>

Eintracht wieder in Europa - 2024/25 (EL) - Terminierungen in Beitrag 1

#
Piet Klocke lässt grüßen.
#
DBecki schrieb:

Piet Klocke lässt grüßen.

Eher der hier: https://www.youtube.com/watch?v=gUb2Bz8hQI0
#
Genug mit dem Spam
#
Ein gewisser Ernestas Veliulis vom FK Panevezys (Litauen) hat übrigens das erste Tor der diesjährigen internationalen Wettbewerbe der UEFA geschossen. Sein Team gewann überraschend 3:0 gegen unseren Vorjahresgegner HJK Helsinki.

Fünf weitere CL-Quali-Spiele finden heute noch statt, morgen noch 8 weitere, dazu beginnt dann morgen auch die Conference League mit einzelnen Spielen, ab Donnerstag greift dann zudem unsere Europa League mit ihrer Quali ein.

Für uns relevant ist eigentlich nur die CL-Quali (ab der 2. Quali-Runde) und die EL-Quali.

Alle Ergebnisse trage ich auch in dem Google-Sheet (Siehe Beitrag 1) ein.
#
CL-Quali-Hinspiele

Slovan Bratislava (SVK) - Struga (MZD) 4-2
The New Saints (WAL) - FK Dečić (MGR) 3-0
FK Borac Banja Luka (BIH) - KS Egnatia (ALB) 1-0
Ħamrun Spartans (MLT) - Lincoln Red Imps (GIB) 0-1
UE Santa Coloma (AND) - FC Ballkani (KOS) 1-2
Flora Tallinn (EST) - NK Celje (SVN) 0-5
KI Klaksvik (FÄR) - FC Differdingen 03 (LUX) 2-0
FK Panevėžys (LIT) - HJK Helsinki (FIN) 3-0
FK RFS (LET) - Larne FC (NIR) 3-0
Víkingur (ISL) - Shamrock Rovers (IRL) 0-0
AC Virtus (SMR) - FCSB (ROM) 1-7
Ludogorets Rasgrad (BUL) - Dinamo Batumi (GEO) 3-1
FC Ordabasy (KAS) - Petrocub Hîncești (MOL) 0-0
Dinamo Minsk (BLR) - Pyunik Jerewan (ARM) 0-0

Für uns wie gesagt halbwegs irrelevant, weil die Verlierer direkt in die Conference League rutschen, aber die Sieger, die dann Runde 2 erreichen, würden bei einem Ausscheiden in den nächsten Runden in die EL-Quali rutschen, also wieder interessant werden.

Überraschend die Klatsche von Tallinn gegen Celje neben der Niederlage von Helsinki, die ich schon gestern beschrieben habe. Zudem Bukarest in San Marino mit Kantersieg.

Zwei ECL-Spiele haben heute auch stattgefunden, über die ECL schreibe ich dann aber hier selten rein, weil sie nicht mehr von Relevanz für uns ist, das könnt Ihr alles im Google Sheet in Beitrag 1 lesen.

Morgen dann wie gesagt auch der Einstieg der EL-Quali, unter anderem mit Tiraspol, Maribor und Krakau.
#
EL-Quali...

Bei 5 von 6 Spielen gewann das Team mit dem niedrigeren Koeffizienten im Hinspiel, Ausnahme Krakau. Ungewöhnlich. Zwar passiert das in der Quali öfters, aber 5 von 6 ist ne fette Quote.

Botev Plovdiv (BUL) - NK Maribor (SVN) 2-1
IF Elfsborg (SWE) - Pafos FC (ZYP) 3-0
Paksi FC (UNG) - Corvinul Hunedoara (ROM) 0-4
Sheriff Tiraspol (MDA) - Zirə FK (AZE) 0-1
Wisla Krakau (POL) - KF Llapi (KOS) 2-0
MFK Ružomberok (SVK) - Tobyl Qostanai (KAS) 5-2

Überraschung vor allem hier mal abseits vom klaren Sieg der Rumänen die NIederlage von Tiraspol.

In der Conference League gab es auch einige überraschende Ergebnisse, das könnt Ihr dann aber gerne im Google-Sheet nachlesen. Die Spiele, die noch laufen, trage ich morgen nach. So wichtig ist das ja auch nicht für uns.

Weiter geht es dann mit den Quali-Spielen ab nächsten Dienstag. Nach Abschluss der 1. Runde kommt es dann auch schon am Montag drauf zur Auslosung der 3. Quali-Runde, die 2. Quali-Runde wurde ja schon gelost und startet dann ebenfalls in der übernächsten Woche.
#
EL-Quali...

Bei 5 von 6 Spielen gewann das Team mit dem niedrigeren Koeffizienten im Hinspiel, Ausnahme Krakau. Ungewöhnlich. Zwar passiert das in der Quali öfters, aber 5 von 6 ist ne fette Quote.

Botev Plovdiv (BUL) - NK Maribor (SVN) 2-1
IF Elfsborg (SWE) - Pafos FC (ZYP) 3-0
Paksi FC (UNG) - Corvinul Hunedoara (ROM) 0-4
Sheriff Tiraspol (MDA) - Zirə FK (AZE) 0-1
Wisla Krakau (POL) - KF Llapi (KOS) 2-0
MFK Ružomberok (SVK) - Tobyl Qostanai (KAS) 5-2

Überraschung vor allem hier mal abseits vom klaren Sieg der Rumänen die NIederlage von Tiraspol.

In der Conference League gab es auch einige überraschende Ergebnisse, das könnt Ihr dann aber gerne im Google-Sheet nachlesen. Die Spiele, die noch laufen, trage ich morgen nach. So wichtig ist das ja auch nicht für uns.

Weiter geht es dann mit den Quali-Spielen ab nächsten Dienstag. Nach Abschluss der 1. Runde kommt es dann auch schon am Montag drauf zur Auslosung der 3. Quali-Runde, die 2. Quali-Runde wurde ja schon gelost und startet dann ebenfalls in der übernächsten Woche.
#
SGE_Werner schrieb:

Zirə FK

Da habe ich in wochenlanger Arbeit der Tochter vermittelt, dass ein e nur als e auch ein e ist und dann sowas...
#
So, die CL-Quali / 1. Runde ist fertig. Bis auf Tallinn und Helsinki haben sich die Favoriten durchgesetzt bzw. es gab noch zwei weitere Teams mit niedrigerem Koeffizienten, die durchgekommen sind (Minsk und Santa Coloma) , da ist es aber keine ganz große Sensation m.E.

Die Verlierer der 1. CL-Quali-Runde rutschen in die Conference League, sind somit keine potenziellen Gegner mehr dieses Jahr.

Alle Ergebnisse sind hier zu finden:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1O-CB-a_N_Rg49yVTLLN6qjfzeW_FMckXI4pxa1mtAX8/edit?gid=0#gid=0

In der 2. CL-Quali-Runde gibt es folgende Partien

Ludogorets Rasgrad (BUL) - Dinamo Minsk (BLR)
APOEL Nikosia (ZYP) - Petrocub Hîncești (MDA)
Ferencvaros (UNG) - The New Saints (WAL)
PAOK (GRE) - FK Borac Banja Luka (BIH)
FK Bodø/Glimt (NOR) - FK RFS (LET)
Malmö FF (SWE) - KI Klaksvik (FÄR)
Shamrock Rovers (IRL) - Sparta Prag (CZE)
UE Santa Coloma (AND) - FC Midtjylland (DÄN)
NK Celje (SVN) - Slovan Bratislava (SVK)
FK Panevėžys (LIT) - Jagiellonia Białystok (POL)
Lincoln Red Imps (GIB) - Qarabag Agdam (AZE)
FCSB (ROM) - Maccabi Tel Aviv (ISR)

Die Verlierer der Spiele hier rutschen in die 3. EL-Quali-Runde, generell werden die meisten dieser Mannschaften hier noch in die EL-Quali oder direkt in die EL rutschen.

Ich passe heute Abend noch mal das Sheet etwas an, da heute praktisch die kompletten EL-Quali-Spiele und fast alle ECL-Spiele stattfinden und es dann auch mal Sinn macht es noch etwas umzubauen, auch im Hinblick auf die große Auslosung am Montag, wenn 66 Partien gelost werden in den drei Wettbewerben (vor allem in der ECL).
#
Europa League - 1. Quali-Runde

Botev Plovdiv (BUL) - NK Maribor (SVN) 2-1 / 2-2
IF Elfsborg (SWE) - Pafos FC (ZYP) 3-0 / 5-2
Paksi FC (UNG) - Corvinul Hunedoara (ROM) 0-4 / 2-0
Sheriff Tiraspol (MDA) - Zirə FK (AZE) 0-1 / 2-1 / 5-4 nE
Wisla Krakau (POL) - KF Llapi (KOS) 2-0 / 2-1
MFK Ružomberok (SVK) - Tobyl Qostanai (KAS) 5-2 / 0-1

Damit ergibt sich folgende 2. Quali-Runde in der EL

Ajax Amsterdam (NED) - FK Vojvodina (SRB)
MFK Ružomberok (SVK) - Trabzonspor (TÜR)
Wisla Krakau (POL) - Rapid Wien (ÖST)
Kilmarnock (SCO) - Cercle Brügge (BEL)
Molde FK (NOR) - Silkeborg IF (DÄN)
Corvinul Hunedoara (ROM) - HNK Rijeka (CRO)
Sporting Braga (POR) - Maccabi Petach Tikwa (ISR)
Panathinaikos (GRE) - Botev Plovdiv (BUL)
Sheriff Tiraspol (MDA) - IF Elfsborg (SWE)

Die ECL-Quali ist zur aktuellen Stunde noch nicht komplett durch. Ich werde die Ergebnisse heute Abend, spätestens morgen früh im Google Sheet (Siehe Beitrag 1) ergänzen und auch ein neues Annahme-Modell machen.
#
Annahmemodell ist aktualisiert. In der EL würde sich derzeit noch nichts ändern, weiterhin sehen die (nicht allzu relevanten) Töpfe so aus, wenn alle koeffizientenstärksten Teams sich durchsetzen würden:

AS Rom (ITA)
Manchester United (ENG)
FC Porto (POR)
Ajax Amsterdam (NED)
Eintracht Frankfurt (GER)
Lazio Rom (ITA)
Tottenham Hotspur (ENG)
Real Sociedad (ESP)
Dosen Salzburg (ÖST)

AZ Alkmaar (NED)
Sporting Braga (POR)
Olympiakos (GRE)
OSC Lille (FRA)
Olympique Lyon (FRA)
LASK (ÖST)
Fenerbahce (TÜR)
Young Boys Bern (SUI)
Qarabag Agdam (AZE)

Galatasaray (TÜR)
Slovan Bratislava (SVK)
Molde FK (NOR)
Viktoria Pilsen (CZE)
FK Bodø/Glimt (NOR)
Union Saint-Gilloise (BEL)
Dynamo Kiew (UKR)
Ludogorets Rasgrad (BUL)
FC Midtjylland (DÄN)

Partizan Belgrad (SRB)
Sparta Prag (CZE)
Sheriff Tiraspol (MDA)
Malmö FF (SWE)
Athletic Bilbao (ESP)
TSG Hoffenheim (GER)
OGC Nizza (FRA)
APOEL Nikosia (ZYP)
Twente Enschede (NED)

https://docs.google.com/spreadsheets/d/16EL3Tvrj-jKkIIJSa9tHCS9v_kr2QbQmhZ-kKGbg5t8/edit?gid=1366449551#gid=1366449551

Weiterer Zeitplan:

Montag: Auslosung 3. Runde
Dienstag - Donnerstag: Hinspiele 2. Runde

Ab jetzt wird es dann schon namhafter, steigen doch Teams wie Ajax, Braga, Rapid Wien, Trabzonspor usw. in der EL ein.
#
Annahmemodell ist aktualisiert. In der EL würde sich derzeit noch nichts ändern, weiterhin sehen die (nicht allzu relevanten) Töpfe so aus, wenn alle koeffizientenstärksten Teams sich durchsetzen würden:

AS Rom (ITA)
Manchester United (ENG)
FC Porto (POR)
Ajax Amsterdam (NED)
Eintracht Frankfurt (GER)
Lazio Rom (ITA)
Tottenham Hotspur (ENG)
Real Sociedad (ESP)
Dosen Salzburg (ÖST)

AZ Alkmaar (NED)
Sporting Braga (POR)
Olympiakos (GRE)
OSC Lille (FRA)
Olympique Lyon (FRA)
LASK (ÖST)
Fenerbahce (TÜR)
Young Boys Bern (SUI)
Qarabag Agdam (AZE)

Galatasaray (TÜR)
Slovan Bratislava (SVK)
Molde FK (NOR)
Viktoria Pilsen (CZE)
FK Bodø/Glimt (NOR)
Union Saint-Gilloise (BEL)
Dynamo Kiew (UKR)
Ludogorets Rasgrad (BUL)
FC Midtjylland (DÄN)

Partizan Belgrad (SRB)
Sparta Prag (CZE)
Sheriff Tiraspol (MDA)
Malmö FF (SWE)
Athletic Bilbao (ESP)
TSG Hoffenheim (GER)
OGC Nizza (FRA)
APOEL Nikosia (ZYP)
Twente Enschede (NED)

https://docs.google.com/spreadsheets/d/16EL3Tvrj-jKkIIJSa9tHCS9v_kr2QbQmhZ-kKGbg5t8/edit?gid=1366449551#gid=1366449551

Weiterer Zeitplan:

Montag: Auslosung 3. Runde
Dienstag - Donnerstag: Hinspiele 2. Runde

Ab jetzt wird es dann schon namhafter, steigen doch Teams wie Ajax, Braga, Rapid Wien, Trabzonspor usw. in der EL ein.
#
Danke, Werner!
Aus Topf 1 würde ich gerne Lazio für uns streichen
Aus Topf 2 Fenerbahce
Aus Topf 3 aus sportlichen Gründen Galarasaray
Bei Topf 4 nicht auswärts bei Partizan und auch nicht in Nicosia

#
Danke, Werner!
Aus Topf 1 würde ich gerne Lazio für uns streichen
Aus Topf 2 Fenerbahce
Aus Topf 3 aus sportlichen Gründen Galarasaray
Bei Topf 4 nicht auswärts bei Partizan und auch nicht in Nicosia

#
edmund schrieb:

...
Aus Topf 1 würde ich gerne Lazio für uns streichen
...

Ich glaube, da wird die UEFA ein Auge zudrücken und Dir in diesem Fall ausnahmsweise den Wunsch erfüllen 😉
#
edmund schrieb:

...
Aus Topf 1 würde ich gerne Lazio für uns streichen
...

Ich glaube, da wird die UEFA ein Auge zudrücken und Dir in diesem Fall ausnahmsweise den Wunsch erfüllen 😉
#
Knueller schrieb:

edmund schrieb:

...
Aus Topf 1 würde ich gerne Lazio für uns streichen
...

Ich glaube, da wird die UEFA ein Auge zudrücken und Dir in diesem Fall ausnahmsweise den Wunsch erfüllen 😉



Und wieso sollte die UEFA das tun?
#
Knueller schrieb:

edmund schrieb:

...
Aus Topf 1 würde ich gerne Lazio für uns streichen
...

Ich glaube, da wird die UEFA ein Auge zudrücken und Dir in diesem Fall ausnahmsweise den Wunsch erfüllen 😉



Und wieso sollte die UEFA das tun?
#
skyeagle schrieb:

Knueller schrieb:

edmund schrieb:

...
Aus Topf 1 würde ich gerne Lazio für uns streichen
...

Ich glaube, da wird die UEFA ein Auge zudrücken und Dir in diesem Fall ausnahmsweise den Wunsch erfüllen 😉



Und wieso sollte die UEFA das tun?

Steh ich grad auf dem Schlauch oder können wir Stand jetzt nicht gg Lazio spielen, weil naja gleicher Topf?
#
skyeagle schrieb:

Knueller schrieb:

edmund schrieb:

...
Aus Topf 1 würde ich gerne Lazio für uns streichen
...

Ich glaube, da wird die UEFA ein Auge zudrücken und Dir in diesem Fall ausnahmsweise den Wunsch erfüllen 😉



Und wieso sollte die UEFA das tun?

Steh ich grad auf dem Schlauch oder können wir Stand jetzt nicht gg Lazio spielen, weil naja gleicher Topf?
#
Knueller schrieb:

skyeagle schrieb:

Knueller schrieb:

edmund schrieb:

...
Aus Topf 1 würde ich gerne Lazio für uns streichen
...

Ich glaube, da wird die UEFA ein Auge zudrücken und Dir in diesem Fall ausnahmsweise den Wunsch erfüllen 😉



Und wieso sollte die UEFA das tun?

Steh ich grad auf dem Schlauch oder können wir Stand jetzt nicht gg Lazio spielen, weil naja gleicher Topf?


Meines Wissens spielen wir gegen 2 Mannschaften aus Topf 1, deswegen war ich verwundert
#
Knueller schrieb:

skyeagle schrieb:

Knueller schrieb:

edmund schrieb:

...
Aus Topf 1 würde ich gerne Lazio für uns streichen
...

Ich glaube, da wird die UEFA ein Auge zudrücken und Dir in diesem Fall ausnahmsweise den Wunsch erfüllen 😉



Und wieso sollte die UEFA das tun?

Steh ich grad auf dem Schlauch oder können wir Stand jetzt nicht gg Lazio spielen, weil naja gleicher Topf?


Meines Wissens spielen wir gegen 2 Mannschaften aus Topf 1, deswegen war ich verwundert
#
skyeagle schrieb:

Knueller schrieb:

skyeagle schrieb:

Knueller schrieb:

edmund schrieb:

...
Aus Topf 1 würde ich gerne Lazio für uns streichen
...

Ich glaube, da wird die UEFA ein Auge zudrücken und Dir in diesem Fall ausnahmsweise den Wunsch erfüllen 😉



Und wieso sollte die UEFA das tun?

Steh ich grad auf dem Schlauch oder können wir Stand jetzt nicht gg Lazio spielen, weil naja gleicher Topf?


Meines Wissens spielen wir gegen 2 Mannschaften aus Topf 1, deswegen war ich verwundert

Dann bin ich es, der überfordert ist 😊 Sorry@Edmund!
#
skyeagle schrieb:

Knueller schrieb:

skyeagle schrieb:

Knueller schrieb:

edmund schrieb:

...
Aus Topf 1 würde ich gerne Lazio für uns streichen
...

Ich glaube, da wird die UEFA ein Auge zudrücken und Dir in diesem Fall ausnahmsweise den Wunsch erfüllen 😉



Und wieso sollte die UEFA das tun?

Steh ich grad auf dem Schlauch oder können wir Stand jetzt nicht gg Lazio spielen, weil naja gleicher Topf?


Meines Wissens spielen wir gegen 2 Mannschaften aus Topf 1, deswegen war ich verwundert

Dann bin ich es, der überfordert ist 😊 Sorry@Edmund!
#
No problem at all.
Ich fände es allerdings sehr angemessen, wenn die UEFA meine Hinweise aufgreifen könnte
#
Heute Mittag fanden die Auslosungen der 3. Quali-Runde statt, jetzt habe ich mal Zeit gefunden noch die ECL nachzutragen, EL und CL habe ich am Nachmittag schon gemacht im Google-Sheet.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1O-CB-a_N_Rg49yVTLLN6qjfzeW_FMckXI4pxa1mtAX8/edit?gid=1366449551#gid=1366449551

CL Meisterweg

Qarabag Agdam / Lincoln Red Imps - Rasgrad / Dinamo Minsk
Slovan Bratislava / Celje - APOEL / Petrocub
Sparta Prag / Shamrock Rovers - Maccabi Tel Aviv / FCSB
Malmö / Klaksvik - PAOK / Banja Luka
Midtjylland / Santa Coloma - Ferencvaros / The New Saints
Bialystok / Panevėžys - Bodø/Glimt / RFS

CL-Platzierungsweg

Slavia Prag (CZE) - Union Saint-Gilloise (BEL)
OSC Lille (FRA) - Fenerbahce / Lugano
Dyn. Kiew / Partizan Belgrad - Glasgow Rangers (SCO)
Dosen Salzburg (ÖST) - Twente Enschede (NED)

(die 4 Verlierer der Spiele im Platzierungsweg kommen direkt in die EL-Gruppenphase)

EL - Platzierungsweg

Verlierer Dyn. Kiew / Partizan Belgrad - Verleierer Fenerbahce / Lugano
Molde / Silkeborg - Cercle Brügge / Kilmarnock
Panathinaikos / Plovdiv - Amsterdam / Vojvodina
Trabzonspor / Ruzomberok - Rapid Wien / Wisla Krakau
Braga / Mac. Petach Tikwa - Servette Genf (SUI)
Rijeka / Corvinul - Tiraspol / Elfsborg
FC Kryvbas Kryvyi Rih (UKR) - Viktoria Pilsen (CZE)

EL - Meisterweg

Hier handelt es sich dann um die Verlierer der genannten Partien, also meistens das hinten genannte Team im Normalfall (Klaksvik-Banja Luka usw.)

Malmö / Klaksvik - PAOK / Banja Luka
Midtjylland / Santa Coloma - Bodø/Glimt / RFS
Slovan Bratislava / Celje - Sparta Prag / Shamrock Rovers
Bialystok / Panevėžys - Maccabi Tel Aviv / FCSB
APOEL / Petrocub - Ferencvaros / The New Saints
Rasgrad / Dinamo Minsk - Qarabag Agdam / Lincoln Red Imps

ECL könnt Ihr im Sheet nachlesen, ist ja für uns ohne Bedeutung. Die Spiele der 3. Runde finden am 6. bis 8. sowie 13. bis 15. August statt, vorher muss aber noch die 2. Runde absolviert werden.

Die Hinspiele beginnen dann ab morgen, Rückspiele nächste Woche, dann Auslosung der Playoffs am 5. August.
#
CL-Quali - 2. Runde - Hinspiele - Dienstag

FC Lugano (SUI) - Fenerbahce (TÜR) 3-4
Dynamo Kiew (UKR) - Partizan Belgrad (SRB) 6-2
APOEL Nikosia (ZYP) - Petrocub Hîncești (MDA) 1-0
Ferencvaros (UNG) - The New Saints (WAL) 5-0
FK Bodø/Glimt (NOR) - FK RFS (LET) 4-0
Malmö FF (SWE) - KI Klaksvik (FÄR) 4-1
Shamrock Rovers (IRL) - Sparta Prag (CZE) 0-2
UE Santa Coloma (AND) - FC Midtjylland (DÄN) 0-3
FK Panevėžys (LIT) - Jagiellonia Białystok (POL) 0-4
Lincoln Red Imps (GIB) - Qarabag Agdam (AZE) 0-2
FCSB (ROM) - Maccabi Tel Aviv (ISR) 1-1

Keine wirkliche Sensation dabei, bis auf das eine Remis gewannen immer die vermeintlichen Favoriten mit dem höheren Koeffizienten. Eher überraschend ist die Klarheit der Ergebnisse, letztlich sind fast alle Spiele schon nach dem Hinspiel entschieden.

Die Verlierer dieser Partien spielen dann in der 3. Quali-Runde der Europa League weiter.

Morgen dann noch die verbliebenen 3 CL-Quali-Spiele sowie ein bisschen Conference League, deren Spiele aber hauptsächlich am Donnerstag sind. Übermorgen dann EL und ECL.
#
Nachtrag vom Mittwoch / Donnerstag

CL-Quali - 2. Runde

Ludogorets Rasgrad (BUL) - Dinamo Minsk (BLR) 2-0
PAOK (GRE) - FK Borac Banja Luka (BIH) 3-2
NK Celje (SVN) - Slovan Bratislava (SVK) 1-1

EL-Quali - 2. Runde

Ajax Amsterdam (NED) - FK Vojvodina (SRB) 1-0
MFK Ružomberok (SVK) - Trabzonspor (TÜR) 0-2
Wisla Krakau (POL) - Rapid Wien (ÖST) 1-2
Kilmarnock (SCO) - Cercle Brügge (BEL) 1-1
Molde FK (NOR) - Silkeborg IF (DÄN) 3-1
Corvinul Hunedoara (ROM) - HNK Rijeka (CRO) 0-0
Sporting Braga (POR) - Maccabi Petach Tikwa (ISR) 2-0
Panathinaikos (GRE) - Botev Plovdiv (BUL) 2-1
Sheriff Tiraspol (MDA) - IF Elfsborg (SWE) 0-1

Eigentlich nur eine Überraschung dabei, der Sieg von Elfsborg in Tiraspol, wobei das auch nur zum Teil ne Überraschung ist, weil Tiraspol nicht mehr so stark ist wie in den Jahren zuvor. Und unglücklich wäre ich über ein Ausscheiden von Tiraspol ohnehin nicht, wenn man sich mit den Hintergründen des Vereins auskennt.

In der Conference League gab es ein paar Überraschungen, unter anderem hat Haifa 0:3 gegen den Vertreter aus Aserbaidschan (Sabah) verloren, aber alles weitere zu dem Wettbewerb, der uns dieses Jahr nicht so sehr jucken dürfte (sondern nur die Heidenheimer) und zu unseren Wettbewerben findet Ihr hier:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1O-CB-a_N_Rg49yVTLLN6qjfzeW_FMckXI4pxa1mtAX8/edit?gid=1366449551#gid=1366449551
#
CL-Quali heute... Am Ende kommt es zu keiner Überraschung, alle Mannschaften mit höherem Koeffizienten sind weiter und in der 3. CL-Quali-Runde, die Verlierer sind nun bei uns in der EL-Quali drin...

FC Lugano (SUI) - Fenerbahce (TÜR) 3-4 / 1-2
APOEL Nikosia (ZYP) - Petrocub Hîncești (MDA) 1-0 / 1-1
Ferencvaros (UNG) - The New Saints (WAL) 5-0 / 2-1
Malmö FF (SWE) - KI Klaksvik (FÄR) 4-1 / 2-3
Shamrock Rovers (IRL) - Sparta Prag (CZE) 0-2 / 2-4
NK Celje (SVN) - Slovan Bratislava (SVK) 1-1 / 0-5
Lincoln Red Imps (GIB) - Qarabag Agdam (AZE) 0-2 / 0-5

Morgen die restlichen 7 CL-Quali-Spiele sowie wie heute schon ein bisschen Conference League Quali.
Am Donnerstag dann der große Haufen mit ECL und EL.



Teilen