Hi Leute, konnte noch keinen passenden Thread finden, daher mal eigener. Was passiert eig, wenn wir nächste Woche in der 83. das 1:1 machen, parallel Bayern die Vizemeisterschaft nicht herschenken will und das Torverhältnis besser ist als bei Freiburg? Hätten wir das dann verdient oder schon in der Hinrunde (Bochum, Darmstadt, Augsburg) kommen sehen?
Weiß einer ob ggf. eine Choreo für Hasi und Basti geplant ist? Wenn nicht, hat jemand Lust was auf die Beine zu stellen? Die in Lattbach 😉 hatten gestern ne Fahne mit der Spielernummer, das fand ich pfiffig. Vielleicht hat ja einer Kontakt zur UF oda so.
Weiß einer ob ggf. eine Choreo für Hasi und Basti geplant ist? Wenn nicht, hat jemand Lust was auf die Beine zu stellen? Die in Lattbach 😉 hatten gestern ne Fahne mit der Spielernummer, das fand ich pfiffig. Vielleicht hat ja einer Kontakt zur UF oda so.
Weiß jmd wo man gut parken kann, wollen so gg 13 uhr da sein
Auf der 661 die Abfahrt Offenbach / Taunusring nehmen und der Beschilderung zum Stadion folgen. In der Röhnstraße oder der Bieberer Straße ist meistens um die Zeit was frei.
Weiß jmd wo man gut parken kann, wollen so gg 13 uhr da sein
Auf der 661 die Abfahrt Offenbach / Taunusring nehmen und der Beschilderung zum Stadion folgen. In der Röhnstraße oder der Bieberer Straße ist meistens um die Zeit was frei.
Was passiert eig, wenn wir nächste Woche in der 83. das 1:1 machen, parallel Bayern die Vizemeisterschaft nicht herschenken will und das Torverhältnis besser ist als bei Freiburg? Hätten wir das dann verdient oder schon in der Hinrunde (Bochum, Darmstadt, Augsburg) kommen sehen?
Ja.
Kann ich drauf setzen, mit dem Motorrad zu fahren oder pisst es wieder?
Kann ich drauf setzen, mit dem Motorrad zu fahren oder pisst es wieder?
Hab schon MaxFanatic wg Choreo geschrieben aba er antwortet nich ! g*
So langsam wird's mit dem Traditionsverein.
Hab schon MaxFanatic wg Choreo geschrieben aba er antwortet nich ! g*
So langsam wird's mit dem Traditionsverein.