>

Eintracht wieder in Europa - 2024/25 (EL)

#
Die von Dir beschriebenen Verhaltensmuster sollte eigentlich das normale von  halbwegs gebildeten  und erwachsenen Menschen sein
#
Tafelberg schrieb:

Die von Dir beschriebenen Verhaltensmuster sollte eigentlich das normale von  halbwegs gebildeten  und erwachsenen Menschen sein


Übrigens hatte ich dazu schon oft genug was geschrieben. Habe hier auch schon öfters Fehler zugegeben. Nur das wird gerne ignoriert.
Ich lasse mich nur nicht von gewissen Personen hier mobben.
Es kommt auf den Ton und die Fragestellung an. Manche können aber hier nicht aus der eigenen Haut und man merkt schon an der Fragestellung, das sie nur auf Bashing aus sind
Das ist aber kein Stil von fairen Diskussionen.
Deswegen antworte ich, wie Du auch schon selbst wissen müsstest und erfahren hast, am liebsten per PN.
Das endet zu mindestens 95 gut für beide Parteien.
Hast Du auch schon selbst gemerkt, wenn Du ehrlich bist.
#
Tafelberg schrieb:

Umso erstaunlicher ist dann, wenn  im Nachgang von"Blöd anmachen" hyundai ggü zulesen ist


Diese Argumentationen kenne ich vor Allem sonst nur aus anderen Ecken der Gesellschaft.
Diese Hinweise auf angebliche Sachverhalte, bei denen dann auf Nachfrage gesagt wird "informier dich!".

Schlimmes Verhalten.
Erst Recht in einem Forum, wo man zum diskutieren verschiedener Themen ist.
Da kann ich doch nicht einfach ein "das erkläre ich hier nicht" hinrotzen und mich über alle Anderen erhaben fühlen.
#
Anthrax schrieb:

Tafelberg schrieb:

Umso erstaunlicher ist dann, wenn  im Nachgang von"Blöd anmachen" hyundai ggü zulesen ist


Diese Argumentationen kenne ich vor Allem sonst nur aus anderen Ecken der Gesellschaft.
Diese Hinweise auf angebliche Sachverhalte, bei denen dann auf Nachfrage gesagt wird "informier dich!".

Schlimmes Verhalten.
Erst Recht in einem Forum, wo man zum diskutieren verschiedener Themen ist.
Da kann ich doch nicht einfach ein "das erkläre ich hier nicht" hinrotzen und mich über alle Anderen erhaben fühlen.


Schlimm finde ich das Mobbing hier im Forum von einigen. Das ist wirklich schlimm!
#
Es ehrt dich, dass du für "Verfolgte" in die Bresche springst.
Die neue Pointe entstand aber erst, als der Betroffene eine eher unglaubliche These in den Raum stellte, sich dann aber auch nach mehreren Bitten und Nachfragen weigerte, diese zu erläutern.
Vielleicht kannst du ja helfen, das Mysterium "EL finanziell attraktiver als CL" zu erklären? Er jedenfalls tut es nicht.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Es ehrt dich, dass du für "Verfolgte" in die Bresche springst.
Die neue Pointe entstand aber erst, als der Betroffene eine eher unglaubliche These in den Raum stellte, sich dann aber auch nach mehreren Bitten und Nachfragen weigerte, diese zu erläutern.
Vielleicht kannst du ja helfen, das Mysterium "EL finanziell attraktiver als CL" zu erklären? Er jedenfalls tut es nicht.


Du bist doch sonst so clever und Dir ist meine Meinung scheißegal. Selbst wenn ich Dich für Deine guten Texte ( die hier oft zu lesen sind) wird es ignoriert.
Plötzlich ärgert es Dich, das ich meine Meinung hier nicht Preis gebe.
Wenn ich wüsste es würde  Sinn machen und Du hast wirklich keine Ahnung was ich meine ( eigentlich müsstest Du von selbst darauf kommen, Du hast eigentlich viel mehr Ahnung wie ich), kannst Du es gerne per PN versuchen.
Da es in den anderen Thread total mies lief, kann ich mir die Mühe hier öffentlich sparen, weil 20 Leute nur darauf warten sich darauf zu stürzen um es zu zerpflücken können. Darauf habe ich logischerweise keine Lust. So machen Diskussionen keinen Spaß
#
Wie wäre es denn mal wieder zum eigentlichen Threadthema zurückzukehren? Alles andere kann gerne per PN geklärt werden oder wenn nötig bei uns angesprochen werden.
#
SamuelMumm schrieb:

Haken wir also das Thema ab und freuen uns auf (be-) rauschende EL Nächte.


Ich bin schon heiß wie Frittenfett. Als Eintracht Fan weist du einfach, dass es irgendwann wieder runter geht. Es ist einfach eine Gesetzmäßigkeit. Aber so eine Strecke wie zur Zeit, das hatten wir letztmals in der Fußball 2000 Zeit,
als europäischer Dauergast.
Ich frage mich die ganze Zeit: Wann wird es passieren?  Wann passiert der Einbruch? Aber wir befinden uns seit 2018 im Rabbit-Hole. Möge das so schnell nicht enden!  Und erfreuen wir uns wieder an europäische Nächten.

Geiler Scheiss!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Als Eintracht Fan weist du einfach, dass es irgendwann wieder runter geht.

Unter Berücksichtigung aller Fakten arbeitet die Eintracht seit Jahren so grundsolide, dass wir auch das ein oder andere Jahr ohne Europa überstehen.

Daher sehe ich keinen großen Abstieg in absehbarer Zeit. Und es mögen mich gerne 20 Leute mobben wenn ich behaupte, der eingeschlagene Weg, Spieler immer wieder für viel Geld zu verkaufen, sei wirtschaftlich und unternehmerisch der richtige Weg. Er hat uns dahin gebracht wo wir sind.

Ich habe heute zumindest im Glückskeks gelesen, daß wir eine prima Saison vor uns haben mit einem starken Kader und ich bin nicht nur auf die EL gespannt sondern zuvor erst einmal auf alle Bewegungen im Kader, auch wenn dieses Mal vermutlich nicht so viel los sein wird wie letztes Transferfenster.
#
DBecki schrieb:

Noch viel besser ist ja die ECL. Also finanziell gesehen.
Wenn man alle Faktoren beachtet! ☝

Also, ich glaube ja, dass es finanziell am besten wäre, wenn man sich gar nicht erst qualifiziert. Unter Berücksichtigung aller Faktoren.

Dann sind ja die Freiburger fein raus. Also finanziell gesehen.
Die haben alle Faktoren beachtet, sind 10. geworden und sahnen jetzt satt ab.
#
WürzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Noch viel besser ist ja die ECL. Also finanziell gesehen.
Wenn man alle Faktoren beachtet! ☝

Also, ich glaube ja, dass es finanziell am besten wäre, wenn man sich gar nicht erst qualifiziert. Unter Berücksichtigung aller Faktoren.

Dann sind ja die Freiburger fein raus. Also finanziell gesehen.
Die haben alle Faktoren beachtet, sind 10. geworden und sahnen jetzt satt ab.

Vielleicht sind die Freiburger bei den möglichen Gegern in fernen Ländern erschrocken, z.B. Qarabag Agdam in Aserbaidschan Pot 2  -   Bodo-Glimt, Heimatstadt v. Petter Hauge am Nordpolarkreis Pot 3  -  Sheriff Tiraspol in Moldau an der ukrainischen Grenze Pot 4. Ich stelle mir gerade vor wenn die oben Genannten Teams als Auswärtsspiele für irgendeine  Mannschaft gelost werden. Die Freude wäre wohl verhalten denn
nach den Rückreisen von dort könnten die folgenden BL Sonntagspiele etwas zäh verlaufen.
#
WürzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Noch viel besser ist ja die ECL. Also finanziell gesehen.
Wenn man alle Faktoren beachtet! ☝

Also, ich glaube ja, dass es finanziell am besten wäre, wenn man sich gar nicht erst qualifiziert. Unter Berücksichtigung aller Faktoren.

Dann sind ja die Freiburger fein raus. Also finanziell gesehen.
Die haben alle Faktoren beachtet, sind 10. geworden und sahnen jetzt satt ab.

Vielleicht sind die Freiburger bei den möglichen Gegern in fernen Ländern erschrocken, z.B. Qarabag Agdam in Aserbaidschan Pot 2  -   Bodo-Glimt, Heimatstadt v. Petter Hauge am Nordpolarkreis Pot 3  -  Sheriff Tiraspol in Moldau an der ukrainischen Grenze Pot 4. Ich stelle mir gerade vor wenn die oben Genannten Teams als Auswärtsspiele für irgendeine  Mannschaft gelost werden. Die Freude wäre wohl verhalten denn
nach den Rückreisen von dort könnten die folgenden BL Sonntagspiele etwas zäh verlaufen.
#
Aquilarius schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Noch viel besser ist ja die ECL. Also finanziell gesehen.
Wenn man alle Faktoren beachtet! ☝

Also, ich glaube ja, dass es finanziell am besten wäre, wenn man sich gar nicht erst qualifiziert. Unter Berücksichtigung aller Faktoren.

Dann sind ja die Freiburger fein raus. Also finanziell gesehen.
Die haben alle Faktoren beachtet, sind 10. geworden und sahnen jetzt satt ab.

Vielleicht sind die Freiburger bei den möglichen Gegern in fernen Ländern erschrocken, z.B. Qarabag Agdam in Aserbaidschan Pot 2  -   Bodo-Glimt, Heimatstadt v. Petter Hauge am Nordpolarkreis Pot 3  -  Sheriff Tiraspol in Moldau an der ukrainischen Grenze Pot 4. Ich stelle mir gerade vor wenn die oben Genannten Teams als Auswärtsspiele für irgendeine  Mannschaft gelost werden. Die Freude wäre wohl verhalten denn
nach den Rückreisen von dort könnten die folgenden BL Sonntagspiele etwas zäh verlaufen.

Sind die in der Conference League?
Das sind nämlich tatsächlich alles Vereine, die ich auch durch die Europa League kenne.
#
Aquilarius schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Noch viel besser ist ja die ECL. Also finanziell gesehen.
Wenn man alle Faktoren beachtet! ☝

Also, ich glaube ja, dass es finanziell am besten wäre, wenn man sich gar nicht erst qualifiziert. Unter Berücksichtigung aller Faktoren.

Dann sind ja die Freiburger fein raus. Also finanziell gesehen.
Die haben alle Faktoren beachtet, sind 10. geworden und sahnen jetzt satt ab.

Vielleicht sind die Freiburger bei den möglichen Gegern in fernen Ländern erschrocken, z.B. Qarabag Agdam in Aserbaidschan Pot 2  -   Bodo-Glimt, Heimatstadt v. Petter Hauge am Nordpolarkreis Pot 3  -  Sheriff Tiraspol in Moldau an der ukrainischen Grenze Pot 4. Ich stelle mir gerade vor wenn die oben Genannten Teams als Auswärtsspiele für irgendeine  Mannschaft gelost werden. Die Freude wäre wohl verhalten denn
nach den Rückreisen von dort könnten die folgenden BL Sonntagspiele etwas zäh verlaufen.

Sind die in der Conference League?
Das sind nämlich tatsächlich alles Vereine, die ich auch durch die Europa League kenne.
#
Adlerdenis schrieb:

Sind die in der Conference League?
Das sind nämlich tatsächlich alles Vereine, die ich auch durch die Europa League kenne.

Hast Recht, die Schwarzwälder wären ja gar nicht in die EL gekommen (sind unter unserem Niveau).  

Hatte in Erinnerung daß Streich vor Jahren Europaspiele als störend empfand als die zufällig oder aus sonst welchen Gründen auf einer Europaplatzierung in der BL landeten.
Die Spiele der Eintracht haben wohl nicht nur den Freiburgern sondern auch anderen BL Clubs gezeigt welche Euphorie im Verein entstehen kann wenn Mannschaft und nicht zuletzt die Anhänger Europaspiele annehmen.
Spannende Heimspiele aber auch auswärts in Bordeaux, Porto, Chelsea u.a. gab's kräftige Unterstützung durch Anhänger....und dann kam die Europatour der "Bestia Blanca" mit dem Finalsieg. Das blieb auch international nicht unbemerkt und in Deutschland versuchen jetzt andere Vereine, dies zu kopieren.
Bisher aber erfolglos, kommende Saison werden wir hoffentlich wieder den Fussball sehen den wir uns wünschen.

Die Eintracht hat durch diese Spiele das Vereinsimage kräftig aufpoliert und ist richtig sexy geworden.
Das hat andere wachgerüttelt also müssen wir jetzt nicht nur in Europa dabei sein sondern auch wieder sexy spielen und überraschen. Letzte Saison einfach abhaken denn die fing schon sehr unglücklich an.  
Über unseren Platz 6 kann man streiten aber keine Mannschaft hat es mehr verdient, in Europa zu spielen als unsere Adler. Erstens waren andere hinter uns nicht besser (allein der Blick auf das Torverhältnis sagt alles über die letzte Saison) und zweitens hat die Eintracht inkl. Anhängern die sogenannte Verlierer Liga "EL" aufgewertet.  Heidenheim auf Platz 8 mit Torverhältnis Minus 5 in Europa ist nicht nur ein Witz, die werden wohl auch nicht viel für den deutschen Koeffizienten beitragen.  Selbst wir haben gegen die in der BL Heim- und Auswärtspiel gewonnen, das haben wir sonst nur noch gegen Hoffenheim geschafft. Dennoch sind diese beiden Loser Clubs in Europa dabei, die TV- Anstalten werden sich um deren Übertragungen reißen, die sind froh daß wir dabei sind und das hoffentlich so lange wie möglich.....bis zum 21.Mai 2025.!!!  Alles wird gut.
#
Adlerdenis schrieb:

Sind die in der Conference League?
Das sind nämlich tatsächlich alles Vereine, die ich auch durch die Europa League kenne.

Hast Recht, die Schwarzwälder wären ja gar nicht in die EL gekommen (sind unter unserem Niveau).  

Hatte in Erinnerung daß Streich vor Jahren Europaspiele als störend empfand als die zufällig oder aus sonst welchen Gründen auf einer Europaplatzierung in der BL landeten.
Die Spiele der Eintracht haben wohl nicht nur den Freiburgern sondern auch anderen BL Clubs gezeigt welche Euphorie im Verein entstehen kann wenn Mannschaft und nicht zuletzt die Anhänger Europaspiele annehmen.
Spannende Heimspiele aber auch auswärts in Bordeaux, Porto, Chelsea u.a. gab's kräftige Unterstützung durch Anhänger....und dann kam die Europatour der "Bestia Blanca" mit dem Finalsieg. Das blieb auch international nicht unbemerkt und in Deutschland versuchen jetzt andere Vereine, dies zu kopieren.
Bisher aber erfolglos, kommende Saison werden wir hoffentlich wieder den Fussball sehen den wir uns wünschen.

Die Eintracht hat durch diese Spiele das Vereinsimage kräftig aufpoliert und ist richtig sexy geworden.
Das hat andere wachgerüttelt also müssen wir jetzt nicht nur in Europa dabei sein sondern auch wieder sexy spielen und überraschen. Letzte Saison einfach abhaken denn die fing schon sehr unglücklich an.  
Über unseren Platz 6 kann man streiten aber keine Mannschaft hat es mehr verdient, in Europa zu spielen als unsere Adler. Erstens waren andere hinter uns nicht besser (allein der Blick auf das Torverhältnis sagt alles über die letzte Saison) und zweitens hat die Eintracht inkl. Anhängern die sogenannte Verlierer Liga "EL" aufgewertet.  Heidenheim auf Platz 8 mit Torverhältnis Minus 5 in Europa ist nicht nur ein Witz, die werden wohl auch nicht viel für den deutschen Koeffizienten beitragen.  Selbst wir haben gegen die in der BL Heim- und Auswärtspiel gewonnen, das haben wir sonst nur noch gegen Hoffenheim geschafft. Dennoch sind diese beiden Loser Clubs in Europa dabei, die TV- Anstalten werden sich um deren Übertragungen reißen, die sind froh daß wir dabei sind und das hoffentlich so lange wie möglich.....bis zum 21.Mai 2025.!!!  Alles wird gut.
#
Aquilarius schrieb:

Über unseren Platz 6 kann man streiten

Kann man nicht.
#
Aquilarius schrieb:

Über unseren Platz 6 kann man streiten

Kann man nicht.
#
...
DBecki schrieb:

Aquilarius schrieb:

Über unseren Platz 6 kann man streiten

Kann man nicht.

...und ich gebe Dir wieder recht, ich habe es ja versucht zu erklären.  Hinter Platz 6 hat kein Team mehr ein positives Torverhältnis. Das bestätigt somit auch die Punkte die bis zum Relegationsplatz stetig weniger werden. Balance in der BL diese Saison 1-5 Top, wir führen eben ein langezogenes Mittelfeld an.
Deswegen im Forum zu jammern ist "fehl am Platz" 6, wir haben nur wenige Punkte gegen die ersten 5 geholt, unser Fussball war zäh und nicht wie gewünscht, jetzt wird es anders. Ich sehe der neuen Saison positv entgegen.
#
1. Quali-Runde wurde heute Mittag ausgelost für alle 3 Wettbewerbe, ich habe die Quali-Seite entsprechend angepasst...

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1O-CB-a_N_Rg49yVTLLN6qjfzeW_FMckXI4pxa1mtAX8/edit?usp=sharing

Morgen kommt dann die Auslosung der 2. Runde, danach ist erstmal wieder "Ruhe", bevor dann am 9. Juli die erste Quali-Runde beginnt.
#
Also ich sehe der neuen Saison entgegen und wenn wir nicht viel falsch machen, können wir nach 34 Spieltagen gehen. Unser Kader wird hoffentlich aus genug bestehen und der Trainer wird trainieren.

Europa wird eine große für uns und wirklich jeder hier im Forum oder  im Stadion dürfte das auch so sehen. Wenn nicht, gehört er/sie dahin. Punkt. Da könnt Ihr hier noch so viel, oder auch nicht.

Platz 6 in der letzten Saison war genau so, wie viele das nach dem letzten Spieltag auch so. Und sagt mir nicht!!!

Ach und bevor jemand: Wir sind Digitalisierung. Deshalb werden wir auch die Karten für Europa ganz normal! Wie immer...

#
Also ich sehe der neuen Saison entgegen und wenn wir nicht viel falsch machen, können wir nach 34 Spieltagen gehen. Unser Kader wird hoffentlich aus genug bestehen und der Trainer wird trainieren.

Europa wird eine große für uns und wirklich jeder hier im Forum oder  im Stadion dürfte das auch so sehen. Wenn nicht, gehört er/sie dahin. Punkt. Da könnt Ihr hier noch so viel, oder auch nicht.

Platz 6 in der letzten Saison war genau so, wie viele das nach dem letzten Spieltag auch so. Und sagt mir nicht!!!

Ach und bevor jemand: Wir sind Digitalisierung. Deshalb werden wir auch die Karten für Europa ganz normal! Wie immer...

#
N-tony Sabini schrieb:

Also ich sehe der neuen Saison entgegen und wenn wir nicht viel falsch machen, können wir nach 34 Spieltagen gehen. Unser Kader wird hoffentlich aus genug bestehen und der Trainer wird trainieren.

Europa wird eine große für uns und wirklich jeder hier im Forum oder  im Stadion dürfte das auch so sehen. Wenn nicht, gehört er/sie dahin. Punkt. Da könnt Ihr hier noch so viel, oder auch nicht.

Platz 6 in der letzten Saison war genau so, wie viele das nach dem letzten Spieltag auch so. Und sagt mir nicht!!!

Ach und bevor jemand: Wir sind Digitalisierung. Deshalb werden wir auch die Karten für Europa ganz normal! Wie immer...

Häh???
#
Also ich sehe der neuen Saison entgegen und wenn wir nicht viel falsch machen, können wir nach 34 Spieltagen gehen. Unser Kader wird hoffentlich aus genug bestehen und der Trainer wird trainieren.

Europa wird eine große für uns und wirklich jeder hier im Forum oder  im Stadion dürfte das auch so sehen. Wenn nicht, gehört er/sie dahin. Punkt. Da könnt Ihr hier noch so viel, oder auch nicht.

Platz 6 in der letzten Saison war genau so, wie viele das nach dem letzten Spieltag auch so. Und sagt mir nicht!!!

Ach und bevor jemand: Wir sind Digitalisierung. Deshalb werden wir auch die Karten für Europa ganz normal! Wie immer...

#
ich habe nichts oder nur sehr wenig verstanden
#
Don't trink and write..
#
N-tony Sabini schrieb:

Also ich sehe der neuen Saison entgegen und wenn wir nicht viel falsch machen, können wir nach 34 Spieltagen gehen. Unser Kader wird hoffentlich aus genug bestehen und der Trainer wird trainieren.

Europa wird eine große für uns und wirklich jeder hier im Forum oder  im Stadion dürfte das auch so sehen. Wenn nicht, gehört er/sie dahin. Punkt. Da könnt Ihr hier noch so viel, oder auch nicht.

Platz 6 in der letzten Saison war genau so, wie viele das nach dem letzten Spieltag auch so. Und sagt mir nicht!!!

Ach und bevor jemand: Wir sind Digitalisierung. Deshalb werden wir auch die Karten für Europa ganz normal! Wie immer...

Häh???
#
Das sollte meine derzeitige Gemütslandschaft bezüglich unserer SGE ausdrücken. Ich weiß noch überhaupt nicht, was ich von der neuen Saison, dem Kader, den Plänen usw. halten soll. Ich hoffe, dass sich das bald ändert...
#
Das sollte meine derzeitige Gemütslandschaft bezüglich unserer SGE ausdrücken. Ich weiß noch überhaupt nicht, was ich von der neuen Saison, dem Kader, den Plänen usw. halten soll. Ich hoffe, dass sich das bald ändert...
#
könntest Du die vielen fehlenden Wörter noch einbauen, ansonsten ist es ein ziemliches Ratespiel
#
Also ich sehe der neuen Saison entgegen und wenn wir nicht viel falsch machen, können wir nach 34 Spieltagen gehen. Unser Kader wird hoffentlich aus genug bestehen und der Trainer wird trainieren.

Europa wird eine große für uns und wirklich jeder hier im Forum oder  im Stadion dürfte das auch so sehen. Wenn nicht, gehört er/sie dahin. Punkt. Da könnt Ihr hier noch so viel, oder auch nicht.

Platz 6 in der letzten Saison war genau so, wie viele das nach dem letzten Spieltag auch so. Und sagt mir nicht!!!

Ach und bevor jemand: Wir sind Digitalisierung. Deshalb werden wir auch die Karten für Europa ganz normal! Wie immer...

#
N-tony Sabini schrieb:

Also ich sehe der neuen Saison entgegen und wenn wir nicht viel falsch machen, können wir nach 34 Spieltagen gehen. Unser Kader wird hoffentlich aus genug bestehen und der Trainer wird trainieren.

Europa wird eine große für uns und wirklich jeder hier im Forum oder  im Stadion dürfte das auch so sehen. Wenn nicht, gehört er/sie dahin. Punkt. Da könnt Ihr hier noch so viel, oder auch nicht.

Platz 6 in der letzten Saison war genau so, wie viele das nach dem letzten Spieltag auch so. Und sagt mir nicht!!!

Ach und bevor jemand: Wir sind Digitalisierung. Deshalb werden wir auch die Karten für Europa ganz normal! Wie immer...

Wer hat denn gesagt, und das muss doch erlaubt sein, wie sollen wir denn, und vor allem warum, so geht es doch nun wirklich nicht!!! 😣
#
könntest Du die vielen fehlenden Wörter noch einbauen, ansonsten ist es ein ziemliches Ratespiel
#
Piet Klocke lässt grüßen.
#
Piet Klocke lässt grüßen.
#
DBecki schrieb:

Piet Klocke lässt grüßen.

Eher Loriot bei seinen Bundestagsreden.


Teilen