Naja, eigentlich ist das ein typisches Turnierspiel. Wir hatten viel Glück bisher bei der EM mit den Spielen, hier ist einfach das typische EM-Spiel zu sehen. Deutschland führt und wäre damit durch, Ungarn muss punkten und kämpft gut dagegen an. Aber wo ist das langweilig?
Naja, eigentlich ist das ein typisches Turnierspiel. Wir hatten viel Glück bisher bei der EM mit den Spielen, hier ist einfach das typische EM-Spiel zu sehen. Deutschland führt und wäre damit durch, Ungarn muss punkten und kämpft gut dagegen an. Aber wo ist das langweilig?
Zufall!
Zufall!
2+3 = sibbenull!?
2+3 = sibbenull!?
2+3 = sibbenull!?
Grünau!
Schon klar, bei der Nelf wäre ja auch nur 'ne falsche Sibbe ...
Grünau!
Schon klar, bei der Nelf wäre ja auch nur 'ne falsche Sibbe ...
Nö. Ich tue mir ja schon schwer für Eintracht so viel aufn Tisch zu legen, dann sicher nicht für irgendwen anders
Ich bin der Runde, hab auch ein Trikot, aber mit nen schöneren Adler und in weiß.
Find das Ding nicht hässlich, aber das pink ist Verlaufstechnisch nicht optimal zu dem schönen Lila.
Ja, seit Ewigkeiten mal wieder eines gekauft. Und damit werden wir natürlich auch Europameister
jap, war im Sportgeschäft meines Vertrauens und die hatten 20% Aktion....wobei ich mir fast sicher bin, dass das nicht für DAS Trikot galt.
Ich finds aber sehr gelungen, trägt sich gut und man sieht es echt oft.