Und das ist jetzt der Beweis dafür, dass Thurk hinter die Spitzen gehört?? Du weißt schon, dass das Spiel eine ausserordentliche Wendung genommen hat, begünstigt durch (korrekte) Schirientscheidungen??
Geht es hier darum, was er am besten kann oder wofür er eine Alternative ist?
Was hat Deine Aussage mit meiner zu tun? Es geht darum, dass das Bröndbyspiel sicher nicht als Messlatte oder Indiz taugt.
Müßig immer wieder die gleichen Fragen aufzuwerfen. Wer weiss, vielleicht werden wir uns alle wundern und Thurk ist gesetzt, neben Amanatidis. Takahara kann gar nicht fit sein, zum Anfang der Saison, wenn er die Asiencup spielt. Damit könnte Thurk am Anfang Amanatidis Sturmpartner sein. Wenn er dann trifft platzt der Knoten und er ist Stammspieler. Oder er geht völlig ein. Beides ist möglich und daher würde ich einfach abwarten. Ich tendiere ja eher dazu, dass er es noch packt, denn er ist kein schlechter Fussballer.
Thurk zuhause vorm Fehrnsehr arena gucken oder in mainz an alte zeiten anknüpfen das wären Alternativen! Thurk hinter den Spitzen kann nur ein witz sein. Es hat meiner Meinung nach kein Spieler so oft, so schlecht gespielt wie er und dann soll er jetzt Spielmacher werden? Der soll erstmal wenn er nächste Saison mal eingewechselt wird einen Hauch von Torgefährlichkeit ausstrahlen...wenn ich hier als brondby höre...da hat er ein tor aus dem Spiel gemacht gegen 9 Dänen, die zwei Elfmeter schiess ich mit glück auch rein. unterm strich ist Thurk ein Fehleinkauf! mainzer hin oder her er spielt schlecht!!
wieso darf das Bröndbyspiel nicht herangezogen werden ?
Da wurde doch auch Fußball gespielt (und nicht gekegelt), oder ?
Viele Grüße / beckip
Zudem Thurk auch bereits in M1 viele Spiele hinter den Spitzen erfolgreich absolvierte. Ihn nicht als Alternative zu sehen, ist engstirnig.
Ich hab ihn nirgendwo nicht als Alternative gesehen. Und um einen Spieler einschätzen/bewerten/etc zu können, reicht ein Spiel aus dieser Kategorie nicht aus.
Ausserdem denke ich, wie so oft, dass Thurk in einer gut eingespielten Mannschaft, die er leider nie vorgefunden hat in der letzten Saison, sich anders entfaltet hätte.
Thurk in eine Spielmacherrolle .............? Da hat ihn von uns ja wohl noch keiner aufgestellt und erst recht nicht der Trainer !
Wenn (im Rausch des Hasses) kein Argument mehr greifbar ist, wird einfach eins erfunden.
Ein ganz klein wenig Fußballverstand reicht nämlich schon aus, um die Position hinter den Spitzen und die Position eines Spielmachers voneinander trennen bzw. unterscheiden zu können.
Wenn (im Rausch des Hasses) kein Argument mehr greifbar ist, wird einfach eins erfunden. ..
Es geht mir ziemlich auf den Senkel, dass hier ständig nur und immer wieder total überzogen wird. Es wird hier vom "Rausch des Hasses" gesprochen, weil jemand nicht Thurk kompatibel geschrieben hat. Das ist schon sehr merkwürdig...
Wenn was überzogen ist, dann ist es ja wohl das Bestreben einiger User, einen Eintracht-Spieler lächerlich machen zu wollen.
Da wird sogar in Kauf genommen, daß man sich selbst als "Ahnunglos" enttarnt.
Das Schlimme ist aber auch, daß sich diese Leute als Eintracht-Fan sehen wollen.
Denk doch mal darüber nach !
Grüße / beckip
Gude, genau, sie enttarnen sich doch sowieso als ahnungslos, wenn sie es sind. Das reicht doch um sie hier zu bewerten. Ausserdem fand ich den Beitrag nicht so schlimm, da habe ich schon schlimmeres hier gelesen. Und das Fandasein sollte man niemanden absprechen, auch wenn er eine überzogene oder einfach nur andere Meinung hat. Damit hat sich das Thema auch für mich...
dem thurk hat eine gute rückrunde in seinem leben (bei m05) gereicht, um bei uns anheuern zu können. mehr wird denke ich nicht von ihm zu erwarten sein, dh, zwei jahre noch auf der bank und dann ab in die reginalliga oder so...
dem thurk hat eine gute rückrunde in seinem leben (bei m05) gereicht, um bei uns anheuern zu können. mehr wird denke ich nicht von ihm zu erwarten sein, dh, zwei jahre noch auf der bank und dann ab in die regionalliga oder so...
Ich denke Inamoto wurde explizit dafür geholt, damit aus der Defensive ein sicherne und stärkeren Spielaufbau entsteht. Funkel will mit dieser Maßnahme auch Meier schützen, der dadurch mehr Freiheiten hat und das ganze Spiel nicht auf Ihn lastet. Denn Inamoto wird das Spiel von hinten heraus gestalten was Meier in der Spielaufbau-Verantwortung entlastet. Durch diese Aufstellung / System wird auch unser Mittelfeldspiel technisch besser und variantenreicher.
Thurk dagegen sehe ich im Sturm, da er nicht den tödlichen Pass spielen kann und zu oft lethargisch, ähnlich eines Köhlers, die Fallsucht erprobt. Thurk ist leider auch nicht der schnellste beim Umschalten von Abwehr auf Angriff und seine Passgenauigkeit sowie Passrisiko ist auch sehr beschränkt.
ich bin grundsätzlich nicht dafür, auf spielern rumzuhacken, denn sie sind "kapital", das zinsen, sprich gute leistungen + tore bringen soll. ausserdem sind fussballer oft wie kleine kinder: wenn denen was misslingt und du als erwachsener (sprich: publikum) denen ständig sagst, wie doof sie eigentlich seien, glauben die es irgendwann + lassen tatsächlich die flügel hängen.
ALSO: Neue chance für jeden, der im kader bleibt + vollgas geben + publikum am besten erst mal brav den mund halten!
Furrtokk schrieb: dem thurk hat eine gute rückrunde in seinem leben (bei m05) gereicht, um bei uns anheuern zu können. mehr wird denke ich nicht von ihm zu erwarten sein, dh, zwei jahre noch auf der bank und dann ab in die regionalliga oder so...
Warum macht der Kerl keine 20+ ? -raus mit Thurk.
Was hat Deine Aussage mit meiner zu tun? Es geht darum, dass das Bröndbyspiel sicher nicht als Messlatte oder Indiz taugt.
tobago
wieso darf das Bröndbyspiel nicht herangezogen werden ?
Da wurde doch auch Fußball gespielt (und nicht gekegelt), oder ?
Viele Grüße / beckip
Zudem Thurk auch bereits in M1 viele Spiele hinter den Spitzen erfolgreich absolvierte. Ihn nicht als Alternative zu sehen, ist engstirnig.
unterm strich ist Thurk ein Fehleinkauf! mainzer hin oder her er spielt schlecht!!
Ich hab ihn nirgendwo nicht als Alternative gesehen. Und um einen Spieler einschätzen/bewerten/etc zu können, reicht ein Spiel aus dieser Kategorie nicht aus.
Ausserdem denke ich, wie so oft, dass Thurk in einer gut eingespielten Mannschaft, die er leider nie vorgefunden hat in der letzten Saison, sich anders entfaltet hätte.
Thurk in eine Spielmacherrolle .............? Da hat ihn von uns ja wohl noch keiner aufgestellt und erst recht nicht der Trainer !
Wenn (im Rausch des Hasses) kein Argument mehr greifbar ist, wird einfach eins erfunden.
Ein ganz klein wenig Fußballverstand reicht nämlich schon aus, um die Position hinter den Spitzen und die Position eines Spielmachers voneinander trennen bzw. unterscheiden zu können.
so hört sich das doch wieder vernünftiger an.
Es geht mir ziemlich auf den Senkel, dass hier ständig nur und immer wieder total überzogen wird. Es wird hier vom "Rausch des Hasses" gesprochen, weil jemand nicht Thurk kompatibel geschrieben hat. Das ist schon sehr merkwürdig...
tobago
Hoffe für ihn bw. für uns, dass er nächste Saison endlich mal besser voran kommt!
Ich persönlich mag ihn von seiner Spielweise nicht so, aber wie gesagt, hoffe dass er sein Tief überindet, und endich Tore schiesst...
TOI TOI TOI
Wenn was überzogen ist, dann ist es ja wohl das Bestreben einiger User, einen Eintracht-Spieler lächerlich machen zu wollen.
Da wird sogar in Kauf genommen, daß man sich selbst als "Ahnunglos" enttarnt.
Das Schlimme ist aber auch, daß sich diese Leute als Eintracht-Fan sehen wollen.
Denk doch mal darüber nach !
Grüße / beckip
Ochs, Soto, Vasi, Spycher -
Fink -
Inamoto Köhler(NEUZUGANG) -
Thurk (Neuzugang) -
Ama Taka
Gude,
genau, sie enttarnen sich doch sowieso als ahnungslos, wenn sie es sind. Das reicht doch um sie hier zu bewerten. Ausserdem fand ich den Beitrag nicht so schlimm, da habe ich schon schlimmeres hier gelesen. Und das Fandasein sollte man niemanden absprechen, auch wenn er eine überzogene oder einfach nur andere Meinung hat. Damit hat sich das Thema auch für mich...
Gruß
tobago
Thurk dagegen sehe ich im Sturm, da er nicht den tödlichen Pass spielen kann und zu oft lethargisch, ähnlich eines Köhlers, die Fallsucht erprobt. Thurk ist leider auch nicht der schnellste beim Umschalten von Abwehr auf Angriff und seine Passgenauigkeit sowie Passrisiko ist auch sehr beschränkt.
ausserdem sind fussballer oft wie kleine kinder: wenn denen was misslingt und du als erwachsener (sprich: publikum) denen ständig sagst, wie doof sie eigentlich seien, glauben die es irgendwann + lassen tatsächlich die flügel hängen.
ALSO: Neue chance für jeden, der im kader bleibt + vollgas geben + publikum am besten erst mal brav den mund halten!
Hier hilft nur Nuhr!