>

Stt ch ger

#
Ein Törchen würd jetzt gut tun.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Gegen Italien reißt du mit dem Offensivspiel nichts. Und auch die Defensivleistung ist gegen deren Qualität nicht ausreichend.

Ich halte die Schweiz für den schwereren Gegner als Italien.

Selbst Spanien hatte offensiv Probleme mit Italien. Ich glaub nicht, dass es einen viel unangenehmeten Gegner für Schland geben könnte
#
Italien ist der Angstgegner schlechthin. Das letzte Mal, dass ich ein Länderspiel nägelkauend anschaute, war 2016 gegen Italien.
#
Das Spiel wird 2:1 für DE ausgehen, das letzte Tor fällt in der Nachspielzeit
#
Hallo, Elfer
#
Hallo, Elfer
#
Klarer Elfer, finde ich auch
#
Das ist für mich weit eher Elfer.
#
Ringkampf?
#
Da muss doch vorne einfach ein Mittelstürmer rein.
#
Wie bitte
#
Kein Elfer?
#
#
Knueller schrieb:

Nö! Unentschieden!
#
Jetzt wird’s lächerlich
#
Jetzt wird’s lächerlich
#
Mehr als lächerlich. Absolut ärgerlich 😤
#
Den Schiri hat die UEFA doch bei Temu bestellt...
#
Elfer ist, wenn der Schiri pfeift. Warum er pfeift, kann im Nachhinein leicht erklärt werden: war ein Kontakt; hat nicht gereicht….
#
Elfer ist, wenn der Schiri pfeift. Warum er pfeift, kann im Nachhinein leicht erklärt werden: war ein Kontakt; hat nicht gereicht….
#
Ermessensentscheidung ... wie alles (außer Abseits)
#
Das in der 1. HZ war echt nicht viel, aber das ist einfach zu viel eben vom Schweizer gewesen, der Schiri sieht es eben auch klar und sagt dann "reicht mir nicht, brauche kein VAR". Aber dann können wir es auch sein lassen.
#
Das in der 1. HZ war echt nicht viel, aber das ist einfach zu viel eben vom Schweizer gewesen, der Schiri sieht es eben auch klar und sagt dann "reicht mir nicht, brauche kein VAR". Aber dann können wir es auch sein lassen.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber dann können wir es auch sein lassen.

Soooooo!
#
#
Motoguzzi999 schrieb:

Warum er pfeift, kann im Nachhinein leicht erklärt werden: war ein Kontakt; hat nicht gereicht….

Die perfekte Erklärung für Fandels Entscheidung 2006.
#
Lücke, unser einziger vollblutstürmer

Teilen