>

Deutschland Schottland

#
Wat ne Bude, alter Verwalter
#
Alle StĂŒrmer haben getroffen nach 70 Minuten. Gabs sowas schon mal?
#
#
Knueller schrieb:

Die letzten Jahre nicht, da hatten wir keine StĂŒrmer.
#
Unsere N11 halt wirklich fast ohne unnötige Ballverluste etc. , selbst auf Sparflamme immer noch hoch dominant.
#
SGE_Werner schrieb:

Unsere N11 halt wirklich fast ohne unnötige Ballverluste etc. , selbst auf Sparflamme immer noch hoch dominant.

Und die Chancenverwertung kann sich, was in den letzten Jahren höchst selten der Fall war, absolut sehen lassen.
#
SGE_Werner schrieb:

Und die Chancenverwertung kann sich, was in den letzten Jahren höchst selten der Fall war, absolut sehen lassen.
#
80 Minuten, ohne, dass auch nur eine Aktion so etwas wie einem Torschuss Àhnelt- gibt es auch höchstselten, oder?  Arme Schotten
#
Diegito schrieb:

LĂ€cherlich was Schottland da macht. Ich mag die eigentlich immer bei Turnieren aber solch eine naive und amateurhafte Spielweise hab ich bei nem Turnier selten gesehen...

Die letzten WMs nicht gesehen?
Da ist es doch Standard, dass man sich jedes mal in der Vorrunde ĂŒber die mangelnde QualitĂ€t mancher Teams aufregt.
Nur um es dann zu vergessen und beim nÀchsten mal wieder loszulegen...
#
SemperFi schrieb:

Diegito schrieb:

LĂ€cherlich was Schottland da macht. Ich mag die eigentlich immer bei Turnieren aber solch eine naive und amateurhafte Spielweise hab ich bei nem Turnier selten gesehen...

Die letzten WMs nicht gesehen?
Da ist es doch Standard, dass man sich jedes mal in der Vorrunde ĂŒber die mangelnde QualitĂ€t mancher Teams aufregt.
Nur um es dann zu vergessen und beim nÀchsten mal wieder loszulegen...

Auch wieder wahr. Wird in Zukunft vermutlich verstÀrkt auftreten sollten die Turniere noch weiter aufgeblÀht werden.

FĂŒr mich ist das Spiel heute ĂŒberhaupt kein Gradmesser gegen diesen bemitleidenswert schwachen Gegner. Zumindest scheint die MentalitĂ€t und die Lust auf das Spiel zu stimmen, man spielt weiter nach vorne versucht dem Publikum was zu bieten.
#
Sane oh je. Keine einzige gute Aktion
#
Muha...

Neuer ohne einzige Parade und jetzt mit Gegentor.
#
RĂŒdiger will wohl mit den Schotten noch heute Abend einen saufen gehen. Sei den Schotten gegönnt aus nix ein Tor zu machen.
#
Kacktor Juni 2024
#
Muha...

Neuer ohne einzige Parade und jetzt mit Gegentor.
#
Ein erzieltes Tor ohne eigenen Torschuss. DAS ist EffektivitÀt.
#
Ein erzieltes Tor ohne eigenen Torschuss. DAS ist EffektivitÀt.
#
Und noch ein Frankfurter Tor đŸ€Ș
#
Hessen vorn
#
Ist doch ok, die Schotten hams gleich gefeiert 👍
#
Schottland xGoals: 0,00
#
#
yeboah1981 schrieb:

Sehr konsequent die schottische Spielweise. Man spielt immer so gut wie es der Gegner zulĂ€sst. 😉Schottland xGoals: 0,00
#
#
SGE_Werner schrieb:

Unsere N11

Wir das dann "Nelf" ausgesprochen?
#
Starke Leistung, Schottland wohl mit der falschen Taktik

Trotzdem krass dominiert, sehr guter Einsatz und auch effizient vorm Tor. Gut fĂŒrs Selbstvertrauen.
#
Alles zum Spiel hier hinein 👇
#
Sechs Tore hat  Deutschland geschossen. Klasse Leistung der Multi Truppe

Teilen