>

Stt ch ger

#
Que Sera, Sera einfach bester Fansong
#
Also bei der Bandenwerbung "Visit Qatar"...ob man da nicht auch mal ein großes Turnier stattfinden lassen sollte. Wäre bestimmt klasse.
#
Knifflig. Ich hätte Elfer gegeben
#
Geht schon los mit dem Rasen
#
Knueller schrieb:

Da war gar nix mit dem Rasen. Erst pennt der Mittelstädt, dann kriegt er den Ball nicht kontrolliert und will seine Unfähigkeit dann auf den Rasen schieben.
#
Knueller schrieb:

Da war gar nix mit dem Rasen. Erst pennt der Mittelstädt, dann kriegt er den Ball nicht kontrolliert und will seine Unfähigkeit dann auf den Rasen schieben.
#
DBecki schrieb:

So hatte ich das auch gesehen
#
Also bei der Bandenwerbung "Visit Qatar"...ob man da nicht auch mal ein großes Turnier stattfinden lassen sollte. Wäre bestimmt klasse.
#
Ja, tolle Sportnation
#
#
Haliaeetus schrieb:

Kann-Ding, er trifft ihn aber auch nicht mit voller Wucht (seitlich eher) und Havertz hat ja selbst noch kein wirkliches Standing aufm Rasen nach dem Aufstehen gehabt. Sagen wir mal so: Im MF pfeift er es vermutlich, auch wenn das natürlich kein Kriterum sein darf. Aber wenn Du für sowas Elfer gibst, kommt dann der ungarische Trainer wieder um die Ecke und heult was von Bevorzugung des Gastgebers.
#
Ein Weitschusstor
#
Guter Strahl
#
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Jetzt ist erstmal Saudi Arabien dran. Da muss man sich auch keine Sorgen um Menschenrechte machen. Gibt’s da nicht.
#
Joa vertretbar.
#
Schwachsinn das zu annullieren
#
Haliaeetus schrieb:

Kann-Ding, er trifft ihn aber auch nicht mit voller Wucht (seitlich eher) und Havertz hat ja selbst noch kein wirkliches Standing aufm Rasen nach dem Aufstehen gehabt. Sagen wir mal so: Im MF pfeift er es vermutlich, auch wenn das natürlich kein Kriterum sein darf. Aber wenn Du für sowas Elfer gibst, kommt dann der ungarische Trainer wieder um die Ecke und heult was von Bevorzugung des Gastgebers.
#
SGE_Werner schrieb:

kein wirkliches Standing aufm Rasen

Du meinst, er muss sich erst noch Respekt verdienen?

Neee. Schon klar. Ich sag ja knifflig. Aber für mich stand er und wurde umgehaut, ohne dass der zum Ball gegangen wäre
#
Nachvollziehbar
#
Ohne VAR hätte da vermutlich kein Hahn nach gekräht…
#
Musiala zieht sogar noch zurück
#
Trifft ihn kaum
#
#
HessiP schrieb:

Die reklaimierenden Schweizer aufm Platz haben durchaus schon danach gekräht. Ist halt ein klarer Kontakt aufm Schweizer Knöchel, da ist Musiala etwas zu weit vorne mitm Füßchen. Völlig richtig entschieden.
#
HessiP schrieb:

Die reklaimierenden Schweizer aufm Platz haben durchaus schon danach gekräht. Ist halt ein klarer Kontakt aufm Schweizer Knöchel, da ist Musiala etwas zu weit vorne mitm Füßchen. Völlig richtig entschieden.
#
Haben sie? Ist mir nicht aufgefallen
#
#
HessiP schrieb:

Xhaka war sofort beim Schiri.

Teilen