>

Match-to-Match-Analyse 2022/2023 -> 2023/2024 - Spieltag 34 - Eintracht Frankfurt - RB Leipzig

#

Ende gut, aber nicht alles gut!!!

Wir starten Ende Juli wieder mit der 40-Pflichtpunkte-Umfrage. Bis dahin eine schöne erholsame Sommerpause.
#

Wir starten Ende Juli wieder mit der 40-Pflichtpunkte-Umfrage. Bis dahin eine schöne erholsame Sommerpause.
#
Vielen Dank für Deine Mühen und allen Beitragenden für diesen wunderbaren Thread!

Nach jeder Saison stelle ich fest  wie wichtig er für mich war und so natürlich auch dieses Jahr (ganz besonders), weil das subjektive Empfinden unserer Situation durch den Thread immer mal wieder „geerdet“ wurde.
#

#
👍 Danke!
#
11 Siege
14 Unentschieden
9 Niederlagen

Gefühlt keine gute Saison, statistisch gesehen aber doch mehr positiv (Siege) als negativ (Niederlagen), von denen vor allem die gegen VW und Kölle echt unnötig waren.
Das größte Steigerungspotential hätten auch im nachhinein die vielen Unentschieden geboten, auch hier waren einige dabei, die eigentlich eher 3Punkte-Spiele hätten sein müssen: so wie heute gegen Leipzig, letztes Auswärtsspiel in Gladbach oder auch die Kicks gegen Union und Werder vor wenigen Wochen.
So gesehen war da deutlich mehr drin als die 47 Punkte.

Auf der anderen Seite: hey, 6ter, EL oder gar mehr.
Da kann man auch kurz mal das Meckern zurückstellen und sich freuen

Vielen Dank für die vielen schönen Übersichten.
Ich glaube, es hat schon sehr lange nicht mehr so eine grade Linie im Tabellenstand gegeben.
6ter seit dem 17. Spieltag. Sieht sehr elegant aus
#
Danke für die Arbeit !!
#
Vielen Dank für Deine Mühen und allen Beitragenden für diesen wunderbaren Thread!

Nach jeder Saison stelle ich fest  wie wichtig er für mich war und so natürlich auch dieses Jahr (ganz besonders), weil das subjektive Empfinden unserer Situation durch den Thread immer mal wieder „geerdet“ wurde.
#
Dem schließe ich mich an.

Eh mal ein Sonderlob für User, die sich so einbringen und damit in vielen Bereichen die Grundlage für Diskussionen bilden und das Forum beleben. Exemplarisch nenne ich da mal mirscho, der beharrlich seit Jahren das SaW füttert, janaage01 mit den wöchentlichen Grafiken, den Kollegen SGE_Werner mit seinen Statistiken und zwei nicht näher genannte Kollegen, die im Stillen den Löwenanteil der STT-Vorbereitung und im Suche & Biete leisten. Ihr seid Eintracht!
#
Dem schließe ich mich an.

Eh mal ein Sonderlob für User, die sich so einbringen und damit in vielen Bereichen die Grundlage für Diskussionen bilden und das Forum beleben. Exemplarisch nenne ich da mal mirscho, der beharrlich seit Jahren das SaW füttert, janaage01 mit den wöchentlichen Grafiken, den Kollegen SGE_Werner mit seinen Statistiken und zwei nicht näher genannte Kollegen, die im Stillen den Löwenanteil der STT-Vorbereitung und im Suche & Biete leisten. Ihr seid Eintracht!
#
mmammu ganz vergessen. Der ist Eintracht*in oder wir auch immer das heißen muss.
#
mmammu ganz vergessen. Der ist Eintracht*in oder wir auch immer das heißen muss.
#
Haliaeetus schrieb:

Absolut, informiert immer sehr vorbildlich.

Auch von mir vielen Dank an Mirscho, Werner, Mikulle und die Statistiker, die das hier immer wunderbar aufbereiten und so die Einschätzung von den Spielergebnissen deutlich vereinfachen.
#
Danke für die Blumen, aber nach der Saison ist vor der Saison...

Gibt es ggf. Verbesserungsvorschläge für die nächste Runde?

#

#
janaage01 schrieb:

Never change a winning game. 😉
#
janaage01 schrieb:

Never change a winning game. 😉
#
Genauso!
#

#
janaage01 schrieb:

Zuerst einmal vielen Dank für den Service - von mir aus kann es gerne so weitergehen!
#

#
Erstmal danke für deine Arbeit und ja bei den erreichte Punkte hätte ich nächste Jahr gerne 30 bis 40 Punkte mehr. Ich hoffe, dass lässt sich für dich einrichten😉
#

#
janaage01 schrieb:

Ja, eine wichtige:
Bitte dafür sorgen, dass die aktuelle Kurve deutlich höher geht als die vom Vorjahr!

Teilen