>

Eintracht wieder in Europa - 2024/25 (EL)

#
Ich schon eine Saison in der CL hätte uns vermutlich soweit gebracht, wie drei Saisons in der EL. Die EL musst du gewinnen um auf dem gleichen finanziellen Level zu sein bei nur CL Teilnahme. Natürlich kommt dann auch noch dazu, dass wir für viele Spieler attraktiver werden und ich denke auch, dass es bei der Planung für die nächste Saison eine enorm große Rolle für Krösche gespielt hat ob EL/CL. Aber von der Sicht Auswärtsfahrten etc. nehme ich EL sehr gerne, da wir in der CL vermutlich wieder mit mehreren Stadtverboten sabotiert worden wären.
#
Hahahahaha172626262 schrieb:

Aber von der Sicht Auswärtsfahrten etc. nehme ich EL sehr gerne, da wir in der CL vermutlich wieder mit mehreren Stadtverboten sabotiert worden wären.

Verstehe die Unterscheidung nicht. Ich nehme mal nicht an, dass die Bürgermeister, Präfekten, Senatoren oder Minister, die sich Stadtverbote einfallen lassen, danach differenzieren, ob das Spiel in der EL oder der CL stattfindet.
#
Hahahahaha172626262 schrieb:

Aber von der Sicht Auswärtsfahrten etc. nehme ich EL sehr gerne, da wir in der CL vermutlich wieder mit mehreren Stadtverboten sabotiert worden wären.

Verstehe die Unterscheidung nicht. Ich nehme mal nicht an, dass die Bürgermeister, Präfekten, Senatoren oder Minister, die sich Stadtverbote einfallen lassen, danach differenzieren, ob das Spiel in der EL oder der CL stattfindet.
#
Das würde mich auch überraschen
#
Mal kurz aus dem Off von einem eher Mitlesenden wie mir:
Das permanente Hyundaii-blöd-Anmachen nervt echt.
Erst musste man jahrelang irgendwas von Starkregen auf der Autobahn lesen, die neue Pointe ist jetzt schon nicht mehr lustig, so sie es denn überhaupt mal war.
Hier wird von morgens bis abends so viel Schwachfug gepostet, da ist es echt peinlich, immer dem Gleichen hinterher zu hecheln
#
Es ehrt dich, dass du für "Verfolgte" in die Bresche springst.
Die neue Pointe entstand aber erst, als der Betroffene eine eher unglaubliche These in den Raum stellte, sich dann aber auch nach mehreren Bitten und Nachfragen weigerte, diese zu erläutern.
Vielleicht kannst du ja helfen, das Mysterium "EL finanziell attraktiver als CL" zu erklären? Er jedenfalls tut es nicht.
#
Es ehrt dich, dass du für "Verfolgte" in die Bresche springst.
Die neue Pointe entstand aber erst, als der Betroffene eine eher unglaubliche These in den Raum stellte, sich dann aber auch nach mehreren Bitten und Nachfragen weigerte, diese zu erläutern.
Vielleicht kannst du ja helfen, das Mysterium "EL finanziell attraktiver als CL" zu erklären? Er jedenfalls tut es nicht.
#
WürzburgerAdler schrieb:

. . . das Mysterium "EL finanziell attraktiver als CL" zu erklären? . . .

Ist doch einfach: In der EL simmer, also verdienen wir da auch was. In der CL dagegen . . .

😂
#
WürzburgerAdler schrieb:

. . . das Mysterium "EL finanziell attraktiver als CL" zu erklären? . . .

Ist doch einfach: In der EL simmer, also verdienen wir da auch was. In der CL dagegen . . .

😂
#
Na so hat das noch niemand erklärt und somit wird auch ein Schuh draus.
Danke für die Aufklärung.
#
WürzburgerAdler schrieb:

. . . das Mysterium "EL finanziell attraktiver als CL" zu erklären? . . .

Ist doch einfach: In der EL simmer, also verdienen wir da auch was. In der CL dagegen . . .

😂
#
clakir schrieb:

Ist doch einfach: In der EL simmer, also verdienen wir da auch was. In der CL dagegen . . .

Mensch clakir, du "Sauhund". Bist du doch der erste und einzige, der die Weissagungen des  Koreaners richtig interpretiert.
#
WürzburgerAdler schrieb:

. . . das Mysterium "EL finanziell attraktiver als CL" zu erklären? . . .

Ist doch einfach: In der EL simmer, also verdienen wir da auch was. In der CL dagegen . . .

😂
#
dass wir da nicht selbst drauf gekommen sind, das Brett vor dem Kopf war aber auch zu groß
#
clakir schrieb:

Ist doch einfach: In der EL simmer, also verdienen wir da auch was. In der CL dagegen . . .

Mensch clakir, du "Sauhund". Bist du doch der erste und einzige, der die Weissagungen des  Koreaners richtig interpretiert.
#
고마워요

Das Nahe sieht man zuletzt. Alte koreanische Weisheit.
#
Es ehrt dich, dass du für "Verfolgte" in die Bresche springst.
Die neue Pointe entstand aber erst, als der Betroffene eine eher unglaubliche These in den Raum stellte, sich dann aber auch nach mehreren Bitten und Nachfragen weigerte, diese zu erläutern.
Vielleicht kannst du ja helfen, das Mysterium "EL finanziell attraktiver als CL" zu erklären? Er jedenfalls tut es nicht.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Es ehrt dich, dass du für "Verfolgte" in die Bresche springst.
Die neue Pointe entstand aber erst, als der Betroffene eine eher unglaubliche These in den Raum stellte, sich dann aber auch nach mehreren Bitten und Nachfragen weigerte, diese zu erläutern.
Vielleicht kannst du ja helfen, das Mysterium "EL finanziell attraktiver als CL" zu erklären? Er jedenfalls tut es nicht.


Das im übrigen bereits SGE_Werner in Post 184 mit Fakten nicht nur widerlegt sondern auch im Vorfeld schon für Klarheit geschaffen hat UND SemperFi in Post 234 NOCH EINMAL darauf hingewiesen hatte. Wenn man dann Original schreibt:
Behalte meine Weisheit lieber für mich. Ist außerdem viel zu viel Text um das hier zu erklären. Kannst ja Mal selbst überlegen.

oder

Mich nervt es auch Dinge wie im Kindergarten erklären zu müssen, also lasse ich es.

... dann ist wirklich die sanfteste Reaktion auf diese Überheblichkeit außerhalb reeller existierender und belegter Faktenlage Amüsement.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Es ehrt dich, dass du für "Verfolgte" in die Bresche springst.
Die neue Pointe entstand aber erst, als der Betroffene eine eher unglaubliche These in den Raum stellte, sich dann aber auch nach mehreren Bitten und Nachfragen weigerte, diese zu erläutern.
Vielleicht kannst du ja helfen, das Mysterium "EL finanziell attraktiver als CL" zu erklären? Er jedenfalls tut es nicht.


Das im übrigen bereits SGE_Werner in Post 184 mit Fakten nicht nur widerlegt sondern auch im Vorfeld schon für Klarheit geschaffen hat UND SemperFi in Post 234 NOCH EINMAL darauf hingewiesen hatte. Wenn man dann Original schreibt:
Behalte meine Weisheit lieber für mich. Ist außerdem viel zu viel Text um das hier zu erklären. Kannst ja Mal selbst überlegen.

oder

Mich nervt es auch Dinge wie im Kindergarten erklären zu müssen, also lasse ich es.

... dann ist wirklich die sanfteste Reaktion auf diese Überheblichkeit außerhalb reeller existierender und belegter Faktenlage Amüsement.
#
Umso erstaunlicher ist dann, wenn  im Nachgang von"Blöd anmachen" hyundai ggü zulesen ist
#
Umso erstaunlicher ist dann, wenn  im Nachgang von"Blöd anmachen" hyundai ggü zulesen ist
#
Tafelberg schrieb:

Umso erstaunlicher ist dann, wenn  im Nachgang von"Blöd anmachen" hyundai ggü zulesen ist


Diese Argumentationen kenne ich vor Allem sonst nur aus anderen Ecken der Gesellschaft.
Diese Hinweise auf angebliche Sachverhalte, bei denen dann auf Nachfrage gesagt wird "informier dich!".

Schlimmes Verhalten.
Erst Recht in einem Forum, wo man zum diskutieren verschiedener Themen ist.
Da kann ich doch nicht einfach ein "das erkläre ich hier nicht" hinrotzen und mich über alle Anderen erhaben fühlen.
#
Umso erstaunlicher ist dann, wenn  im Nachgang von"Blöd anmachen" hyundai ggü zulesen ist
#
Tafelberg schrieb:

Umso erstaunlicher ist dann, wenn  im Nachgang von"Blöd anmachen" hyundai ggü zulesen ist


Und ich habe z.B. im Bayern Fred Blödsinn geschrieben, da ich mit der Lage, wie lange Trainer noch ausbezahlt werden, zu wenig Ahnung hatte. Da habe ich mich geirrt. Punkt. Aus. Fertig.
Das ist doch nicht so schwer. Ich bin nicht allwissend und habe in manchen Sachen zu wenig Ahnung und werde gerne korrigiert.
Das finde ich einfacher (auch für mich persönlich), als herumglucksend Windungen zu suchen. Wir sind alle keine Maschinen . Wir machen alle Fehler und sind keine Super-Computer.
#
Tafelberg schrieb:

Umso erstaunlicher ist dann, wenn  im Nachgang von"Blöd anmachen" hyundai ggü zulesen ist


Und ich habe z.B. im Bayern Fred Blödsinn geschrieben, da ich mit der Lage, wie lange Trainer noch ausbezahlt werden, zu wenig Ahnung hatte. Da habe ich mich geirrt. Punkt. Aus. Fertig.
Das ist doch nicht so schwer. Ich bin nicht allwissend und habe in manchen Sachen zu wenig Ahnung und werde gerne korrigiert.
Das finde ich einfacher (auch für mich persönlich), als herumglucksend Windungen zu suchen. Wir sind alle keine Maschinen . Wir machen alle Fehler und sind keine Super-Computer.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wir machen alle Fehler ...

... wobei sich bei mir die Fehler immer in der "Vorschau" bedeckt halten und sich erst im Moment des Klicks auf "Beitrag veröffentlichen" offenbaren 😩
#
Tafelberg schrieb:

Umso erstaunlicher ist dann, wenn  im Nachgang von"Blöd anmachen" hyundai ggü zulesen ist


Und ich habe z.B. im Bayern Fred Blödsinn geschrieben, da ich mit der Lage, wie lange Trainer noch ausbezahlt werden, zu wenig Ahnung hatte. Da habe ich mich geirrt. Punkt. Aus. Fertig.
Das ist doch nicht so schwer. Ich bin nicht allwissend und habe in manchen Sachen zu wenig Ahnung und werde gerne korrigiert.
Das finde ich einfacher (auch für mich persönlich), als herumglucksend Windungen zu suchen. Wir sind alle keine Maschinen . Wir machen alle Fehler und sind keine Super-Computer.
#
Die von Dir beschriebenen Verhaltensmuster sollte eigentlich das normale von  halbwegs gebildeten  und erwachsenen Menschen sein
#
Unter Beachtung aller Fakten hat dies hier zum einen nichts mit einer Verfolgung zu tun und zum anderen wird es die erhoffte Aufklärung vermutlich nicht geben.
Haken wir also das Thema ab und freuen uns auf (be-) rauschende EL Nächte.

Ich für meinen Teil bin jetzt schon auf die Vergabe bzw. Auslosung der Eintrittskarten gespannt. Das wird auch wieder ein "Spaß".
#
DBecki schrieb:

Noch viel besser ist ja die ECL. Also finanziell gesehen.
Wenn man alle Faktoren beachtet! ☝

Also, ich glaube ja, dass es finanziell am besten wäre, wenn man sich gar nicht erst qualifiziert. Unter Berücksichtigung aller Faktoren.

Dann sind ja die Freiburger fein raus. Also finanziell gesehen.
Die haben alle Faktoren beachtet, sind 10. geworden und sahnen jetzt satt ab.
#
WürzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Noch viel besser ist ja die ECL. Also finanziell gesehen.
Wenn man alle Faktoren beachtet! ☝

Also, ich glaube ja, dass es finanziell am besten wäre, wenn man sich gar nicht erst qualifiziert. Unter Berücksichtigung aller Faktoren.

Dann sind ja die Freiburger fein raus. Also finanziell gesehen.
Die haben alle Faktoren beachtet, sind 10. geworden und sahnen jetzt satt ab.


Deswegen kritisiert ja auch niemand deren Trainer, Christian Streich, für deren katasthophale Rückrunde!
Mannschaft top eingestellt, alles richtig gemacht!
#
고마워요

Das Nahe sieht man zuletzt. Alte koreanische Weisheit.
#
clakir schrieb:

고마워요

Das Nahe sieht man zuletzt. Alte koreanische Weisheit.


Nord- oder Südkorea?
#
Unter Beachtung aller Fakten hat dies hier zum einen nichts mit einer Verfolgung zu tun und zum anderen wird es die erhoffte Aufklärung vermutlich nicht geben.
Haken wir also das Thema ab und freuen uns auf (be-) rauschende EL Nächte.

Ich für meinen Teil bin jetzt schon auf die Vergabe bzw. Auslosung der Eintrittskarten gespannt. Das wird auch wieder ein "Spaß".
#
SamuelMumm schrieb:

Haken wir also das Thema ab und freuen uns auf (be-) rauschende EL Nächte.


Ich bin schon heiß wie Frittenfett. Als Eintracht Fan weist du einfach, dass es irgendwann wieder runter geht. Es ist einfach eine Gesetzmäßigkeit. Aber so eine Strecke wie zur Zeit, das hatten wir letztmals in der Fußball 2000 Zeit,
als europäischer Dauergast.
Ich frage mich die ganze Zeit: Wann wird es passieren?  Wann passiert der Einbruch? Aber wir befinden uns seit 2018 im Rabbit-Hole. Möge das so schnell nicht enden!  Und erfreuen wir uns wieder an europäische Nächten.

Geiler Scheiss!
#
clakir schrieb:

고마워요

Das Nahe sieht man zuletzt. Alte koreanische Weisheit.


Nord- oder Südkorea?
#
PeterT. schrieb:

clakir schrieb:

고마워요

Das Nahe sieht man zuletzt. Alte koreanische Weisheit.


Nord- oder Südkorea?

Ich sprach von Weisheit!
#
SamuelMumm schrieb:

Haken wir also das Thema ab und freuen uns auf (be-) rauschende EL Nächte.


Ich bin schon heiß wie Frittenfett. Als Eintracht Fan weist du einfach, dass es irgendwann wieder runter geht. Es ist einfach eine Gesetzmäßigkeit. Aber so eine Strecke wie zur Zeit, das hatten wir letztmals in der Fußball 2000 Zeit,
als europäischer Dauergast.
Ich frage mich die ganze Zeit: Wann wird es passieren?  Wann passiert der Einbruch? Aber wir befinden uns seit 2018 im Rabbit-Hole. Möge das so schnell nicht enden!  Und erfreuen wir uns wieder an europäische Nächten.

Geiler Scheiss!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Als Eintracht Fan weist du einfach, dass es irgendwann wieder runter geht.

Genau, ich möchte es auch wieder mehr wertschätzen, bewusster erleben als letzte Saison. Es ist keine Selbstverständlichkeit, auch wenn es schon fast ein bisschen zur Gewohnheit geworden ist. Ich werde es definitiv genießen.


Teilen