Wobei dann vllt auch mal Leute nach Braunschweig fahren, die vllt eben nicht bei jedem Europapokalspiel sind. Gibt ja eh nur noch Tickets bei solchen Spielen für Dauerfahrer. Menschen, die vllt in Niedersachsen wohnen und mal ein Spiel schauen wollen, haben dann auch mal die Chance dazu... (gut, in Wolfsburg kriegt man immer Karten)
Wobei dann vllt auch mal Leute nach Braunschweig fahren, die vllt eben nicht bei jedem Europapokalspiel sind. Gibt ja eh nur noch Tickets bei solchen Spielen für Dauerfahrer. Menschen, die vllt in Niedersachsen wohnen und mal ein Spiel schauen wollen, haben dann auch mal die Chance dazu... (gut, in Wolfsburg kriegt man immer Karten)
Aber wie viele sind das? Die meisten Auswärts-Fahrer gehören halt zum Stamm und kommen hier aus der Region. Und für die ist es leider ein scheiß Termin.
Aber wie viele sind das? Die meisten Auswärts-Fahrer gehören halt zum Stamm und kommen hier aus der Region. Und für die ist es leider ein scheiß Termin.
Da außer Hannover, Magdeburg (beide 2. Liga) und Bochum (1. Liga) wirklich alle anderen Erst- und Zweitligisten die erste Runde überstanden haben (B04 zähle ich bereits dazu) und mit Dresden, Bielefeld (beide 3. Liga) und Offenbach (RL) lediglich drei (jedoch sehr namhafte) Amateurclubs dabei sind, gehe ich mal davon aus, dass in der 2.Runde zahlreiche Topspiele gelost werden, in denen sich vielleicht auch einige Favoriten gegenseitig rausschmeißen werden.
Wen würdet Ihr Euch in Runde 2 wünschen? Und welches Los wollt Ihr so gar nicht haben?
Da außer Hannover, Magdeburg (beide 2. Liga) und Bochum (1. Liga) wirklich alle anderen Erst- und Zweitligisten die erste Runde überstanden haben (B04 zähle ich bereits dazu) und mit Dresden, Bielefeld (beide 3. Liga) und Offenbach (RL) lediglich drei (jedoch sehr namhafte) Amateurclubs dabei sind, gehe ich mal davon aus, dass in der 2.Runde zahlreiche Topspiele gelost werden, in denen sich vielleicht auch einige Favoriten gegenseitig rausschmeißen werden.
Wen würdet Ihr Euch in Runde 2 wünschen? Und welches Los wollt Ihr so gar nicht haben?
Ich hätte mir Düsseldorf gewünscht. Aber die hast Du bei Deiner Aufzählung vergessen.😉 Ich hätte gerne die Oxxen in Runde 2. Und dann so richtig vermöbeln.
Ich hätte mir Düsseldorf gewünscht. Aber die hast Du bei Deiner Aufzählung vergessen.😉 Ich hätte gerne die Oxxen in Runde 2. Und dann so richtig vermöbeln.
Folgende Teams sind am Sonntag im ZDF in der Auslosung
1. FC Heidenheim 1. FC Union Berlin 1. FSV Mainz 05 Bayer Leverkusen Borussia Dortmund Borussia Mönchengladbach Eintracht Frankfurt FC Augsburg FC Bayern München FC St. Pauli Holstein Kiel Dosenmüll Leipzig SC Freiburg TSG 1899 Hoffenheim VfB Stuttgart VfL Wolfsburg Werder Bremen
1. FC Kaiserslautern 1. FC Köln 1. FC Nürnberg FC Schalke 04 Hamburger SV Hertha BSC Karlsruher SC SC Paderborn 07 SpVgg Greuther Fürth SSV Jahn Regensburg SV Darmstadt 98 SV Elversberg
Arminia Bielefeld Dynamo Dresden Kickers Oxxenbach
Folgende Teams sind am Sonntag im ZDF in der Auslosung
1. FC Heidenheim 1. FC Union Berlin 1. FSV Mainz 05 Bayer Leverkusen Borussia Dortmund Borussia Mönchengladbach Eintracht Frankfurt FC Augsburg FC Bayern München FC St. Pauli Holstein Kiel Dosenmüll Leipzig SC Freiburg TSG 1899 Hoffenheim VfB Stuttgart VfL Wolfsburg Werder Bremen
1. FC Kaiserslautern 1. FC Köln 1. FC Nürnberg FC Schalke 04 Hamburger SV Hertha BSC Karlsruher SC SC Paderborn 07 SpVgg Greuther Fürth SSV Jahn Regensburg SV Darmstadt 98 SV Elversberg
Arminia Bielefeld Dynamo Dresden Kickers Oxxenbach
Aber wie viele sind das? Die meisten Auswärts-Fahrer gehören halt zum Stamm und kommen hier aus der Region.
Und für die ist es leider ein scheiß Termin.
Aber wie viele sind das? Die meisten Auswärts-Fahrer gehören halt zum Stamm und kommen hier aus der Region.
Und für die ist es leider ein scheiß Termin.
Wen würdet Ihr Euch in Runde 2 wünschen?
Und welches Los wollt Ihr so gar nicht haben?
gar nicht: in München, L'kusen oder Dortmund
Ich hätte mir Düsseldorf gewünscht.
Aber die hast Du bei Deiner Aufzählung vergessen.😉
Ich hätte gerne die Oxxen in Runde 2.
Und dann so richtig vermöbeln.
gar nicht: in München, L'kusen oder Dortmund
Ich hätte mir Düsseldorf gewünscht.
Aber die hast Du bei Deiner Aufzählung vergessen.😉
Ich hätte gerne die Oxxen in Runde 2.
Und dann so richtig vermöbeln.
Bayern oder Leverkusen. Im Wald.
1. FC Heidenheim
1. FC Union Berlin
1. FSV Mainz 05
Bayer Leverkusen
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Eintracht Frankfurt
FC Augsburg
FC Bayern München
FC St. Pauli
Holstein Kiel
Dosenmüll Leipzig
SC Freiburg
TSG 1899 Hoffenheim
VfB Stuttgart
VfL Wolfsburg
Werder Bremen
1. FC Kaiserslautern
1. FC Köln
1. FC Nürnberg
FC Schalke 04
Hamburger SV
Hertha BSC
Karlsruher SC
SC Paderborn 07
SpVgg Greuther Fürth
SSV Jahn Regensburg
SV Darmstadt 98
SV Elversberg
Arminia Bielefeld
Dynamo Dresden
Kickers Oxxenbach
1. FC Heidenheim
1. FC Union Berlin
1. FSV Mainz 05
Bayer Leverkusen
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Eintracht Frankfurt
FC Augsburg
FC Bayern München
FC St. Pauli
Holstein Kiel
Dosenmüll Leipzig
SC Freiburg
TSG 1899 Hoffenheim
VfB Stuttgart
VfL Wolfsburg
Werder Bremen
1. FC Kaiserslautern
1. FC Köln
1. FC Nürnberg
FC Schalke 04
Hamburger SV
Hertha BSC
Karlsruher SC
SC Paderborn 07
SpVgg Greuther Fürth
SSV Jahn Regensburg
SV Darmstadt 98
SV Elversberg
Arminia Bielefeld
Dynamo Dresden
Kickers Oxxenbach
Kickers Oxxenbach - FC Schalke 04
Dynamo Dresden - Borussia Mönchengladbach
Arminia Bielefeld - SpVgg Greuther Fürth
FC Bayern München - SV Darmstadt 98
SC Paderborn 07 - Dosen Leipzig
TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC
1. FC Heidenheim - Holstein Kiel
Eintracht Frankfurt - FC Augsburg
Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg
VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05
Hamburger SV - Borussia Dortmund
Karlsruher SC - 1. FC Köln
SC Freiburg - SV Elversberg
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Union Berlin
FC St. Pauli - SSV Jahn Regensburg
Werder Bremen - VfB Stuttgart
Ich würde auch gerne mal wieder hinfahren ...
Ich würde auch gerne mal wieder hinfahren ...
...den KSC
arger Assi-Faktor
...den KSC
arger Assi-Faktor