>

2.BL - Saison 2024/2025

#
Gute Aktion von Baum vorm Ausgleich der Elversberger
#
Hätte eigentlich der VAR, der es ja wahrscheinlich gesehen hat, sagen können "Du Schiri, wir müssen da mal prüfen ob es nicht glatt Rot ist"?
Also rein theoretisch.
#
Anthrax schrieb:

Hätte eigentlich der VAR, der es ja wahrscheinlich gesehen hat, sagen können "Du Schiri, wir müssen da mal prüfen ob es nicht glatt Rot ist"?
Also rein theoretisch.

Ja, hätte er, wenn es dafür Indizien gegeben hätte (oder umgekehrt für den Nürnberger). Ansonsten bin ich ja komplett bei Dir, aber Dein Beitrag klang halt anders, als Du es nun geschrieben hast. Nfu.

Der Schiri pfeift jedenfalls generell komisch bei dem Schalke-Spiel. Scheint generell ein Platzverweis-Liebender zu seni, wenn man sich die Statistik anschaut.
#
Gute Aktion von Baum vorm Ausgleich der Elversberger
#
Und auch am 2:1 ist er beteiligt.
#
Lukas Schleimer habe ich schon in der letzten Saison als fast wertvoller für den Club angesehen als Uzun oder Brown. Heute wieder mit einem Tor und zwei Assists, wobei der zweite in der Entstehung Weltklasse war.
#
ich werde noch zum 2 Liga Experten, heute abend schaue ich schon wieder 2. Liga und zwar HSV-Hertha
#
Die Lilienschweine sind auf nem guten Weg 😁
#
#
Die beste zweite Liga aller Zeiten.
Sie startet zumindest sehr ausgeglichen und man muss echt überlegen welcher der großen Vereine am meisten Spaß und Schadenfreude bereitet.

#
#
Wie primitiv geht's noch?
#
Wie primitiv geht's noch?
#
Och, wenn's sein muss noch ne ganze Ecke 🙂.
#
#
DBecki schrieb:

Edmund muss das Kontextualisieren noch üben. Er hat das "Lilien" im Wort einfach zu wenig gewichtet. 😁
#
DBecki schrieb:

Edmund muss das Kontextualisieren noch üben. Er hat das "Lilien" im Wort einfach zu wenig gewichtet. 😁
#
FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

#
3.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Karlsruher SC - SV Elversberg
Hannover 96 - Hamburger SV

Samstag, 13.00 Uhr
Greuth.Fürth - SC Paderborn
Hertha BSC - Jahn Regensburg  
Pr.Münster - Kaiserslautern

Samstag, 20.30 Uhr
1.FC Köln - Eint.Braunschweig

Sonntag, 13.30 Uhr
Darmstadt 98 - 1. FC Nürnberg
1.FC Magdeburg - Schalke 04
SSV Ulm - Fortuna Düsseldorf
#
Schalke holt den 15. Neuzugang. Ist Felix Magath da noch irgendwie involviert?
#
#
DBecki schrieb:

Ben Mangath?

Hannover und KSC gewinnen gegen Hamburg bzw. Elversberg und sind jetzt übrigens bei 7 Punkten vorne dabei.
#
Wie stehts den?
#
Wie stehts den?
#
1:0, 0:1 und 1:1
#
Dankeschön 😘
#
Braunschweig hat Defensivarbeit die Saison auch nicht erfunden.
#
Braunschweig hat Defensivarbeit die Saison auch nicht erfunden.
#
Wenn das so weiter geht, wird der Braunschweiger Trainer bald dort wieder gehen müssen. Wäre schade nach der Rettungsmission letzte Saison
#
Wenn das so weiter geht, wird der Braunschweiger Trainer bald dort wieder gehen müssen. Wäre schade nach der Rettungsmission letzte Saison
#
Tafelberg schrieb:

Ich hoffe nur, dass sie das richtige tun werden, um den Klassenerhalt zu schaffen. Einen Abstieg Braunschweigs in die 3. Liga fänd ich sehr schade.

Teilen