>

Frage zu nächster Woche

#
Hi Leute, konnte noch keinen passenden Thread finden, daher mal eigener.
Was passiert eig, wenn wir nächste Woche in der 83. das 1:1 machen, parallel Bayern die Vizemeisterschaft nicht herschenken will und das Torverhältnis besser ist als bei Freiburg? Hätten wir das dann verdient oder schon in der Hinrunde (Bochum, Darmstadt, Augsburg) kommen sehen?
#
Ja.
Ja.
#
Die Chancen stehen 80:20.
#
Wie wird denn das Wetter?
Kann ich drauf setzen, mit dem Motorrad zu fahren oder pisst es wieder?
#
kann mir das noch einmal erklären wer in die CL, EL und Conf Cup kommt? Gibt es da einen Link und was passiert wenn BVB den CL holt?
#
Wie wird denn das Wetter?
Kann ich drauf setzen, mit dem Motorrad zu fahren oder pisst es wieder?
#
Bullenpisse eh.

Weiß einer ob ggf. eine Choreo für Hasi und Basti geplant ist? Wenn nicht, hat jemand Lust was auf die Beine zu stellen? Die in Lattbach 😉 hatten gestern ne Fahne mit der Spielernummer, das fand ich pfiffig. Vielleicht hat ja einer Kontakt zur UF oda so.
#
Zur UEFA? Nein.
#
Denke das es was geben wird aber weiß nichts genaues. Werde die beidemn auf jeden Fall supporten hoffe auf ne Choreo
#
Hab‘ gehört, die Ultras wollen Samstag am Container ein großes Buffet aufbauen. Geht alle hin, es gibt u.a. Backpfeifen aus Camaracum.
#
Die RaBa Szene feiert ja bei uns 15 Jahre Rasenball mit großer Choreo und Bulleninvasion usw. Hoff wir sind trotzdem lauter^^

Hab schon MaxFanatic wg Choreo geschrieben aba er antwortet nich ! g*
#
Die RaBa Szene feiert ja bei uns 15 Jahre Rasenball mit großer Choreo und Bulleninvasion usw. Hoff wir sind trotzdem lauter^^

Hab schon MaxFanatic wg Choreo geschrieben aba er antwortet nich ! g*
#
HessiP schrieb:

Die RaBa Szene feiert ja bei uns 15 Jahre Rasenball


So langsam wird's mit dem Traditionsverein.
#
Ich freue mich schon auf‘s Buchmessen-Derby.
#
Weiß jmd wo man gut parken kann, wollen so gg 13 uhr da sein
#
Kommen mit dem auto
#
Weiß jmd wo man gut parken kann, wollen so gg 13 uhr da sein
#
Knueller schrieb:

Weiß jmd wo man gut parken kann, wollen so gg 13 uhr da sein

Auf der 661 die Abfahrt  Offenbach / Taunusring nehmen und der Beschilderung zum Stadion folgen. In der Röhnstraße oder der Bieberer Straße ist meistens um die Zeit was frei.


Teilen