>

STT zum Achtelfinalspiel Deutschland-Dänemark

#
Kaum gehe ich mal auf den Lokus...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Kaum gehe ich mal auf den Lokus...

Hoffe du hast Durchfall  die nächsten  
15 Minuten
#
SGE_Werner schrieb:

Deswegen ist Schlotterbeck übrigens bei der EM dabei.

Damit er es aus nächster Nähe sieht und nicht unterwegs zum Kühlschrank ist (wie ich) und es dann verpasst?
#
Haliaeetus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Deswegen ist Schlotterbeck übrigens bei der EM dabei.

Damit er es aus nächster Nähe sieht und nicht unterwegs zum Kühlschrank ist (wie ich) und es dann verpasst?

Der Fachmann hat einen Kühlschrank neben dem Sofa.
#
Also ich weiß nicht ob man es wirklich als Abseits werten lassen muss nur weil die Zehenspitze ein Zentimeter im Abseits war. Technisch ok mag sein, aber m.E. ist das gleiche Höhe und bei dem Elfmeter konnte man auch nach 5 Wiederholungen nicht sagen dass die Hand am Ball war. Ich finde das keine gute Entwicklung.
#
ChrizSGE schrieb:

Technisch ok mag sein, aber m.E. ist das gleiche Höhe und bei dem Elfmeter konnte man auch nach 5 Wiederholungen nicht sagen dass die Hand am Ball war. Ich finde das keine gute Entwicklung.

Sorry, aber dass die Hand am Ball war, war bei der ersten Wiederholung für mich ganz klar zu erkennen. Das nicht zu erkennen, ist schon ein starkes Stück.

Und die Fußspitze war ca 5 Zentimeter im Abseits. Wenn Du es als keine gute Entwicklung siehst, dass Entscheidungen nun richtig getroffen werden und lieber eine Fehlentscheidung hättest... Na gut.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wegen einem Torwartfehler?

Er macht ein gutes Spiel von dem einen Fehler mal abgesehen.
#
sgevolker schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Er ist Innenverteidiger. So ein Fehler kann ein Spiel kosten. Frag mal Schmeichel.
#
Vestergaard ein (_._)loch wie eh und je.
#
ChrizSGE schrieb:

Technisch ok mag sein, aber m.E. ist das gleiche Höhe und bei dem Elfmeter konnte man auch nach 5 Wiederholungen nicht sagen dass die Hand am Ball war. Ich finde das keine gute Entwicklung.

Sorry, aber dass die Hand am Ball war, war bei der ersten Wiederholung für mich ganz klar zu erkennen. Das nicht zu erkennen, ist schon ein starkes Stück.

Und die Fußspitze war ca 5 Zentimeter im Abseits. Wenn Du es als keine gute Entwicklung siehst, dass Entscheidungen nun richtig getroffen werden und lieber eine Fehlentscheidung hättest... Na gut.
#
#
Rüdiger macht den Neymar
#
Bei aller Faszination für die Technik. Das Tor von uns zu Beginn der ersten Hälfte war für mich ein Tor. Das Tor der Dänen war für mich ein Tor, weil gleiche Höhe (5cm Kulanz dürfte es schon geben). Der Elfer für uns war für mich kein Elfer (wenn es ein "Ball-EKG" braucht, um eine Berührung zu sehen).

Faktisch vermutlich alle drei Entscheidungen korrekt, aber mein Fußballherz kommt da nicht mit.
#
Bassgedudel schrieb:

Das Tor der Dänen war für mich ein Tor, weil gleiche Höhe (5cm Kulanz dürfte es schon geben).

Gerade mal gegoogelt.... die Kulanzbreite wurde mir nirgendwo erklärt... gehen auch evtl. 8 cm weil ich größere Schuhe hab'?
#
sgevolker schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Er ist Innenverteidiger. So ein Fehler kann ein Spiel kosten. Frag mal Schmeichel.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ja gut. Dann sollten wir jeden mit einem kapitalen Fehler, der aber sonst gut spielt, aus dem Kader werfen. Wird dann leer. Das erklärt m.E. jetzt auch, warum Du eine so hohe Erwartungshaltung bei Eintracht-Spielen hast. Unterhalb von Perfektion ist schon Versagen.
#
Bassgedudel schrieb:

Das Tor der Dänen war für mich ein Tor, weil gleiche Höhe (5cm Kulanz dürfte es schon geben).

Gerade mal gegoogelt.... die Kulanzbreite wurde mir nirgendwo erklärt... gehen auch evtl. 8 cm weil ich größere Schuhe hab'?
#
haldemadeballflach schrieb:

Ah, der nächste. Ich hatte es vernünftig erklärt. Faktisch ist es die richtige Entscheidung. Fühlt sich für mich persönlich trotzdem komisch an. Da kannst du Schuhgröße 65 haben, interessiert mich nicht.
#
haldemadeballflach schrieb:

Ah, der nächste. Ich hatte es vernünftig erklärt. Faktisch ist es die richtige Entscheidung. Fühlt sich für mich persönlich trotzdem komisch an. Da kannst du Schuhgröße 65 haben, interessiert mich nicht.
#
Bassgedudel schrieb:

Fühlt sich für mich persönlich trotzdem komisch an.

Deine Aussagen fühlen sich für jeden hier komisch an.

Kulanz was ein Blödsinn.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ja gut. Dann sollten wir jeden mit einem kapitalen Fehler, der aber sonst gut spielt, aus dem Kader werfen. Wird dann leer. Das erklärt m.E. jetzt auch, warum Du eine so hohe Erwartungshaltung bei Eintracht-Spielen hast. Unterhalb von Perfektion ist schon Versagen.
#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Nein. Aber als IV ist die erste Aufgabe verteidigen, Ball klären. Da versagt er eben öfter. Und die Eintracht war in der vergangenen Saison weit weg von Perfektion, auch in denen davor. Aber es gibt einfach Fehler die immer wieder passieren. Darf man kritisieren. Wenn man jede Woche mal einen anderen kapitalen Bock einstreut, alles gut, aber nicht immer den selben.
#
Bassgedudel schrieb:

Kulanz was ein Blödsinn.
#
SemperFi schrieb:

Bassgedudel schrieb:

Kulanz was ein Blödsinn.

Jetzt sei doch mal ein bisschen kulant. Wenigstens so 5 cm oder so.
#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Nein. Aber als IV ist die erste Aufgabe verteidigen, Ball klären. Da versagt er eben öfter. Und die Eintracht war in der vergangenen Saison weit weg von Perfektion, auch in denen davor. Aber es gibt einfach Fehler die immer wieder passieren. Darf man kritisieren. Wenn man jede Woche mal einen anderen kapitalen Bock einstreut, alles gut, aber nicht immer den selben.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Nein. Aber als IV ist die erste Aufgabe verteidigen, Ball klären. Da versagt er eben öfter.

Und mit überragendem Aufbauspiel usw. macht er vieles wieder gut. Das ist übrigens auch Aufgabe eines IV. Nicht direkt den Ball wieder zu verlieren, indem man Fehlpässe spielt.
Niemand sagt ja, dass er perfekt ist, sonst wäre er ja auch Stammkraft in der N11. Er ist aber auf der Ersatzbank gewesen.
#
Bassgedudel schrieb:

Kulanz was ein Blödsinn.
#
Also: ich finde, man sollte der Eintracht immer ein Bonustor drauf rechnen. Aus Kulanz. Oder um die Schiri Entscheidungen auszugleichen.
#
SemperFi schrieb:

Bassgedudel schrieb:

Kulanz was ein Blödsinn.

#
DBecki schrieb:

Reicht um schwanger zu werden, wenn die falsche Person da kulant ist...
#
Ich merke, ich bin hier in der Unterzahl. Versteh euch schon, wenn die Technik schon da ist, dann kann man es auch 100% korrekt machen. Vielleicht gewöhne ich mich irgendwann noch dran.
#
Der einzige Feldspieler, der noch nicht zum Einsatz kam, ist der Frankfurter. Nagelsmann raus!
#
Was ist denn jetzt schon wieder?
#
#
Tafelberg schrieb:

Abseits. Würde geprüft.

Teilen