>

Stt ch ger

#
Kimmich überzeugt mich bisher auch nicht. Die Schweiz macht die Mitte dicht und die Hereingaben von beiden Seiten sind grotesk schlecht
#
Kimmich überzeugt mich bisher auch nicht. Die Schweiz macht die Mitte dicht und die Hereingaben von beiden Seiten sind grotesk schlecht
#
Haliaeetus schrieb:

Vor allem bringen die hohen Flanken wenig, wenn vorne Havertz steht.
#
Der Wirtz turnt zu weit hinten rum
#
Mittelstädt schläft zum wiederholten Male.
#
Mittelstädt kommt langsam an seine Grenzen
#
Jetzt muss einfach Sané kommen 😳
#
Puoh die IVs heute nicht gut
#
Tah würde ich lieber rausnehmen
#
#
Knueller schrieb:

Ich finde aber auch, dass das MF die Abwehr heute nicht ausreichend unterstützt, während die Schweizer das im Kollektiv besser machen. Und unsere Abwehr wackelt dann unter dem Druck und im Eins-gegen-Eins zu sehr.
#
#
J_Boettcher schrieb:

An sich musste Rüdiger rausnehmen. Tah ist eh gesperrt. Rüdiger auch noch mit Sperre zu verlieren fürs AF wäre verheerend!
#
Jetzt gibts was
#
Gegen Italien reißt du mit dem Offensivspiel nichts. Und auch die Defensivleistung ist gegen deren Qualität nicht ausreichend.
#
#
Wird gemacht
#
Die spielen wie die Eintracht in den letzten Monaten. Hinten wackeln, in der Mitte zuviel Passungenauigkeit und Spielverlangsamung (Kimmich) und vorne kommt nichts über die Flügel und in der Mitte ist alles dicht.
#
Zwei Schwachpunkte angegangen
#
Gegen Italien reißt du mit dem Offensivspiel nichts. Und auch die Defensivleistung ist gegen deren Qualität nicht ausreichend.
#
FrankenAdler schrieb:

Ich halte die Schweiz für den schwereren Gegner als Italien.
#
Wieviele Bälle in den 16er habe wir mittlerweile ohne einen Abnehmer, weil wir, check, ohne echten Stürmer spielen nachwievor?
#
Was hat der Reporter genommen? Der Ball lag schon fast wieder zum Abschlag bereit und der brüllt, als wäre der Ball noch heiß
#
Der Botterschleck. ☹️
Warum nicht Robin Koch?
#
FrankenAdler schrieb:

#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Selbst Spanien hatte offensiv Probleme mit Italien. Ich glaub nicht, dass es einen viel unangenehmeten Gegner für Schland geben könnte

Teilen