>

Eintracht wieder in Europa - 2024/25 (EL) - Terminierungen in Beitrag 1

#
Ich bezog mich zunächst auf OL, aber eigentlich gilt für Bordeaux dasselbe.
Traurig, wie die Fans da um ihre Herzensvereine gebracht werden.
#
Nicht selten sind sie aber auch Schuld. Nicht selten hört man von manchen Fans, jetzt kommt Geld in die Kasse und dadurch dann Erfolg. So etwas in der Art konnte man damals hier hören als Octagon Einstieg, wir erlebten allerdings das Gegenteil, der Erfolg blieb aus. Wir hatten am Ende das große Glück mit einem blauen Auge da raus zu kommen.

Wie so manche Fans ticken konnte man auf Schalke erleben als Gazprom kam. Ich erinnere mich noch dass das erste Spiel mit Gazprom bei uns war und alle Schalker mit blau-weißen Gazpromfahnen aus dem Zug stiegen. Nicht wenige Fans akzeptieren alles wenn sie vermuten das dann Erfolg einkehrt.
#
Nicht selten sind sie aber auch Schuld. Nicht selten hört man von manchen Fans, jetzt kommt Geld in die Kasse und dadurch dann Erfolg. So etwas in der Art konnte man damals hier hören als Octagon Einstieg, wir erlebten allerdings das Gegenteil, der Erfolg blieb aus. Wir hatten am Ende das große Glück mit einem blauen Auge da raus zu kommen.

Wie so manche Fans ticken konnte man auf Schalke erleben als Gazprom kam. Ich erinnere mich noch dass das erste Spiel mit Gazprom bei uns war und alle Schalker mit blau-weißen Gazpromfahnen aus dem Zug stiegen. Nicht wenige Fans akzeptieren alles wenn sie vermuten das dann Erfolg einkehrt.
#
propain schrieb:

Wir haben am GD die russische Hymne gesummt und uns lustig gemacht. Damals haben sich die Schalker über uns lustig gemacht, wir waren ja bekanntermaßen damals eine Fahrstuhlmannschaft. Heute wäre Schalke froh noch nen Fahrstuhl zu finden.

Mal zurück zum eigentlichen Thema: Lyon können wir auch mit den jetzigen Kader-Zusammensetzungen schlagen. Da mache ich mir nicht so Gedanken. Das ist ja kein Überteam.

Teilen