>

Schiedsrichter gegen RB Leipzig

#
Felix Zwayer (SR)
Stefan Lupp (SR-A. 1)
Marco Achmüller (SR-A. 2)
Sven Jablonski (4. Offizieller)
Pascal Müller (VA)
Tobias Fritsch (VA-A)

Wunderbar.
#
Omg
#
Mit´ m Zwayer gibt´ s den Drayer
#
EM-Schiri, vielleicht kennt der wenigstens mal die Regeln.
#
Kallmeidrobbe!
#
EM-Schiri, vielleicht kennt der wenigstens mal die Regeln.
#
Motoguzzi999 schrieb:

EM-Schiri, vielleicht kennt der wenigstens mal die Regeln.



wasn für Regeln????
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach, aber das will hier ja keiner.
#
eins, zway, drei Punkte gibt es.
Wenn da nur nicht der vierte an der Bank wäre.
#
Sechs Jahre ist es nun bald her,
der Schiri hatte Eier!
Darüber reden fällt nicht schwer,
ich dank' Dir, Felix Zwayer!

Zur Gegenwart die Brück' gebaut,
verzeihen könnt' ich Fehler.
Ob er sich gegen "die" getraut?
Ich will 3 weit're Zähler!
#
Gute Güte!
#
Gute Güte!
#
2 mal Müller, das kann nichts werden, lieber mehr Meiers
#
Dann halt erst ab Beinbruch Elfer, aber zumindest gilt das in jede Richtung, wie wir seit 2018 wissen, und das passt dann natürlich schon
#
Ist doch scheißegal, wer uns dieses mal verpfeift.
#
Sechs Jahre ist es nun bald her,
der Schiri hatte Eier!
Darüber reden fällt nicht schwer,
ich dank' Dir, Felix Zwayer!

Zur Gegenwart die Brück' gebaut,
verzeihen könnt' ich Fehler.
Ob er sich gegen "die" getraut?
Ich will 3 weit're Zähler!
#
Landroval schrieb:

Sechs Jahre ist es nun bald her,
der Schiri hatte Eier!
Darüber reden fällt nicht schwer,
ich dank' Dir, Felix Zwayer!

Zur Gegenwart die Brück' gebaut,
verzeihen könnt' ich Fehler.
Ob er sich gegen "die" getraut?
Ich will 3 weit're Zähler!


passt!
#
Ein Schachweltmeister! Im Trainerstab! Bei St. Pauli!

Warum nicht bei uns? Das hat wohl kein anderer als Kollege Mexikoadler versemmelt mit seinem Rasenschach, das hier angeblich will.
#
Ein Schachweltmeister! Im Trainerstab! Bei St. Pauli!

Warum nicht bei uns? Das hat wohl kein anderer als Kollege Mexikoadler versemmelt mit seinem Rasenschach, das hier angeblich will.
#
adlerkadabra schrieb:

Ein Schachweltmeister! Im Trainerstab! Bei St. Pauli!

Warum nicht bei uns? Das hat wohl kein anderer als Kollege Mexikoadler versemmelt mit seinem Rasenschach, das hier angeblich keiner will.

#
Und so eine Pappnase darf die EM pfeifen
#
überheblicher, schwacher Schiri. Ist sehr gerne auf das Angebot des Leipzigers eingegangen und dann noch die Show beim Elfer.
#
überheblicher, schwacher Schiri. Ist sehr gerne auf das Angebot des Leipzigers eingegangen und dann noch die Show beim Elfer.
#
Ich mag Zwayer ja eigentlich. Und Kredit hat er sowieso noch.  Aber für mich war das kein Elfmeter. Auch wenn Götze da doof hingeht, fällt Xavi nur, weil er fallen will. Quasi die Definition einer Schwalbe. Und da soll mir auch keiner mit Kontakt kommen. Fußball ist nunmal ein Kontaktsport und eine Berührung schließt eine Schwalbe nicht aus, auch wenn die Kommentatorengilde gerne das Gegenteil suggeriert.
#
überheblicher, schwacher Schiri. Ist sehr gerne auf das Angebot des Leipzigers eingegangen und dann noch die Show beim Elfer.
#
Das war keine Show beim Elfer. Zwayer wartete für jeden ersichtlich auf den VAR. Wie Xavi darauf kommt zu schießen, wenn der SR direkt neben dem Ball steht und noch nicht gepfiffen hat, wird auch nur er wissen.

Wenn aber ein Spieler (Götze) derart augenscheinlich einen Kontakt bei Zweikampf vermeiden will und der Stürmer dann bei dem am Boden befindlichen und zurückgezogenen Fuß einfädelt, könnte der VAR den SR ruhig mal an den Monitor schicken. Hat er beim zweiten Elfer ja auch getan, und da war die Sache wesentlich klarer.


Teilen