>

DFB-Pokal 2024/25

#
Alleine für die Stimmung würde ich den Berlinerinnen das 1:0 gönnen um danach dann von uns geerdet zu werden .
#
Alleine für die Stimmung würde ich den Berlinerinnen das 1:0 gönnen um danach dann von uns geerdet zu werden .
#
Die Stimmung auf den Rängen ist schon ziemlich oberes Niveau, das Spiel kommt da aber noch nicht so ganz mit.
#
Das war ja wohl eher Elfmeter eben.
#
Bis zum Strafraum läuft es gut, aber dann im Abschluss noch nicht zwingend genug.
#
Das war in Halbzeit eins das erwartet zähe und schwere Spiel. Der Ballbesitz ist klar auf unserer Seite, aber nach vorne kommt von uns noch nicht gar so viel. Vor allem von den Außenbahnen Nina Lührßen und Nadine Riesen kommt noch gar wenig und die Pässe in die Spitze aus dem Mittelfeld sind, vorsichtig ausgedrückt, noch ordentlich ausbaufähig.

#
Schade Baba, das wär's gewesen. Klasse Schuss!
#
Wird noch ein Geduldsspiel...
#
#
Ähem, ich habe das Wort geschrieben 30 Sekunden bevor es die Kommentatorin verwendete!
#
#
Fantastisch schrieb:

Ich hab's leider genauso befürchtet. Aber ich bin guter Dinge, da flutscht mal ein Ball von uns durch.
#
Boah das war knapp!!
#
Er will aber such partout nicht ins Tor, dieser komische Ball.
#
Immer weiter, irgendeiner muss doch mal rein.
#
Jetzt wirds gerade richtig druckvoll von unseren Frauen.
#
Wieder das Thema Chancenverwertung, jetzt zweimal hintereinander für Gerry....
#
Wieder das Thema Chancenverwertung, jetzt zweimal hintereinander für Gerry....
#
Elisa und Nikki, vielleicht mit neuen Ideen....
#
Elisa Senß und Nicole Anyomi für Nadine Riesen und Lara Prašnikar, das kann ich beides sehr gut nachvollziehen!
#
So leid es mir für sie tut, aber Lara Prašnikar wirkt mir weiterhin eher als Fremdkörper in unserem Spiel.
#
So leid es mir für sie tut, aber Lara Prašnikar wirkt mir weiterhin eher als Fremdkörper in unserem Spiel.
#
mmammu schrieb:

Ja total schade, wenn man weiß, was sie alles kann.
#
Also auf sky kann man das abseits nur erahnen. Mein Gott, denkt an mein Herz.
#
Das muss als Warnsignal jetzt aber reichen. Auf jetzt !

Teilen