Ein weiteres Armutszeugnis für Deutschland. Gelsenkirchen sieht aus wie Gelsenkirchen, Deutsche Bahn in gewohnter Qualität und nun nicht mal in der Lage ein Spiel ohne Unterbrechung aufgrund von Gewitter durchzuführen.
Die dickste Regen/Gewitter-Zelle außerhalb vom Saarland / RLP derzeit genau überm Westfalenstadion. Höchste "Regenstufe". Ja gut, das ist dann eben Pech. Ist aber in 5-10 Minuten drüber. Danach nur noch normaler Regen.
Das einzige was da vom Dach fiel waren Arbeiter, die wie Sklaven behandelt wurden und so dämliche Gesänge hätte es bei dem gekauften Publikum auch nicht gegen.
Die WM in Katar war schon geil. Ohne die ganzen unnötigen Dinge, wie Menschenrechte, Stimmung etc.
Warte gerade bis die Kataris wieder anfangen Social Nedia zu fluten, weil es bei denen so toll war…
"Das ist ja nicht nur zum Schutz der Spieler, sondern auch der Zuschauer."
Häää?
Das gefüllte Stadion wird also nur auf dem Rasen von Hagelkörnern getroffen, die Ränge sind safe... dadurch, dass abgebrochen worden ist? Die Blitze werden dadurch auch umgeleitet?
(Ja ja, ich weiß, die Wasserschlacht von Frankfurt 1974... Aber das war ein Einzelereignis. In dieser Intensität und Häufigkeit traten solche Extrem-Wetterereignisse nach meiner Wahrnehmung früher nicht auf).
(Ja ja, ich weiß, die Wasserschlacht von Frankfurt 1974... Aber das war ein Einzelereignis. In dieser Intensität und Häufigkeit traten solche Extrem-Wetterereignisse nach meiner Wahrnehmung früher nicht auf).
eben hat Dieter (55/ Profilbild: Jack-Russelterrier mit Deutschland-Halstuch) aber geschrieben "höhö, da regnets, iSch dachte, es gäbe KlimaWnadel :"!!!"
Immer diese schön Wetter Fans
Eve....ach ich sags nicht
No rain! No rain! No rain!
Eve....ach ich sags nicht
Gelsenkirchen sieht aus wie Gelsenkirchen, Deutsche Bahn in gewohnter Qualität und nun nicht mal in der Lage ein Spiel ohne Unterbrechung aufgrund von Gewitter durchzuführen.
Geilomatisch!
Geilomatisch!
Dann lieber "Hagelball"!
Das einzige was da vom Dach fiel waren Arbeiter, die wie Sklaven behandelt wurden und so dämliche Gesänge hätte es bei dem gekauften Publikum auch nicht gegen.
Die WM in Katar war schon geil. Ohne die ganzen unnötigen Dinge, wie Menschenrechte, Stimmung etc.
Warte gerade bis die Kataris wieder anfangen Social Nedia zu fluten, weil es bei denen so toll war…
"Das ist ja nicht nur zum Schutz der Spieler, sondern auch der Zuschauer."
Häää?
Das gefüllte Stadion wird also nur auf dem Rasen von Hagelkörnern getroffen, die Ränge sind safe... dadurch, dass abgebrochen worden ist? Die Blitze werden dadurch auch umgeleitet?
Alles zum Schutz der Zuschauer.
Dann lieber "Hagelball"!
Beachten sie bitte auch die Spurrillen zu nutzen. Wir wünschen gute Fahrt, Ihre Korean road patrol!
Links immer schneller als recht: aus Sicherheitsgründen
eben hat Dieter (55/ Profilbild: Jack-Russelterrier mit Deutschland-Halstuch) aber geschrieben "höhö, da regnets, iSch dachte, es gäbe KlimaWnadel :"!!!"
Wasserschlacht in Frankfurt. Deutschland gegen Polen am 03.07.1974.