>

Der längste Satz der Welt - Gebabbel

#
Wie lehnt man denn Kondome gegen Baumrinde?! Ihr schafft es auch jederzeit, jeglichen Sinn zu negieren. Kerle nah!
#
HessiP schrieb:

Wie lehnt man denn Kondome gegen Baumrinde?! Ihr schafft es auch jederzeit, jeglichen Sinn zu negieren. Kerle nah!

Warum nicht? Wenn der Baum stabil ist...
#
HessiP schrieb:

Wie lehnt man denn Kondome gegen Baumrinde?! Ihr schafft es auch jederzeit, jeglichen Sinn zu negieren. Kerle nah!

Warum nicht? Wenn der Baum stabil ist...
#
WürzburgerAdler schrieb:

HessiP schrieb:

Wie lehnt man denn Kondome gegen Baumrinde?! Ihr schafft es auch jederzeit, jeglichen Sinn zu negieren. Kerle nah!

Warum nicht? Wenn der Baum stabil ist...


Kennt der wahrscheinlich nicht: man hat ein Schäferstündchen mit einer schönen Unbekannten im Wald und plötzlich fragt sie: „Hast du denn auch ein Kondom dabei?“ Was soll man da antworten außer: „Komisch, eben lehnte es noch am Baum da…“
#
Wie lehnt man denn Kondome gegen Baumrinde?! Ihr schafft es auch jederzeit, jeglichen Sinn zu negieren. Kerle nah!
#
HessiP schrieb:

Wie lehnt man denn Kondome gegen Baumrinde?! Ihr schafft es auch jederzeit, jeglichen Sinn zu negieren. Kerle nah!


Noch nie von dem Gedicht gehört?

Hinter eines Baumes Rinde
wohnt das Durex mit dem Kinde.
#
HessiP schrieb:

Wie lehnt man denn Kondome gegen Baumrinde?! Ihr schafft es auch jederzeit, jeglichen Sinn zu negieren. Kerle nah!


Noch nie von dem Gedicht gehört?

Hinter eines Baumes Rinde
wohnt das Durex mit dem Kinde.
#
Hat bestimmt ein Anwalt eingefädelt, dass das vergessene Kondom das Sorgerecht übernehmen muss.
#
WürzburgerAdler schrieb:

HessiP schrieb:

Wie lehnt man denn Kondome gegen Baumrinde?! Ihr schafft es auch jederzeit, jeglichen Sinn zu negieren. Kerle nah!

Warum nicht? Wenn der Baum stabil ist...


Kennt der wahrscheinlich nicht: man hat ein Schäferstündchen mit einer schönen Unbekannten im Wald und plötzlich fragt sie: „Hast du denn auch ein Kondom dabei?“ Was soll man da antworten außer: „Komisch, eben lehnte es noch am Baum da…“
#
Ja ebend. 😁
#
Langsam kommt mir das so vor, als seien wir die analoge nichtintelligente Version von ChatGPT.
#
Langsam kommt mir das so vor, als seien wir die analoge nichtintelligente Version von ChatGPT.
#
Ja, aber doch irgendwie griffiger.
#
Ja, aber doch irgendwie griffiger.
#

Mal zum veranschaulichen:

Das hier ist beispielhaft ein Wort:

Wort

Das hier sind zwei Wörter:

Zwei Wörter

Nehmen wir an, es gäbe ein Spiel namens A. Das sieht vor, immer nur ein Wort zu ergänzen. Wie viele Wörter würde man ergänzen, hielte man sich wie alle anderen an die Regeln?

a) ein Wort (Beispiel s. oben)
b) zwei Wörter (Beispiel s. oben)
c) so viele Wörter wie man will.

Schreibt Eure Tipps in die Kommentare 👇
#

Mal zum veranschaulichen:

Das hier ist beispielhaft ein Wort:

Wort

Das hier sind zwei Wörter:

Zwei Wörter

Nehmen wir an, es gäbe ein Spiel namens A. Das sieht vor, immer nur ein Wort zu ergänzen. Wie viele Wörter würde man ergänzen, hielte man sich wie alle anderen an die Regeln?

a) ein Wort (Beispiel s. oben)
b) zwei Wörter (Beispiel s. oben)
c) so viele Wörter wie man will.

Schreibt Eure Tipps in die Kommentare 👇
#
Warum gibt’s kein d) und kann auch mehr als eine Antwort richtig sein?
#
geschlossene Gesellschaften, strengste Kontrollmaßnahmen, regelkonform? Sagt mal, was geht denn mit euch?
#

Mal zum veranschaulichen:

Das hier ist beispielhaft ein Wort:

Wort

Das hier sind zwei Wörter:

Zwei Wörter

Nehmen wir an, es gäbe ein Spiel namens A. Das sieht vor, immer nur ein Wort zu ergänzen. Wie viele Wörter würde man ergänzen, hielte man sich wie alle anderen an die Regeln?

a) ein Wort (Beispiel s. oben)
b) zwei Wörter (Beispiel s. oben)
c) so viele Wörter wie man will.

Schreibt Eure Tipps in die Kommentare 👇
#
Knueller schrieb:


Mal zum veranschaulichen:

Das hier ist beispielhaft ein Wort:

Wort

Das hier sind zwei Wörter:

Zwei Wörter

Nehmen wir an, es gäbe ein Spiel namens A. Das sieht vor, immer nur ein Wort zu ergänzen. Wie viele Wörter würde man ergänzen, hielte man sich wie alle anderen an die Regeln?

a) ein Wort (Beispiel s. oben)
b) zwei Wörter (Beispiel s. oben)
c) so viele Wörter wie man will.

Schreibt Eure Tipps in die Kommentare 👇


bei b) schreibst du von zwei Wörtern. Aber selbst setzt du zwei Wörter, einen Buchstaben und ( das ist die Krönung! ) sogar noch ein Satzzeichen hinzu. Wassn nu? Ich sags euch, so wird das nichts. Schade, hätte was Einmaliges werden können. tsss...
#
geschlossene Gesellschaften, strengste Kontrollmaßnahmen, regelkonform? Sagt mal, was geht denn mit euch?
#
Also sorry. Derzeit geht es um Sex. Zwischen Helge und Erna glaube ich. Sie wollen halt ihr Sexleben in einem Swingerclub ausleben. Ich finde es richtig und richtig, dass dieser Kontrollmaßnahmen unterliegt und dass die Spielregeln klar sind. Das ist sicherlich in Ernas Interesse, dass sich die entmündigende Erfahrung vom letzten Mal nicht wiederholt!
#
Also sorry. Derzeit geht es um Sex. Zwischen Helge und Erna glaube ich. Sie wollen halt ihr Sexleben in einem Swingerclub ausleben. Ich finde es richtig und richtig, dass dieser Kontrollmaßnahmen unterliegt und dass die Spielregeln klar sind. Das ist sicherlich in Ernas Interesse, dass sich die entmündigende Erfahrung vom letzten Mal nicht wiederholt!
#
Weiß das Kolo Meisenkaiser?
#
Weiß das Kolo Meisenkaiser?
#
Wer, wenn nicht er?
#
Bei aller Liebe, aber ich lese jetzt den Satz "Die Überlegung ... präsentiert". Das versteht nicht mal der Meisenkaiser.
#
Bei aller Liebe, aber ich lese jetzt den Satz "Die Überlegung ... präsentiert". Das versteht nicht mal der Meisenkaiser.
#
Wenn der Satz mal vollendet ist, werden wir einander viel zu verzeihen haben.
#
Bei aller Liebe, aber ich lese jetzt den Satz "Die Überlegung ... präsentiert". Das versteht nicht mal der Meisenkaiser.
#
Vielleicht ist das bei der koreanischen Taekwondo-Nationalmannschaft aber auch so, dass da erstmal Überlegungen präsentiert werden, die dann diskutiert werden können, bevor man sich für einen Trainer entscheidet. Ein breites Beteiligungsverfahren sozusagen. Sollten wir als Forum eigentlich gut finden.
#
Ich erkläre euch den Sinn des ganzen Satzes schon vorab:

42
#
Ich erkläre euch den Sinn des ganzen Satzes schon vorab:

42
#
Na dann bin ich mal gespannt, wie wir dahin kommen. Bisher sieht es so aus:


  • Es wird darüber nachgedacht, welchen Trainer die koreanische Taekwondo-Nationalmannschaft für ihren Entwicklungsprozess heranziehen möchte.
  • Dies betrifft besonders das kommende Trainingslager im schottischen Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch.
  • Diese Überlegung hat für Hengemühle verletzungsbedingte Konsequenzen.
  • Eine Sommerparty mit Feuerwerk soll am Stadion stattfinden, dabei wird auf weitgehend klimaneutrale Maßnahmen geachtet.
  • Die Party soll diskret und lustig ablaufen, Schlägereien sollen vermieden werden.
  • Kolo Meisenkaiser, auch Helge genannt, hat die Schwippschwägerin Erna Merz entmündigt.
  • Diese Personalie ist erhellend im Hinblick auf die Taktik des Ballbesitzfußballs
  • ("Heavy Christmas!").
  • Sex mit oder ohne Partner*in wird als erfolgsversprechend beschrieben, unter bestimmten Bedingungen.
  • Es wird auf strenge Kontrollmaßnahmen und regelkonforme Aktivitäten hingewiesen.
  • Das internationale Komitee der kosmonautischen Dackelzüchter*innen präsentiert sich in Offenbach Kaiserlei

    Sorry für die Formatierung, da hat was nicht geklappt.
  • #
    Na dann bin ich mal gespannt, wie wir dahin kommen. Bisher sieht es so aus:


  • Es wird darüber nachgedacht, welchen Trainer die koreanische Taekwondo-Nationalmannschaft für ihren Entwicklungsprozess heranziehen möchte.
  • Dies betrifft besonders das kommende Trainingslager im schottischen Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch.
  • Diese Überlegung hat für Hengemühle verletzungsbedingte Konsequenzen.
  • Eine Sommerparty mit Feuerwerk soll am Stadion stattfinden, dabei wird auf weitgehend klimaneutrale Maßnahmen geachtet.
  • Die Party soll diskret und lustig ablaufen, Schlägereien sollen vermieden werden.
  • Kolo Meisenkaiser, auch Helge genannt, hat die Schwippschwägerin Erna Merz entmündigt.
  • Diese Personalie ist erhellend im Hinblick auf die Taktik des Ballbesitzfußballs
  • ("Heavy Christmas!").
  • Sex mit oder ohne Partner*in wird als erfolgsversprechend beschrieben, unter bestimmten Bedingungen.
  • Es wird auf strenge Kontrollmaßnahmen und regelkonforme Aktivitäten hingewiesen.
  • Das internationale Komitee der kosmonautischen Dackelzüchter*innen präsentiert sich in Offenbach Kaiserlei

    Sorry für die Formatierung, da hat was nicht geklappt.
  • #
    Motoguzzi999 schrieb:

    Na dann bin ich mal gespannt, wie wir dahin kommen


    Na, dann summiert mal die Anzahl aller Worte (Stand: Post 152) und teilt sie durch 4+2 = 6


    Teilen