>

Der längste Satz der Welt - Gebabbel

#
Beim koreanischen Autohersteller "Hong Kong Pfui" konnte ich ein leichtes Schmunzeln nicht verbergen. 😁
#
Ja.
Jetzt frag ich mich nur, ob der Guzzi sich verschrieben hat: meinte er wirkliich fistelt oder nicht doch eher fistet?
#
Ojé, ich habe ein olé vergessen. Bitte einfügen.
#
Herunterfiel und zerbarst - Punkt!!!

Warum der Markus Merk noch zum Satz gehört, muss mir mal eine*r erklären!
#
In aller Bescheidenheit sei darauf hingewiesen, dass der Schreiber dieser Zeilen den Mega-Satz mit dem astreinen Reim "vergessen"/"indessen" fortgeschrieben hat.
#
Bald kann man den Satz auch rappen.
#
Herunterfiel und zerbarst - Punkt!!!

Warum der Markus Merk noch zum Satz gehört, muss mir mal eine*r erklären!
#
HessiP schrieb:

Herunterfiel und zerbarst - Punkt!!!

Warum der Markus Merk noch zum Satz gehört, muss mir mal eine*r erklären!


Es ist wirklich aller Ehren Wert, dass ihr noch Struktur in den Kram reinbringen wollt. Das ist so wie die Perlen vor die Säue
Da gibt es mittlerweile einige Stellen, an denen der Satz eigentlich mit einem Punkt beendet wäre.
#
HessiP schrieb:

Herunterfiel und zerbarst - Punkt!!!

Warum der Markus Merk noch zum Satz gehört, muss mir mal eine*r erklären!


Es ist wirklich aller Ehren Wert, dass ihr noch Struktur in den Kram reinbringen wollt. Das ist so wie die Perlen vor die Säue
Da gibt es mittlerweile einige Stellen, an denen der Satz eigentlich mit einem Punkt beendet wäre.
#
Adler_Steigflug schrieb:

HessiP schrieb:

Herunterfiel und zerbarst - Punkt!!!

Warum der Markus Merk noch zum Satz gehört, muss mir mal eine*r erklären!


Es ist wirklich aller Ehren Wert, dass ihr noch Struktur in den Kram reinbringen wollt. Das ist so wie die Perlen vor die Säue
Da gibt es mittlerweile einige Stellen, an denen der Satz eigentlich mit einem Punkt beendet wäre.

Der lockere Ehrgeiz der hier Versammelten zielt allerdings nicht auf eine Ansammlung vergleichsweise kurzer Sätze.
#
müsste das nich ließen heißen? Immerhin waren es ein paar Tropfen….
#
müsste das nich ließen heißen? Immerhin waren es ein paar Tropfen….
#
Das, mein Lieber, ist wohl das geringste Problem, was dieser Satz hat. 😉
#
Ach geh. Wir bewegen uns contextuell hier auf der experimentellen Höhe des Nouveau Roman, mindestens - da müssen Opfer gebracht werden.
#
Ich habe mal kurz einen bug beseitigt.
#
Ach geh. Wir bewegen uns contextuell hier auf der experimentellen Höhe des Nouveau Roman, mindestens - da müssen Opfer gebracht werden.
#
adlerkadabra schrieb:

Ach geh. Wir bewegen uns contextuell hier auf der experimentellen Höhe des Nouveau Roman, mindestens - da müssen Opfer gebracht werden.


Approved by Kolo Meisenkaiser
#
adlerkadabra schrieb:

Ach geh. Wir bewegen uns contextuell hier auf der experimentellen Höhe des Nouveau Roman, mindestens - da müssen Opfer gebracht werden.


Approved by Kolo Meisenkaiser
#
Wenn der als Flock angeboten wird, ist das neue Trikot gekauft.
#
Wenn der als Flock angeboten wird, ist das neue Trikot gekauft.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wenn der als Flock angeboten wird, ist das neue Trikot gekauft.


Die mit nem Trikot des Verräters brauchen ja eigentlich nur das UANI überpinseln und EISENKAISER drauf schreiben
#
Hey WA, warum splittest Du den Faden jetzt?
#
Hey WA, warum splittest Du den Faden jetzt?
#
Hab ich nicht. Guzzi schrieb "turkmenische" und du "Erna Merz". Ich hab mich dann für "turkmenische" entschieden, da früher geschrieben. Alles korrekt im Autorenkreis. 😉
#
Hab ich nicht. Guzzi schrieb "turkmenische" und du "Erna Merz". Ich hab mich dann für "turkmenische" entschieden, da früher geschrieben. Alles korrekt im Autorenkreis. 😉
#
Du hast recht, ich bin der Spalter. Nun, wenigstens sind die beiden Ansätze itzo versöhnt.
#
Hab ich nicht. Guzzi schrieb "turkmenische" und du "Erna Merz". Ich hab mich dann für "turkmenische" entschieden, da früher geschrieben. Alles korrekt im Autorenkreis. 😉
#
Das war Adler Steigflug. Ich würde nie auf die Idee kommen, da jetzt auch noch Turkmenistan hineinzuziehen.
#
Das war Adler Steigflug. Ich würde nie auf die Idee kommen, da jetzt auch noch Turkmenistan hineinzuziehen.
#
Stimmt. Ich hatte mich schon gefragt, was will jetzt der Guzzi mit den Turkmenen. 😎
#
Erna Merz zuerst entmündigt, dann kaltgestellt. Die arme Frau


Teilen