>

DFB-Pokal 2024/2025

#
Lieber Fritzle anstatt Stegemann.
#
Heißt auch noch „Fritzle“, der Mutant. Wahrscheinlich nach Fritz Walter („Brutto oder netto? Was isch‘n mehr?“) benannt. Einer der hellsten Kerzen auf der Torte des VfB…
#
Macbap schrieb:

Einer der hellsten Kerzen auf der Torte des VfB…

Ich kenne einen Schulfreund von ihm.
Da war nicht einmal eine Kerze vorhanden.
#
Übrigens ähnlich peinlich wie „Jünter“. Der lahme Plüschgaul vom Niederrhein…
#
Vorposter schrieb:

"Fritzle"... "Jünter"…
Fehlt nur noch "Wölfi" und das Trio Infernale ist komplett.
#
Und was ist mit Hoffi?
#
#
Macbap schrieb:

Ich finde Jünter eigentlich ganz witzig. Die Fohlenelf vom Niederrhein repräsentiert durch nen Klepper mit rheinischem Akzent.

Gut, nichts reicht an Gladbachs Traditionsmaskottchen "Plüsch-Bumsi" heran. Aber Jünter hat schon seine Daseinsberechtigung.

Und all das ist spannender als das Kräftemessen der verbliebenen Mistbereine und -Produkte.
#
Und was ist mit Hoffi?
#
DBecki schrieb:

Und was ist mit Hoffi?

Lustige Anekdote (finde ich zumindest):
Auswärtsfahrt nach Hoffenheim. Ein behinderter Mitreisender wurde in Hoffenheim vom dortigen Barrierefrei-Team betreut und wurde u. A. auch von Hoffi entertained, dieser verbrachte wohl die ganze Halbzeitpause dort. Das war sehr liebenswert, unser Fan erzählte, so gut es ihm möglich war, später im Bus jedenfalls eine gefühlte Ewigkeit davon. Nachdem er noch jedem im Bus seinen Hoffi-Pin, den er nun an seiner Mütze trug, gezeigt hat, sagte ein älterer Allesfahrer das, was vermutlich sehr viele Mitreisende dachten (und nicht übers Herz brachten zu sagen). Die Antwort auf Deinen Frage lautet (ich verwende das Zitat):
"Der Hoffi ist ein Arxchloch!"
#
DBecki schrieb:

Und was ist mit Hoffi?

Lustige Anekdote (finde ich zumindest):
Auswärtsfahrt nach Hoffenheim. Ein behinderter Mitreisender wurde in Hoffenheim vom dortigen Barrierefrei-Team betreut und wurde u. A. auch von Hoffi entertained, dieser verbrachte wohl die ganze Halbzeitpause dort. Das war sehr liebenswert, unser Fan erzählte, so gut es ihm möglich war, später im Bus jedenfalls eine gefühlte Ewigkeit davon. Nachdem er noch jedem im Bus seinen Hoffi-Pin, den er nun an seiner Mütze trug, gezeigt hat, sagte ein älterer Allesfahrer das, was vermutlich sehr viele Mitreisende dachten (und nicht übers Herz brachten zu sagen). Die Antwort auf Deinen Frage lautet (ich verwende das Zitat):
"Der Hoffi ist ein Arxchloch!"
#
Verstehe den Witz nicht so ganz. 🤷‍♀️
#
Verstehe den Witz nicht so ganz. 🤷‍♀️
#
Ist doch ganz einfach, da hat sich ein Mensch, rührend um einen beeinträchtigen Mitbürger gekümmert, da dieser aber vom falschen Verein kam, ist der ein Arschl*ch. Witzig oder?

Teilen