J_Boettcher schrieb:Ist doch gut die Unterbrechung. dann wissen wir am Ende, wie Hoppenheim gespielt hat und können -hoffentlich- entspannt Seppl und Hase feiern
grossaadla schrieb:So richtig souverän sieht das bei Bayern auch net aus.
Shah0405 schrieb: grossaadla schrieb:So richtig souverän sieht das bei Bayern auch net aus. Ich trau denen auch nicht über den Weg. Aber was Willste machen. Et kütt wie et kütt würde der abgestiegene Kölner sagen
grossaadla schrieb: Shah0405 schrieb: grossaadla schrieb:So richtig souverän sieht das bei Bayern auch net aus. Ich trau denen auch nicht über den Weg. Aber was Willste machen. Et kütt wie et kütt würde der abgestiegene Kölner sagen Da haste wohl Recht.Matchbälle hatten wir ja genug.Da liegt es gaaanz fern andere eventuell für unsere dämlichkeit die Schuld zu geben.
Verrate doch nicht die ausgeklügelte Taktik. 🤫
Hoffen wir mal, das die das Ding klarziehen..wir können es offenbar nicht.....
Eintracht Spiele sind halt ein Glücksspiel. 🍀
Ich trau denen auch nicht über den Weg. Aber was Willste machen. Et kütt wie et kütt würde der abgestiegene Kölner sagen
Da haste wohl Recht.
Matchbälle hatten wir ja genug.
Da liegt es gaaanz fern andere eventuell für unsere dämlichkeit die Schuld zu geben.
So isses nämlich. Aber noch siehts ja erstmal okay aus. Auch wenn ich weit davon entfernt bin entspannt zu sein..
Sowas war doch sonst netma n Foul