>

Verkaufe Werder Trikot!

#
Hallo!!!

Ich biete ein original Bremen Trikot an.

Marke: Kappa (Gestickt)
Verein: Werder Bremen (Logo Gestickt, am Nacken Gummiflock)
Werbung: Kik Textil-Diskont (nicht geflockt)
Farben: Grün-Orange + Rot/Weiß (Werbung)
Flock: Micoud 10 Werder Bremen
EXTRA: Das Trikot ist mit original Unterschrift des Spieler Johan Micoud. Die Unterschrift ist auf dem Rücken in der 1!
Design: Papagei Saison 05/06
Ladenpreis mit Liga Flock + Spieler Flock: 77.50 €

So soll es ablaufen:
Bei Interesse könnt ihr mailen an snoopy-girl-ffm@web.de
Wir können über den Preis verhandeln.
Wenn erwünscht kann ich dann gerne ein Foto schicken.
Das Trikot kann nicht umgetauscht werden, eine Rückerstattung des Geldes ist nicht möglich.
Habe das Trikot gewonnen, kann aber als Eintrachfan nicht viel damit anfangen, vielleicht fehlt es ja noch einem Sammler!

Bei Interesse bin ich auch bei ICQ, MSN oder Skype zu sprechen! Gewünschte Nicknames/Nummern habe ich im Profil!

Viel Spaß!
#
Falsches Forum!!


geh zu Werder Bremen


wir sind auch alle eintracht fans!!!!
#

Marburger-Adler schrieb:
Falsches Forum!!


geh zu Werder Bremen


wir sind auch alle eintracht fans!!!!



das muss heissen :

Falsche Homepage

(nix für ungut)
#

mussigger schrieb:

Marburger-Adler schrieb:
Falsches Forum!!


geh zu Werder Bremen


wir sind auch alle eintracht fans!!!!



das muss heissen :

Falsche Homepage

(nix für ungut)




Das muss heißen: Danke, aber leider kein Interesse. Vielleicht hast du ja Glück und es findet sich ein Sammler oder ein Werder-Fan schaut mal hier vorbei!!!
#
Danke, aber leider kein Interesse. Vielleicht hast du ja Glück und es findet sich ein Sammler oder ein Werder-Fan schaut mal hier vorbei!!!
#

soccergirl91 schrieb:
Das muss heißen: Danke, aber leider kein Interesse. Vielleicht hast du ja Glück und es findet sich ein Sammler oder ein Werder-Fan schaut mal hier vorbei!!!


Coole Reaktion. Respekt. Da könnte sich so macher, der doppelt so alt ist, mal ein Beispiel dran nehmen.
#
Abgesehen vom falschen Verein, sind die Werder-Trikots sooo häßlich.
Biete sie doch mal in Pauli an.
#
Man man man, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Zieh's an und geh' zu Werder !
#

fhartmann schrieb:
Man man man, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Zieh's an und geh' zu Werder !


Da hast du recht, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Allerdings wegen deiner dämlichen Reaktion. Ich wette, du hast den Text nicht gelesen.


soccergirl91 schrieb:
Habe das Trikot gewonnen, kann aber als Eintrachfan nicht viel damit anfangen, vielleicht fehlt es ja noch einem Sammler!


Es gibt genug Trikotsammler unter den Eintracht-Fans und man sollte froh sein, wenn sowas erstmal hier angeboten wird.

Na, wie siehts aus? Einsicht? Entschuldigung?
#

fhartmann schrieb:
Man man man, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Zieh's an und geh' zu Werder !


Man, man, man, manchmal sollte man den Beitrag, auf den man antwortet auch mal richtig lesen.
Sie hat das Trikot gewonnen und kann damit nichts anfangen.
#
probier´ es doch einfach bei ebay. da kannst du "DAMIT", mit ein bisschen glück noch ein paar euro mehr verdienen...
#
probier´ es doch einfach bei ebay. da kannst du "DAMIT", mit ein bisschen glück noch ein paar euro mehr verdienen...
#
viel glück beim verkauf ich hoffe für dich du bist es bald los *g*
mfg-robin
#

sge-robin schrieb:
viel glück beim verkauf ich hoffe für dich du bist es bald los *g*
mfg-robin


Danke!
hehe, das hoffe ich auch *g*

Also, wie gesagt, bei Interesse könnt ihr gerne mailen an: snoopy-girl-ffm@web.de ... pn geht auch!!!
habe meine icq, msn und skype kontakte ausm profil gelöscht, also könnt ihr mich derzeit nicht kontaktieren...hatte ich ja oben noch geschrieben!!!
#
Ne danke, dass einzige grün-weiße Trikot,was ich anziehe ist vom FC Sachsen Leibsch...


Teilen