Ja ist es. Du kannst dir halt was drauf einbilden in Topf 1 zu sein. Im Endeffekt spielt man gegen 2 Mannschaften aus jedem Topf. Es ist glaube ich sogar vorgegeben einmal zu hause, einmal auswärts (also schon gegen unterschiedliche Teams).
Ja ist es. Du kannst dir halt was drauf einbilden in Topf 1 zu sein. Im Endeffekt spielt man gegen 2 Mannschaften aus jedem Topf. Es ist glaube ich sogar vorgegeben einmal zu hause, einmal auswärts (also schon gegen unterschiedliche Teams).
Wenn man jetzt noch sieht, dass mit Djurgarden eine schwedische Mannschaft im HF der Conference League steht, kann man auch nachvollziehen warum derzeit viele junge Skandinavier in die europäischen Topligen strömen.
Vetretene Nationen noch international CL Italien Spanien Frankreich England
Tottenham gegen Bodö/Glimt sowie Bilbao gegen Manchester United.
Damit bin ich jetzt für Bilbao. Hauptsache Tottenham verliert das Finale.
Ich bin für Hauge, dem würde ich den Titel gönnen. Wenn es Glimt nicht schafft, dann eben Bilbao. Hauptsache keiner von den beiden aufgepumpten Engländern.
Damit bin ich jetzt für Bilbao. Hauptsache Tottenham verliert das Finale.
Ich bin für Hauge, dem würde ich den Titel gönnen. Wenn es Glimt nicht schafft, dann eben Bilbao. Hauptsache keiner von den beiden aufgepumpten Engländern.
Der Thread verabschiedet sich nun vom angepinnten Zustand. Angesichts von 7 Punkten Vorsprung gegenüber Platz 7 dürfte die Chance nicht so klein sein, dass bald ein neuer Thread hier stehen wird. Wäre nach meiner Rechnung dann der 9. Thread, an dem ich beteiligt wäre. Davon 7 in den letzten 8 Jahren.
Übrigens mal die CL-Teilnehmer nach heutigem Stand, wenn die Ligen jetzt beendet wären:
Real Madrid Manchester City Bayern München FC Liverpool Inter Mailand Paris SG FC Barcelona FC Arsenal Bayer Leverkusen Atletico Madrid Atalanta Bergamo FC Villareal Dosenmüll Leipzig Juventus Turin Eintracht Frankfurt PSV Eindhoven Ajax Amsterdam SSC Neapel Sporting Lissabon Slavia Prag Olympique Marseille AS Monaco Galatasaray Athletic Bilbao Newcastle United Nottingham Forest KRC Genk
EL-Sieger CL-Sieger (vermutlich Nachrücker aus der Quali, weil CL-Sieger bereits über die Liga qualifiziert)
7 Quali-Sieger
Aktuell wären wir hier bei CL-Quali auf Position 15 und hätten bei einer CL-Quali tatsächlich realistische Chancen am unteren Ende von Lostopf 2 zu landen (auch wenn die ja keine wirkliche Bedeutung mehr haben).
Bei der EL wären wir ohnehin ganz weit oben im Topf.
Diskussionen über den weiteren Verlauf der EL / ECL am besten im Andere Vereine...
Der Thread verabschiedet sich nun vom angepinnten Zustand. Angesichts von 7 Punkten Vorsprung gegenüber Platz 7 dürfte die Chance nicht so klein sein, dass bald ein neuer Thread hier stehen wird. ... Diskussionen über den weiteren Verlauf der EL / ECL am besten im Andere Vereine...
Vielen Dank an dieser Stelle für die vielen und stets aktuellen Informationen!
Mögest Du bald wieder die Gelegenheit bekommen, viel Zeit in unsere "Eintracht in Europa" zu investieren.
Der Thread verabschiedet sich nun vom angepinnten Zustand. Angesichts von 7 Punkten Vorsprung gegenüber Platz 7 dürfte die Chance nicht so klein sein, dass bald ein neuer Thread hier stehen wird. Wäre nach meiner Rechnung dann der 9. Thread, an dem ich beteiligt wäre. Davon 7 in den letzten 8 Jahren.
Übrigens mal die CL-Teilnehmer nach heutigem Stand, wenn die Ligen jetzt beendet wären:
Real Madrid Manchester City Bayern München FC Liverpool Inter Mailand Paris SG FC Barcelona FC Arsenal Bayer Leverkusen Atletico Madrid Atalanta Bergamo FC Villareal Dosenmüll Leipzig Juventus Turin Eintracht Frankfurt PSV Eindhoven Ajax Amsterdam SSC Neapel Sporting Lissabon Slavia Prag Olympique Marseille AS Monaco Galatasaray Athletic Bilbao Newcastle United Nottingham Forest KRC Genk
EL-Sieger CL-Sieger (vermutlich Nachrücker aus der Quali, weil CL-Sieger bereits über die Liga qualifiziert)
7 Quali-Sieger
Aktuell wären wir hier bei CL-Quali auf Position 15 und hätten bei einer CL-Quali tatsächlich realistische Chancen am unteren Ende von Lostopf 2 zu landen (auch wenn die ja keine wirkliche Bedeutung mehr haben).
Diskussionen über den weiteren Verlauf der EL / ECL am besten im Andere Vereine...
Das sollte uns in die Karten spielen
Das ist schon mal nicht von Nachteil.
Das sollte uns in die Karten spielen
Das ist schon mal nicht von Nachteil.
Nur wir und Lazio denke ich haben Chancen in Ihren Spielen noch was an dem Stand zu ändern
Nur wir und Lazio denke ich haben Chancen in Ihren Spielen noch was an dem Stand zu ändern
Und Lyon, die hast vergessen 😜✌️
Schade, aber planlos ausgeschieden 😭
hät ich nich gedacht zur Hbz.
Aber jetzt spielt Lyon nur noch zu 10.
und führt
und führt
und führt
damit
Bodö/Glimt - Tottenham
und
ManU - Bilbao
Halbfinale damit:
Damit bin ich jetzt für Bilbao.
Hauptsache Tottenham verliert das Finale.
Vetretene Nationen noch international
CL
Italien
Spanien
Frankreich
England
EL
2 x England
Norwegen
Spanien
CL
Schweden
England
Spanien
Italien
Halbfinale damit:
Real Madrid
Manchester City
Bayern München
FC Liverpool
Inter Mailand
Paris SG
FC Barcelona
FC Arsenal
Bayer Leverkusen
Atletico Madrid
Atalanta Bergamo
FC Villareal
Dosenmüll Leipzig
Juventus Turin
Eintracht Frankfurt
PSV Eindhoven
Ajax Amsterdam
SSC Neapel
Sporting Lissabon
Slavia Prag
Olympique Marseille
AS Monaco
Galatasaray
Athletic Bilbao
Newcastle United
Nottingham Forest
KRC Genk
EL-Sieger
CL-Sieger (vermutlich Nachrücker aus der Quali, weil CL-Sieger bereits über die Liga qualifiziert)
7 Quali-Sieger
Vielen Dank an dieser Stelle für die vielen und stets aktuellen Informationen!
Mögest Du bald wieder die Gelegenheit bekommen, viel Zeit in unsere "Eintracht in Europa" zu investieren.
Real Madrid
Manchester City
Bayern München
FC Liverpool
Inter Mailand
Paris SG
FC Barcelona
FC Arsenal
Bayer Leverkusen
Atletico Madrid
Atalanta Bergamo
FC Villareal
Dosenmüll Leipzig
Juventus Turin
Eintracht Frankfurt
PSV Eindhoven
Ajax Amsterdam
SSC Neapel
Sporting Lissabon
Slavia Prag
Olympique Marseille
AS Monaco
Galatasaray
Athletic Bilbao
Newcastle United
Nottingham Forest
KRC Genk
EL-Sieger
CL-Sieger (vermutlich Nachrücker aus der Quali, weil CL-Sieger bereits über die Liga qualifiziert)
7 Quali-Sieger