Klar, ich möchte nicht anzweifeln dass es auch in DD (und sogar in deren Fanszene ) einige nette und vernünftige Menschen gibt, aber der Gesamteindruck bzw. die politische Positionierung ist schon relativ deutlich, und deshalb ist - wenn man schon einen Vergleich der beiden Vereine heranzieht, wie in obigen Postings geschehen - für mich DD eben noch eine ganz andere Dimension des Üblen als die Lilien. Ich hoffe das war jetzt keine politische Äußerung, ich muss das auch erstmal verdauen dass so etwas hier nicht mehr erwünscht ist.
warum soll man das nicht mehr schreiben dürfen? Beim Spiel DD gegen DA waren meine Präferenzen klar bei den Südhessen, aber auch bei deren Ausscheiden wäre das nicht gleichbedeutend mit einer unruhigen Nacht gewesen. So wichtig ist es dann auch nicht
Ich hoffe das war jetzt keine politische Äußerung, ich muss das auch erstmal verdauen dass so etwas hier nicht mehr erwünscht ist.
Beim Spiel DD gegen DA waren meine Präferenzen klar bei den Südhessen, aber auch bei deren Ausscheiden wäre das nicht gleichbedeutend mit einer unruhigen Nacht gewesen. So wichtig ist es dann auch nicht
Dienstag/Mittwoch, 3./4.Dezember
Arm.Bielefeld - SC Freiburg
Bayern München - B.Leverkusen
Werder Bremen - Darmstadt 98
Leipzig - SG Eintracht Frankfurt
Karlsruher SC - FC Augsburg
J.Regensburg - VfB Stuttgart
1.FC Köln - Hertha BSC
Wolfsburg - TSG Hoffenheim
Viertelfinale: 4./5.2. und 25./26.2.
Halbfinale: 1./2.April
Finale: 24.Mai in Berlin