemeinter Einwand so wie auch Dein Beitrag, da unrealistisch, nicht ganz ernst gemeint war. Es war eher was aus der Abteilung „Hüte Dich vor Deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen“. 😉
#
Hütter Dich vor Deinen Wünschen, bevor sie wie Glasner zerbrechen?
#
Hütter Dich vor Deinen Wünschen, bevor sie wie Glasner zerbrechen?
#
Basaltkopp schrieb:

Hütter Dich vor Deinen Wünschen, bevor sie wie Glasner zerbrechen?

Toppi! Genau so 😊
#
Hütter Dich vor Deinen Wünschen, bevor sie wie Glasner zerbrechen?
#
Basaltkopp schrieb:

Hütter Dich vor Deinen Wünschen bei einer guten Veh, bevor sie wie Glasner zerbrechen?

Wenn schon schlechte Wortspiele, dann muss der auch noch.


Teilen