>

SaW-Gebabbel Juni 2024: get ready for Europa League

#
Hatte ich ja versprochen
#
der Ex Nagelsmann Co Zembrod könnte zusätzlich Co Trainer werden. Ich hatte zwischenzeitlich an den in Schalke geschassten Büskens gedacht, bitte verzeiht mir
#
der Ex Nagelsmann Co Zembrod könnte zusätzlich Co Trainer werden. Ich hatte zwischenzeitlich an den in Schalke geschassten Büskens gedacht, bitte verzeiht mir
#
Mit Zembrod hätten wir dann auch endlich wieder den Bogen zu Korkut gespannt (dessen Name ja immer mal wieder durch das Forum geistert), das vor Nagelsmann Zembrod auch mehrmals Co-Trainer von eben jenem war (aber das lasse ich noch als Jugendsünde durchgehen).
#
Heute um 11 Uhr ist eine "Saisonabschluß-Pressekonferenz" mit Markus Krösche anberaumt!

Hoffe das kommt für die schreibende Zunft jetzt nicht zu überraschend und sie konnten sich die ein oder andere interessantere und vorausschauendere Frage einfallen lassen als:

"Warum darf Toppmöller bleiben?
Kommt Groß?
und
Wer übernimmt die freigewordene Semmelblond-Planstelle im Kader?"

Mich zum Beispiel würde u.a. interessieren wie es um die Ausrüster-Frage steht?

Bin gespannt ob da etwas aus Krösche herausgekitzelt werden kann.

#
Vielleicht kommt ja auch Kroos?
Dann hätten wir einen semmelblonden und gleichzeitig klugen Kopf und somit zwei Fliegen mit einer Klappe. Allerdings macht und tut er nicht im Mittelfeld, dafür ist er schlicht zu cool 😋
#
Dann hätten wir einen semmelblonden und gleichzeitig klugen Kopf und somit zwei Fliegen mit einer Klappe. Allerdings macht und tut er nicht im Mittelfeld, dafür ist er schlicht zu cool 😋
#
Knueller schrieb:

In dem Fall müssen wir aber hoffen, dass nicht wie hier im Forum Felix und Toni verwechselt werden 😋😋😋
#
#
Der altinternationale Blondschopf von der Nordsee spielt mehr quer als tief. Wirkt satt. Eine Pause täte ihm gut.
#
Pünktlich ist die PK schonmal nicht.
Tztztz
#
Ich habe mit weit mehr gerechnet als mit der ausgesprochenen Strafe gegen die Eintracht für das Stuttgart Spiel
Immerhin setzt sie ein Zeichen und setzt einige Leute vor die Tür, die im Stadion ohnehin überflüssig sind.
Um das Geld ist es schade, damit kann man Angestellte finanzieren, viel für die Jugendarbeit tun oder was auch immer. Alles ist sinnvoller als Zweck der Ausgabe als für die Deppen zu blechen.
#
Ich habe mit weit mehr gerechnet als mit der ausgesprochenen Strafe gegen die Eintracht für das Stuttgart Spiel
Immerhin setzt sie ein Zeichen und setzt einige Leute vor die Tür, die im Stadion ohnehin überflüssig sind.
Um das Geld ist es schade, damit kann man Angestellte finanzieren, viel für die Jugendarbeit tun oder was auch immer. Alles ist sinnvoller als Zweck der Ausgabe als für die Deppen zu blechen.
#
Wieviel von den 250k€ der Strafe übernimmt die Polizei?

Frage deshalb, weil ja immer noch nicht geklärt ist, ob nicht auch auf Seiten der Polizei Fehler gemacht wurden. ....und das sollte auch ins Strafmaß mit einfleßen.  

#

Frage deshalb, weil ja immer noch nicht geklärt ist, ob nicht auch auf Seiten der Polizei Fehler gemacht wurden. ....und das sollte auch ins Strafmaß mit einfleßen.  

#
ThorstenH schrieb:

Du glaubst doch nicht ernsthaft das Polizei oder zuständige Politiker Fehler zugeben?
#

#
ThorstenH schrieb:
Mit welcher Begründung sollte die Polizei Teile der Strafe übernehmen, die der Eintracht als verantwortliche Organisation für die Durchführung eines Bundesligaspiels auferlegt wurde?
#
ThorstenH schrieb:

Du glaubst doch nicht ernsthaft das Polizei oder zuständige Politiker Fehler zugeben?
#
propain schrieb:
Es gibt ja immer die Redewendung mit der eigenen Türe, wobei ich in diesem Falle an den Nordwestkurven-Rat denke.
#
propain schrieb:
Es gibt ja immer die Redewendung mit der eigenen Türe, wobei ich in diesem Falle an den Nordwestkurven-Rat denke.
#
SamuelMumm schrieb:

propain schrieb:

Da hast du ja viel zu tun
#
SamuelMumm schrieb:

propain schrieb:

Da hast du ja viel zu tun
#
Hier geht's um das Bundesligaspiel der Eintracht gegen Stuttgart, wo es zu Ausschreitungen kam, die nun geahndet wurden. Ich wüsste nicht, was ich in diesem Zusammenhang zu tun hätte.
#

#
ThorstenH schrieb:

Na ich hoffe doch gar nichts wird von meinen Steuergeld für sowas verwendet!
Aber die SGE kann ja, sobald dies geklärt ist, die Polizei auf Schadensersatz verklagen, wenn nicht die SGE dann mindestens die zig tausend willkürlich verletzten Opfer......
#
ThorstenH schrieb:

Na ich hoffe doch gar nichts wird von meinen Steuergeld für sowas verwendet!
Aber die SGE kann ja, sobald dies geklärt ist, die Polizei auf Schadensersatz verklagen, wenn nicht die SGE dann mindestens die zig tausend willkürlich verletzten Opfer......
#

Robby1976 schrieb:

... wenn nicht die SGE dann mindestens die zig tausend willkürlich verletzten Opfer......

... ha ha, das ist echt lustig! Wenn Leute verletzt werden und anschließend verhöhnt werden, ist das schon ein Brüller!

Nur nochmal kurz zur Erinnerung: die Eintracht selbst spricht in ihrer Stellungnahme von "etlichen unbeteiligten Verletzten" ( https://profis.eintracht.de/news/stellungnahme-der-eintracht-frankfurt-fussball-ag-155098 ).
#

Robby1976 schrieb:

... wenn nicht die SGE dann mindestens die zig tausend willkürlich verletzten Opfer......

... ha ha, das ist echt lustig! Wenn Leute verletzt werden und anschließend verhöhnt werden, ist das schon ein Brüller!

Nur nochmal kurz zur Erinnerung: die Eintracht selbst spricht in ihrer Stellungnahme von "etlichen unbeteiligten Verletzten" ( https://profis.eintracht.de/news/stellungnahme-der-eintracht-frankfurt-fussball-ag-155098 ).
#
mikulle schrieb:

Mir kommen die Tränen
#
mikulle schrieb:

Mir kommen die Tränen
#
SamuelMumm schrieb:

mikulle schrieb:

Mir kommen die Tränen

Es ging mikulle um Menschen, die nichts mit der Auseinandersetzung zu tun hatten und dann Pfefferspray und/oder Schlagstöcke abbekommen haben. Vor diesem Hintergrund ist deine Aussage echt abstoßend.
#
SamuelMumm schrieb:

mikulle schrieb:

Mir kommen die Tränen

Es ging mikulle um Menschen, die nichts mit der Auseinandersetzung zu tun hatten und dann Pfefferspray und/oder Schlagstöcke abbekommen haben. Vor diesem Hintergrund ist deine Aussage echt abstoßend.
#
jetzt kommen mir aber die Tränen....

Teilen