>

DFB-Pokal 2024/2025

#
Meckerkusen at its best- erinnert mich an unser Spiel in der Hinrunde, so Unsympathen!
#
Ralfe schrieb:

Meckerkusen at its best- erinnert mich an unser Spiel in der Hinrunde, so Unsympathen!

Wobei Bielefeld jetzt auch schon das ganze Spiel herumsimuliert, auf Zeit spielt und das 1:1 war auch noch irregulär. Aber gut... Das eine ist ein Drittligist vor dem größten Erfolg der Vereinsgeschichte gefühlt und das andere ist der amtierende Meister, der völlig versagt.
#
Für mich die größte Pokalsensation seit unserem Pokalsieg.
#
Geil!
#
Stadionsprecher zerstört die Stimmung. Meine Fresse lass sie doch den Platz stürmen.
#
Wunderbar, was für ein Moment für die Fans.
#
Da ist dann morgen vorgezogenes Finale. Furchtbar...
#
Stadionsprecher zerstört die Stimmung. Meine Fresse lass sie doch den Platz stürmen.
#
JimmyPage schrieb:

Bisschen surreal ja, aber mal ehrlich... Wenn die jetzt den schon halbkaputten Rasen noch komplett zerstören, darf sich Bielefeld dann nächste Woche (die spielen in 7 Tagen wieder daheim) nen Ausweichplatz suchen spontan. Das hat er ja auch klar gesagt.
#
Für mich die größte Pokalsensation seit unserem Pokalsieg.
#
Absolut verdient und erstaunlich wie gut Bielefeld das machte, denn Leverkusen konnte ihr Spiel nicht durchziehen.  Bei unserer Heimniederlage wirkte es als ob die 2 Mann mehr auf dem Platz hätten und waren unglaublich im Kurzpasspiel und Pressing, hier ging das nicht.
Nun warten wir die nächsten Wochen mal ab und vielleicht müssen wir dann auf einen Sieg von Leipzig hoffen 😬
#
Das perfekte Spiel von Bielefeld.
Eine taktische Meisterleistung und genau so gespielt wie es Leverkusen gar nicht mag.
Hochverdienter Sieg!
#
Eine taktische Meisterleistung und genau so gespielt wie es Leverkusen gar nicht mag.
Hochverdienter Sieg!
#
Diegito schrieb:

Hochverdienter Sieg!

Sehe ich auch so.
Hut ab vor der Arminia. Die haben sich das Finale verdient.
Und wer will schon wieder Leverkusen im Finale sehen?
#
Wow! Also spiele gewinnen ist das eine. Aber so ? Die spielen richtig geilen fussball. Am Ball abgezockt und absolut Bundesligareif.

Klasse, Arminia!
#
Lieber Deutscher Sportclub Arminia Bielefeld e. V.:

Ich ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Euch!!!!!
auch wenn Eure Homepage zusammengebrochen ist....

Viel Erfolg fürs Finale!

#
Diegito schrieb:

Hochverdienter Sieg!

Sehe ich auch so.
Hut ab vor der Arminia. Die haben sich das Finale verdient.
Und wer will schon wieder Leverkusen im Finale sehen?
#
Freut mich riesig für die Arminia . Für die Fans bestimmt ein absoluter Höhepunkt des Fanseins einmal im Pokalfinale zu stehen.

Ein völlig verdienter Sieg und endlich hat mal wieder ein unterklassiger Club das Finale erreicht. Ist mit Union schon bissi länger her.
#
Das Horrorfinale Pillen gegen Plörre vor 3000 Fernsehzuschauern ist schon mal abgewendet. Danke, Arminia. Geile Leistung
#
Freut mich riesig für die Arminia . Für die Fans bestimmt ein absoluter Höhepunkt des Fanseins einmal im Pokalfinale zu stehen.

Ein völlig verdienter Sieg und endlich hat mal wieder ein unterklassiger Club das Finale erreicht. Ist mit Union schon bissi länger her.
#
Leichtmatrose schrieb:

Dem schließe ich mich an.
Nach dem Abstieg aus der 1. Liga und dem Durchreichen in die 3.Liga standen sie vor einem Trümmerhaufen und jetzt das.
Fußball halt.
#
Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir auch den Rasen im Waldstadion umgegraben, Langhölzer gespielt und wären auf die zweiten Bälle gegangen. Toppi raus.
#
Jetzt weiß ich, was ich am 24. Mai kurz nach unserer Feier auf dem Römer ab 20 Uhr machen werde.
#
Jetzt weiß ich, was ich am 24. Mai kurz nach unserer Feier auf dem Römer ab 20 Uhr machen werde.
#
derexperte schrieb:

Feier auf dem Römer

Gute Idee.
Und wir wissen ja, was Hermann (Arminius) der Cherusker mit den Römern gemacht hat. Dito bitte Bielefeld mit dem Finalgegner.
#
Ist ja geil! Kriege es jetzt erst mit, freue mich aber sehr für die Arminia!
Ich erinnere mich noch gut an unseren Finaleinzug 2006 nach dem Halbfinale gegen Bielefeld und wie wir danach gefeiert haben die ganze Nacht. Jetzt können sie es auch so machen, oder haben sie hoffentlich. Sah mir nach Platzsturm aus?! 😊😊
Wenn jetzt noch Stuttgart gewinnt, wär das sogar mal wieder ein ziemlich cooles Oldschool-Finale. Werde heute Abend einen Tropfen aus dem Arminia-Bierbecher genießen, den ich damals von der Alm mitnahm.
#
derexperte schrieb:

Feier auf dem Römer

Gute Idee.
Und wir wissen ja, was Hermann (Arminius) der Cherusker mit den Römern gemacht hat. Dito bitte Bielefeld mit dem Finalgegner.
#
Fantastisch schrieb:

derexperte schrieb:

Feier auf dem Römer

Gute Idee.

Hoffentlich dann im Finale gegen den VfB.
Arminia! 🏆

Teilen