>

Relegation 2024

#
VAR heute auch auf beiden Seiten schon in der Sommerpause.
#
#
SGE_Werner schrieb:

Der Tritt ins Gemächt ist doch klar Rot oder?
#
Bochum enttäuscht bisher komplett. Das ist nicht mehr als Zweitliga würdig. Aber dieser Tzolias da bei den roten gefällt mir. Der hat Biss.
#
Mein Gott, sind die Kommentatoren peinlich...
#
#
Fantastisch schrieb:

Realsatirisch drauf!
#
Jedesmal, wenn dieser "Kommentorenverschnitt" irgendeinen Satzteil (meistens den letzten), des Namens des Spielers herausbrüllt (Bsp.: huMMELS) steigen in mir aggressive und unsportlich Gedanken hoch. Mit wem hat der geschlafen , um das alles kommentieren zu dürfen?

danKÄÄÄÄÄ
#
Jedesmal, wenn dieser "Kommentorenverschnitt" irgendeinen Satzteil (meistens den letzten), des Namens des Spielers herausbrüllt (Bsp.: huMMELS) steigen in mir aggressive und unsportlich Gedanken hoch. Mit wem hat der geschlafen , um das alles kommentieren zu dürfen?

danKÄÄÄÄÄ
#
N-tony Sabini schrieb:

danKÄÄÄÄÄ

Wolff Fuss wieder mal?

Ist mir auch ein absolutes Rätsel, womit wir den verdient haben.
Entweder sagt er gelangweilt irgendwelche Namen (Reus... Süle.... tja...Müller) und dann im nächsten Atemzug, auch wenn der Ball meterweit übers Tor oder am Tor vorbei geht, den Namen langgezogen zu brüllen (AdeYEEEEEMIIII).

Und das wars auch schon mit dem Talent.
#
Asano…Asano…ASSSAANOOO…
und dabei ist da absolut nichts aufregendes passiert…
#
Krass...
#
Jetzt brennt 🔥 die Hütte da in Dusseldoof..
#
Jetzt brennt 🔥 die Hütte da in Dusseldoof..
#
Verrückt.
#
Respekt den Blauen!
#
Bochum möchte Düsseldorf wohl das Derby gegen Köln nächste Saison gönnen.
#
Düsseldorf einfach aber auch viel zu passiv heute.
#
Und fast das Vierte hinterher...
#
Bochum enttäuscht bisher komplett. Das ist nicht mehr als Zweitliga würdig. Aber dieser Tzolias da bei den roten gefällt mir. Der hat Biss.
#
Wo läuftn das? Ich glaub ich schalt doch mal ein. Und wer hat gesagt, Bochum sei gerade mal zweite Liga ?
#
Bochum nach 10 Minuten schon mit zwei dummen gelben Karten. Also ich sehe bisher nichts, was die Hoffnung auf ein Wunder nähren könnte. Außer, dass die Düsseldorfer Fans es wie viele nicht hinkriegen werden sich mal bis zum Abpfiff zusammenzureißen und nen Abbruch verursachen in der 87. Minute, weil schon Tausende wieder aufm Feld stehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Bochum nach 10 Minuten schon mit zwei dummen gelben Karten. Also ich sehe bisher nichts, was die Hoffnung auf ein Wunder nähren könnte. Außer, dass die Düsseldorfer Fans es wie viele nicht hinkriegen werden sich mal bis zum Abpfiff zusammenzureißen und nen Abbruch verursachen in der 87. Minute, weil schon Tausende wieder aufm Feld stehen.

So wirds kommen
#
Da gewinnst du als Zweitligist auswärts 3:0 und dann sowas? Sorry, aber das ist billig. Wie kann man zuhause jetzt so ängstlich auftreten . Bochum ist nicht mal gut.
#
Wo läuftn das? Ich glaub ich schalt doch mal ein. Und wer hat gesagt, Bochum sei gerade mal zweite Liga ?
#
J_Boettcher schrieb:

Online auf ran.de
#
#
J_Boettcher schrieb:

Sat1

Teilen