>

Relegation 2024

#
Am Ende isses halt schon bitter, dass diese beiden Spiele entscheiden. Aber für neutrale Zuschauer können das nochmal richtig coole Spiele werden.

Richtig blödes Tor, aber ich glaube, dass für die Fortuna etwas gehen könnte. Wäre mal wieder Zeit, dass ein Zweitligist es schafft.
#
skyeagle schrieb:

Wäre mal wieder Zeit, dass ein Zweitligist es schafft.

Grundsätzlich gerne aber bitte nicht bei der Paarung
#
Irgendwie ist das Spiel bislang ein Spiegelbild der Bochumer Saison. Spielen nicht schlecht, agieren mutig, haben vorne  Pech und fangen sich dann so ein Kacktor.

Schade...  Auch wenn Butscher da keinen schlechten Job macht, warum die den Trainer getauscht haben versteht auch kein Mensch. Dermaßen überflüssig.
#
Irgendwie ist das Spiel bislang ein Spiegelbild der Bochumer Saison. Spielen nicht schlecht, agieren mutig, haben vorne  Pech und fangen sich dann so ein Kacktor.

Schade...  Auch wenn Butscher da keinen schlechten Job macht, warum die den Trainer getauscht haben versteht auch kein Mensch. Dermaßen überflüssig.
#
Vielleicht war das so ein „dann können wir wenigstens sagen wir haben alles versucht“ - Wechsel.

Und doch Werner, die Fortunen kriegen immernoch unheimlich viele Freistöße, die sie nicht kriegen müssten. Letztes Jahr noch wesentlich mehr als dieses Jahr.
#
Vielleicht war das so ein „dann können wir wenigstens sagen wir haben alles versucht“ - Wechsel.

Und doch Werner, die Fortunen kriegen immernoch unheimlich viele Freistöße, die sie nicht kriegen müssten. Letztes Jahr noch wesentlich mehr als dieses Jahr.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Und doch Werner, die Fortunen kriegen immernoch unheimlich viele Freistöße, die sie nicht kriegen müssten. Letztes Jahr noch wesentlich mehr als dieses Jahr.
     


Was heißt müssten? Also Fortuna geht halt in die Zweikämpfe und versucht Freistöße rauszuholen, wenn irgendwo ein Kontakt da ist. Man kann natürlich weiterspielen und versuchen das nicht zu tun. Dann ist man halt Hamburg und landet hinter Düsseldorf.
#
Cool ausgespielt, der Konter... gerade als der VfL besser wurde...
#
So kontert man.
#
Die werden halt ihren besten Fußballer verlieren.
#
Cool ausgespielt, der Konter... gerade als der VfL besser wurde...
#
Fantastisch schrieb:

Cool ausgespielt, der Konter... gerade als der VfL besser wurde...


Vorne halt dabbisch und hinten dann offen wie ein Scheunentor. Als Eintracht Fan fühlt man mit...
#
Die werden halt ihren besten Fußballer verlieren.
#
skyeagle schrieb:

Die werden halt ihren besten Fußballer verlieren.


Tja. Und Tziolis geht dann zu Gladbach, Union, Bremen... Dabei wäre der doch was für uns.
#
Fantastisch schrieb:

Cool ausgespielt, der Konter... gerade als der VfL besser wurde...


Vorne halt dabbisch und hinten dann offen wie ein Scheunentor. Als Eintracht Fan fühlt man mit...
#
Irgendwie schon, ja. Dann jetzt bitte noch Paciencia bringen fürs späte Kopfballtor, damit man so richtig Eintrachtfeelings bekommt
#
skyeagle schrieb:

Die werden halt ihren besten Fußballer verlieren.


Tja. Und Tziolis geht dann zu Gladbach, Union, Bremen... Dabei wäre der doch was für uns.
#
SGE_Werner schrieb:

skyeagle schrieb:

Die werden halt ihren besten Fußballer verlieren.


Tja. Und Tziolis geht dann zu Gladbach, Union, Bremen... Dabei wäre der doch was für uns.


Glaube ich nicht, da wird Norwich locker über 10 Mios aufrufen. Das können die nicht zahlen.
#
Und 3:0
#
Das war´s wohl.
#
Jetzt wirds dann halt übel. Tut mir leid für die Bochumer
#
SGE_Werner schrieb:

skyeagle schrieb:

Die werden halt ihren besten Fußballer verlieren.


Tja. Und Tziolis geht dann zu Gladbach, Union, Bremen... Dabei wäre der doch was für uns.


Glaube ich nicht, da wird Norwich locker über 10 Mios aufrufen. Das können die nicht zahlen.
#
skyeagle schrieb:

SGE_Werner schrieb:

skyeagle schrieb:

Die werden halt ihren besten Fußballer verlieren.


Tja. Und Tziolis geht dann zu Gladbach, Union, Bremen... Dabei wäre der doch was für uns.


Glaube ich nicht, da wird Norwich locker über 10 Mios aufrufen. Das können die nicht zahlen.


Na wenn es so viele Interessenten gibt, kann ja Düsseldorf selbst die 5 Mio KO ziehen und ihn dann teurer weiter verkaufen.

Wasn das für ne Mauer? Das wars für Bochum.
#
Der Aufstieg von Fortuna dürfte somit schon ziemlich eingetütet sein.
#
Finde den VfL zwar nicht unsympathisch, aber wenn ich dieses beschissene Grönemeyer-Lied in der Bundesliga nicht mehr hören muss, bin ich nicht wirklich traurig.
#
Jetzt wirds dann halt übel. Tut mir leid für die Bochumer
#
cyberboy schrieb:

Jetzt wirds dann halt übel. Tut mir leid für die Bochumer


Halt am Ende trotzdem hochverdient. Wer nach dem Sieg gegen Bayern so abschmiert (kennen wir ja) und die wenigen noch notwendigen Punkte nicht mehr holt...

Und Düsseldorf zeigt halt heute wieder, warum sie bei noch paar weiteren Spieltagen in Liga 2 wohl noch direkt aufgestiegen wären. Die haben auch die Ruhe bewahrt mit Thioune. Erst ausm Keller mit ihm raus, dann Platz 4 letzte Saison, diese Saison trotz Schwächen in der Hinrunde Vertrauen gezeigt. So baut man eben etwas auf.

Natürlich wünsche ich mir Bochum irgendwann auch wieder mittelfristig zurück in Liga 1.
#
Und mit dem 0:3 sind sie mittlerweile gut bedient
#
Das wievielte Mal wäre es eigentlich seit Wiedereinführung der Rele, dass ein Zweitligist den Aufstieg packt?


Teilen