>

Relegation 2024

#
Das wievielte Mal wäre es eigentlich seit Wiedereinführung der Rele, dass ein Zweitligist den Aufstieg packt?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Das wievielte Mal wäre es eigentlich seit Wiedereinführung der Rele, dass ein Zweitligist den Aufstieg packt?


4. Mal in 16 Jahren

Im ersten Jahr der Wiederauflage war das zB der Fall, damals gewann Nürnberg 3:0 im Hinspiel gegen Cottbus. Der bisher höchste Sieg eines Zweitligisten in einem Rele-Spiel.
#
cyberboy schrieb:

Jetzt wirds dann halt übel. Tut mir leid für die Bochumer


Halt am Ende trotzdem hochverdient. Wer nach dem Sieg gegen Bayern so abschmiert (kennen wir ja) und die wenigen noch notwendigen Punkte nicht mehr holt...

Und Düsseldorf zeigt halt heute wieder, warum sie bei noch paar weiteren Spieltagen in Liga 2 wohl noch direkt aufgestiegen wären. Die haben auch die Ruhe bewahrt mit Thioune. Erst ausm Keller mit ihm raus, dann Platz 4 letzte Saison, diese Saison trotz Schwächen in der Hinrunde Vertrauen gezeigt. So baut man eben etwas auf.

Natürlich wünsche ich mir Bochum irgendwann auch wieder mittelfristig zurück in Liga 1.
#
SGE_Werner schrieb:

Halt am Ende trotzdem hochverdient


Ohne Wenn und aber. Ebenso wie der Düsseldorfer Aufstieg hochverdient wäre.
#
... und die Fortuna dürfte ne gute Quote haben.
#
SGE_Werner schrieb:

Halt am Ende trotzdem hochverdient


Ohne Wenn und aber. Ebenso wie der Düsseldorfer Aufstieg hochverdient wäre.
#
cyberboy schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Halt am Ende trotzdem hochverdient


Ohne Wenn und aber. Ebenso wie der Düsseldorfer Aufstieg hochverdient wäre.


Übrigens ne miese Saison für die Kölner. Leverkusen wird Meister, Düsseldorf steigt auf, Köln steigt ab und kann nicht mal Transfers tätigen.
#
Da wir gegen Bochum oft von möglichen 6 Punkten max 2 holen, kann es dann gegen Düsseldorf fast nur besser werden.
#
Da wir gegen Bochum oft von möglichen 6 Punkten max 2 holen, kann es dann gegen Düsseldorf fast nur besser werden.
#
Perlentaucher schrieb:

Da wir gegen Bochum oft von möglichen 6 Punkten max 2 holen, kann es dann gegen Düsseldorf fast nur besser werden.


So ein sibbe eins wäre mal wieder fein.
#
Perlentaucher schrieb:

Da wir gegen Bochum oft von möglichen 6 Punkten max 2 holen, kann es dann gegen Düsseldorf fast nur besser werden.


So ein sibbe eins wäre mal wieder fein.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Perlentaucher schrieb:

Da wir gegen Bochum oft von möglichen 6 Punkten max 2 holen, kann es dann gegen Düsseldorf fast nur besser werden.


So ein sibbe eins wäre mal wieder fein.

Fünf Tore Hugo.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Perlentaucher schrieb:

Da wir gegen Bochum oft von möglichen 6 Punkten max 2 holen, kann es dann gegen Düsseldorf fast nur besser werden.


So ein sibbe eins wäre mal wieder fein.

Fünf Tore Hugo.
#
... und zwei von Sasa.
#
... und zwei von Sasa.
#
Adler_Steigflug schrieb:

... und zwei von Sasa.

Der wird wohl leider kaum nochmal für uns spielen.
#
... und zwei von Sasa.
#
Adler_Steigflug schrieb:

... und zwei von Sasa.


Der wurde doch schon verabschiedet ?!
#
Adler_Steigflug schrieb:

... und zwei von Sasa.


Der wurde doch schon verabschiedet ?!
#
cyberboy schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

... und zwei von Sasa.


Der wurde doch schon verabschiedet ?!


Oh. Hatte ich nicht mitbekommen. Schade.
#
Adler_Steigflug schrieb:

... und zwei von Sasa.


Der wurde doch schon verabschiedet ?!
#
cyberboy schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

... und zwei von Sasa.


Der wurde doch schon verabschiedet ?!


Er meint unseren neuen Zugang fürs Zentrum
https://www.transfermarkt.de/sasa-lukic/profil/spieler/245056



Tja. Ein schlauer Schachzug vom Steigflug.
#
cyberboy schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

... und zwei von Sasa.


Der wurde doch schon verabschiedet ?!


Er meint unseren neuen Zugang fürs Zentrum
https://www.transfermarkt.de/sasa-lukic/profil/spieler/245056



Tja. Ein schlauer Schachzug vom Steigflug.
#
Ich stell dann schon mal das Gerücht rein 😁
#
Also, gestern das 3:0 hat mir besser gefallen. Aber verdient wars allemal und Düsseldorf ist schon OK. Bin zwar kein Fan von denen und mag den VfL lieber, aber ist auch ein Traditionsverein, man kann gepflegt pöbeln ohne dass der Gegenüber sofort losflennt und nach Mutti schreit, weil er zum ersten Mal beim Fußball ist und man hat irgendwie sogar Chancen an Tickets zu kommen. Ist ja auch was wert.
#
cyberboy schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

... und zwei von Sasa.


Der wurde doch schon verabschiedet ?!


Er meint unseren neuen Zugang fürs Zentrum
https://www.transfermarkt.de/sasa-lukic/profil/spieler/245056



Tja. Ein schlauer Schachzug vom Steigflug.
#
SGE_Werner schrieb:

cyberboy schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

... und zwei von Sasa.


Der wurde doch schon verabschiedet ?!


Er meint unseren neuen Zugang fürs Zentrum
https://www.transfermarkt.de/sasa-lukic/profil/spieler/245056



Tja. Ein schlauer Schachzug vom Steigflug.


Aber fürs Zentrum haben wir doch seit gestern Trapp
#
Also wenn dieser Tzolis tatsächlich für 10-12 Mio Ablöse taxiert würde (eben im Interview mit Thioune gefallen), dann würde der vielen Bundesligisten helfen…mir fällt da direkt einer ein…
#
Noch kein Witz wegen Thioune und dem HSV?

Das Forum baut echt ab...
#
Also, gestern das 3:0 hat mir besser gefallen. Aber verdient wars allemal und Düsseldorf ist schon OK. Bin zwar kein Fan von denen und mag den VfL lieber, aber ist auch ein Traditionsverein, man kann gepflegt pöbeln ohne dass der Gegenüber sofort losflennt und nach Mutti schreit, weil er zum ersten Mal beim Fußball ist und man hat irgendwie sogar Chancen an Tickets zu kommen. Ist ja auch was wert.
#
In Düsseldorf kommst Du auch an Tickets und bekommst sie sogar geschenkt
#
Finde den VfL zwar nicht unsympathisch, aber wenn ich dieses beschissene Grönemeyer-Lied in der Bundesliga nicht mehr hören muss, bin ich nicht wirklich traurig.
#
DBecki schrieb:

Finde den VfL zwar nicht unsympathisch, aber wenn ich dieses beschissene Grönemeyer-Lied in der Bundesliga nicht mehr hören muss, bin ich nicht wirklich traurig.

Vielleicht hat Werner eine Liste Deiner Abneigungen, wäre bestimmt interessant.
Zum mir sympa wirkenden Bochumlied von Grönemeyer: darin gibt es die Zeile
"Wer wohnt schon in Düsseldorf?"
Und der ganze Fortunablock "WIR!"
Finde ich nicht schlecht
Übrigens hörte ich neulich, dass Herbert Grönemeyer die ganze Platte "4630 Bochum" 42 Jahre nach der Uraufführung nochmal einspielen will.
Nicht schlecht
#
DBecki schrieb:

Finde den VfL zwar nicht unsympathisch, aber wenn ich dieses beschissene Grönemeyer-Lied in der Bundesliga nicht mehr hören muss, bin ich nicht wirklich traurig.

Vielleicht hat Werner eine Liste Deiner Abneigungen, wäre bestimmt interessant.
Zum mir sympa wirkenden Bochumlied von Grönemeyer: darin gibt es die Zeile
"Wer wohnt schon in Düsseldorf?"
Und der ganze Fortunablock "WIR!"
Finde ich nicht schlecht
Übrigens hörte ich neulich, dass Herbert Grönemeyer die ganze Platte "4630 Bochum" 42 Jahre nach der Uraufführung nochmal einspielen will.
Nicht schlecht
#
edmund schrieb:

DBecki schrieb:

Finde den VfL zwar nicht unsympathisch, aber wenn ich dieses beschissene Grönemeyer-Lied in der Bundesliga nicht mehr hören muss, bin ich nicht wirklich traurig.

Vielleicht hat Werner eine Liste Deiner Abneigungen, wäre bestimmt interessant.
Zum mir sympa wirkenden Bochumlied von Grönemeyer: darin gibt es die Zeile
"Wer wohnt schon in Düsseldorf?"
Und der ganze Fortunablock "WIR!"
Finde ich nicht schlecht
Übrigens hörte ich neulich, dass Herbert Grönemeyer die ganze Platte "4630 Bochum" 42 Jahre nach der Uraufführung nochmal einspielen will.
Nicht schlecht

Naja, muss ich mir ja nicht kaufen. Und was Abneigungen angeht: Ich würde beide Mannschaften in der Bundesliga nehmen. Nur das Lied nervt mich bei Bochum.


Teilen