>

Der längste Satz der Welt - Gebabbel

#
Achtung! Irre Wendung! ⚠️
#
Achtung! Irre Wendung! ⚠️
#
Ich glaube, wir haben gerade den Anfang eines neuen Werkes der Weltliteratur geschaffen. James Joyce mag sich aber mal gaaanz warm anziehen...
#
Da hätte was draus werden können, hätte man nicht die kosmonautischen Schweineigel ins Leere laufen und statt dessen die Dackelzüchter*Innen weitermachen lassen. Das wird kein gutes Ende nehmen.
#
Was passiert eigentlich, wenn zwei Mitspieler das selbe/ gleiche Wort etc.  setzen. Wird dann zensiert?
#
Es gibt jetzt eine Hörbuchversion:

https://murf.ai/share/lxc7qb4j
#
Och nö! Lasst mich da aus dem Spiel! 😂
#
Es gibt jetzt eine Hörbuchversion:

https://murf.ai/share/lxc7qb4j
#
Pff. Irgendwie noch nicht das gelbe vom Ei, diese KI. Perfekt das schottische Kaff aussprechen und einwandfrei Gendern, aber Hengemühle und meinen Nickname verschlucken… Egal, wann auf Spotify?!
#
Wer wurde jetzt angeschrien?
#
Wer wurde jetzt angeschrien?
#
Irgendwelche Leute mit Gänsefüßen.
#
Wer hat denn das Präteritum eingefügt? Das torpediert alles
#
Wer hat denn das Präteritum eingefügt? Das torpediert alles
#
Wieso?

„Wörtliche Rede“, schrie HessiP den Bundestrainer an, „Fortsetzung der wörtlichen Rede“, … während er genüßlich ein Jever trank, welches eisgekühlt, natürlich kälter als Binding, doch wärmer als Krombacher, schäumend aus dem Zapfhahn lief, den der Besitzer des Moselecks schon länger nicht reinigte,…

Ungefähr so hatte ich mir das vorgestellt.
#
Wieso?

„Wörtliche Rede“, schrie HessiP den Bundestrainer an, „Fortsetzung der wörtlichen Rede“, … während er genüßlich ein Jever trank, welches eisgekühlt, natürlich kälter als Binding, doch wärmer als Krombacher, schäumend aus dem Zapfhahn lief, den der Besitzer des Moselecks schon länger nicht reinigte,…

Ungefähr so hatte ich mir das vorgestellt.
#
Ich wollte sozusagen neue Räume öffnen, für neue inhaltliche Ansätze
#
Ich wollte sozusagen neue Räume öffnen, für neue inhaltliche Ansätze
#
Gut, das müsste man besprechen, ob das so einfach geht
#
Gut, das müsste man besprechen, ob das so einfach geht
#
Ich fand´ s kreativ.
#
Ich habs nicht gerafft 😬 bitte wieder einfügen
#
Aber dann fehlt doch das Akkusativobjekt. Wen schreit er denn an?
#
Aber dann fehlt doch das Akkusativobjekt. Wen schreit er denn an?
#
Das kapiere ich auch nicht.
#
Das kapiere ich auch nicht.
#
Ich auch nicht mehr
#
Jetzt könnte es wieder passen
#
Oder meine Version


Teilen