>

Das neue Eintracht-Trikot 2024/25

#
Knueller schrieb:

Danke 👍
Dann sind 75€ gemessen an heutigen Maßstäben ja sogar noch ein verträglicher Preis.

Als Mitglied gibts übrigens auf alles Rabatt, auch auf andere Artikel und auch in den Fanshops vor Ort.
#
Das ist mir bekannt, ich hatte mir aber irgendwie gemerkt "gilt nicht bei print Erzeugnissen und Trikots", daher war ich verwundert.
Den Rest kauf ich mir nicht mehr, da alle Fanartikel, die ich mir in den letzten Jahren gekauft habe, überteuerter und zugleich billigster China-Nepp war, den sie gerne behalten können 👎
#
Das ist mir bekannt, ich hatte mir aber irgendwie gemerkt "gilt nicht bei print Erzeugnissen und Trikots", daher war ich verwundert.
Den Rest kauf ich mir nicht mehr, da alle Fanartikel, die ich mir in den letzten Jahren gekauft habe, überteuerter und zugleich billigster China-Nepp war, den sie gerne behalten können 👎
#
Knueller schrieb:

Den Rest kauf ich mir nicht mehr, da alle Fanartikel, die ich mir in den letzten Jahren gekauft habe, überteuerter und zugleich billigster China-Nepp war

Dann hast Du nicht im Eintracht Shop gekauft. Die Qualität der zugegeben teilweise teuren Klamotten ist in aller Regel gut
#
Knueller schrieb:

Den Rest kauf ich mir nicht mehr, da alle Fanartikel, die ich mir in den letzten Jahren gekauft habe, überteuerter und zugleich billigster China-Nepp war

Dann hast Du nicht im Eintracht Shop gekauft. Die Qualität der zugegeben teilweise teuren Klamotten ist in aller Regel gut
#
Der Snackhelm ist auch echt gut!
#
Anthrax schrieb:

hotbitch97 schrieb:

Das hässlichste Fußballtrikot des Monats Juni - unser neues Heimtrikot stand in illustrer Runde bei footyheadlines zur Wahl. Glück für unsere Designabteilung, dass der Wolfsberger AC auf die großartige Idee gekommen ist, ein Trikot mit sage und schreibe 8 (in Worten: acht!) Sponsorenaufdrucken auf der Brust sowie zusätzlich je einem Sponsorenaufdruck auf beiden Ärmeln auf den Markt zu bringen. Das war in punkto Hässlichkeit dann doch unschlagbar.
Für unser neues Heimjersey hat es am Ende nur zu einem Platz in den Top 9 gereicht:
https://www.footyheadlines.com/2024/07/new-worst-football-kit-of-june-2024-vote-now.html

Puh da sind aber wirklich harte Hässlichkeiten bei.

Allerdings das von Real verstehe ich nicht, ebenso wenig wie das daneben.
Beides zwei schlichte weiße Trikots, sowas würde ich sofort nehmen.

Ich wollte es gerade schreiben. Das Realtrikot und das Trikot der Nationalmannschaft Uruquays sind schlicht Klasse.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Anthrax schrieb:

hotbitch97 schrieb:

Das hässlichste Fußballtrikot des Monats Juni - unser neues Heimtrikot stand in illustrer Runde bei footyheadlines zur Wahl. Glück für unsere Designabteilung, dass der Wolfsberger AC auf die großartige Idee gekommen ist, ein Trikot mit sage und schreibe 8 (in Worten: acht!) Sponsorenaufdrucken auf der Brust sowie zusätzlich je einem Sponsorenaufdruck auf beiden Ärmeln auf den Markt zu bringen. Das war in punkto Hässlichkeit dann doch unschlagbar.
Für unser neues Heimjersey hat es am Ende nur zu einem Platz in den Top 9 gereicht:
https://www.footyheadlines.com/2024/07/new-worst-football-kit-of-june-2024-vote-now.html

Puh da sind aber wirklich harte Hässlichkeiten bei.

Allerdings das von Real verstehe ich nicht, ebenso wenig wie das daneben.
Beides zwei schlichte weiße Trikots, sowas würde ich sofort nehmen.

Ich wollte es gerade schreiben. Das Realtrikot und das Trikot der Nationalmannschaft Uruquays sind schlicht Klasse.

Da wird dran gemeckert, dass das Ausrüsterlogo größer und besser sichtbar als das Vereinslogo ist, dazu ist es bei näherer Betrachtung, kein schlichtes Weiss, sondern hat ein eingearbeitetes Gardinenmuster.

https://i.imgur.com/VOxP6UM.jpeg
#
Haha ok, das Muster ist ja wirklich panne.
#
#
HessiP schrieb:

Einer der absolut allerbesten....
#
HessiP schrieb:

#
Bommer1974 schrieb:

HessiP schrieb:

Hat der auch das Marlboro Logo?
#
Knueller schrieb:

#
Bommer1974 schrieb:

Knueller schrieb:

Ich habe auch schon seit langem keinen qualitativ ansprechenden Fanartikel mehr gesehen.

Wir stecken im absoluten Kapitalismus, und da ist es Geschäftsmodell, dass die Dinge möglichst minderwertig und möglichst höchstpreisig angeboten und verkauft werden, denn so gibt es die größte Gewinnmarge für den Hersteller. Und Nike ist für diese Geschäftspraxis das Nummer-1-Paradebeispiel.
Egal, ob Schuhe, Jacken, Trainingsanzüge, Trikots - alles ist zehn Klassen minderwertiger als noch vor 15, 20 Jahren.
Unsere Trikots werden mittlerweile aus drei recycelten Plastikflaschen produziert, so billig wie es irgend möglich ist. Durch weiße Trainingsjacken kann man durchgucken, weil der Stoff so nihilistisch ist.

Ich habe ein 20 Jahre altes Nike-T-Shirt von der University of Michigan, das ist sogar noch "made in USA" - das kann ich bis heute anziehen, das riecht nicht, das ist kein bisschen verformt. Die T-Shirts aus dem letztjährigen USA-Urlaub gehen dagegen so langsam in Richtung Altkleidersammlung.
#
Bommer1974 schrieb:

HessiP schrieb:

#
FrankenAdler schrieb:

Bommer1974 schrieb:

HessiP schrieb:

Nein, Lucky Strike in dem Fall (und Snickers, wegen Diva und so...)
#
Hab mal an einem schwarzen Stangentrikot gebastelt, wäre gar nicht übel!
https://fifakitcreator.com/showcase/kit/3716075
#
FrankenAdler schrieb:

Bommer1974 schrieb:

HessiP schrieb:

#
Bommer1974 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Bommer1974 schrieb:

HessiP schrieb:

Cool. Dann will ich den!
Ersetzt der rote Kreis dann den Stern?
#
Bommer1974 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Bommer1974 schrieb:

HessiP schrieb:

Cool. Dann will ich den!
#
FrankenAdler schrieb:

Exakt!
#
FrankenAdler schrieb:

Exakt!
#
Bommer1974 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Exakt!

Cool!
Überragend wäre ein Ernte23 Design! Da würde ich sofort zugreifen. Reval ginge auch ...
#
Bommer1974 schrieb:

Knueller schrieb:

Ich habe auch schon seit langem keinen qualitativ ansprechenden Fanartikel mehr gesehen.

Wir stecken im absoluten Kapitalismus, und da ist es Geschäftsmodell, dass die Dinge möglichst minderwertig und möglichst höchstpreisig angeboten und verkauft werden, denn so gibt es die größte Gewinnmarge für den Hersteller. Und Nike ist für diese Geschäftspraxis das Nummer-1-Paradebeispiel.
Egal, ob Schuhe, Jacken, Trainingsanzüge, Trikots - alles ist zehn Klassen minderwertiger als noch vor 15, 20 Jahren.
Unsere Trikots werden mittlerweile aus drei recycelten Plastikflaschen produziert, so billig wie es irgend möglich ist. Durch weiße Trainingsjacken kann man durchgucken, weil der Stoff so nihilistisch ist.

Ich habe ein 20 Jahre altes Nike-T-Shirt von der University of Michigan, das ist sogar noch "made in USA" - das kann ich bis heute anziehen, das riecht nicht, das ist kein bisschen verformt. Die T-Shirts aus dem letztjährigen USA-Urlaub gehen dagegen so langsam in Richtung Altkleidersammlung.
#
hotbitch97 schrieb:

Ich habe ein 20 Jahre altes Nike-T-Shirt von der University of Michigan, das ist sogar noch "made in USA" - das kann ich bis heute anziehen

Bei mir dito mit Harvard, das ist sogar noch älter.
Was qualitativ ganz ok ist, ist mein schwarzes Nike-Polo mit Eintracht-Logo auf der linken Brust, das hat jetzt auch schon einige Jahre und viele Stadionbesuche auf dem Buckel.
#
Hier alle bisherigen BuLi Trikots auf einen Blick.

https://www.11freunde.de/bundesliga/modenschau-die-neuen-trikots-der-bundesligisten-fuer-die-saison-2024-25-a-8575235c-0964-4060-9a3f-fc571c3185d6

Meiner Meinung nach ist unser neues Heimtrikot, trotz aller Kritik, schon eines der schöneren Leibchen, die wir in der kommenden Saison sehen werden. Es ist eines der wenigen Trikots mit einem relativ "cleanen" Look. Fast alle haben irgendwelche gekritzelten Linien, Formen, Schattierungen, Motive oder eingewebte Muster im Stoff. Am besten noch alles zusammen. Ist mir persönlich zu viel und überladen. Da bin ich froh über unseres.
#

https://www.11freunde.de/bundesliga/modenschau-die-neuen-trikots-der-bundesligisten-fuer-die-saison-2024-25-a-8575235c-0964-4060-9a3f-fc571c3185d6

Meiner Meinung nach ist unser neues Heimtrikot, trotz aller Kritik, schon eines der schöneren Leibchen, die wir in der kommenden Saison sehen werden. Es ist eines der wenigen Trikots mit einem relativ "cleanen" Look. Fast alle haben irgendwelche gekritzelten Linien, Formen, Schattierungen, Motive oder eingewebte Muster im Stoff. Am besten noch alles zusammen. Ist mir persönlich zu viel und überladen. Da bin ich froh über unseres.
#
Hessen-Micha schrieb:

Ist mir persönlich zu viel und überladen. Da bin ich froh über unseres.

Und wieder sind wir nur ok, weil die Anderen so schlecht sind 😁😁😁
#
Hessen-Micha schrieb:

Ist mir persönlich zu viel und überladen. Da bin ich froh über unseres.

#
SemperFi schrieb:

#

#
Hessen-Micha schrieb:

ich traue mich kaum es zu schreiben, aber am schönsten ist das... wolfsburg-heimtrikot.
(wenn man das hässliche grün und das wolfsburg-sein weglässt - im ernst: jegliches sponsoring farblich super integriert: gut gemacht)
#

#
Das von Bremen hat in meinen Augen auch was, wegen der Kombination von dunkel- und hellgrünen Quadraten oben und Streifen weiter unten
#
Das von Bremen hat in meinen Augen auch was, wegen der Kombination von dunkel- und hellgrünen Quadraten oben und Streifen weiter unten
#
PS: Greift in gewissem Sinne die Stadtflagge auf, wenn auch um 90 Grad gedreht und mit anderen Farben. Keine Ahnung, ob das so gewollt war oder nur Zufall.

Teilen