>

2.BL - Saison 2024/2025

#
Die hätte ich auch viel lieber bei uns in der Liga, als die ganzen "Konstrukte" die keiner wirklich braucht.
Mal schauen, wie die sich in den nächsten Wochen ohne Ache schlagen, der ist ja deren bester Torschütze.
Heute ging es schon mal gut.  
#
Jep…nach all diesen Zumutungen in Hoffenheim, Leipzig, Wolfsburg usw. wäre ein harter Fight auf dem vollen Betze das Paradies!
#
Jep…nach all diesen Zumutungen in Hoffenheim, Leipzig, Wolfsburg usw. wäre ein harter Fight auf dem vollen Betze das Paradies!
#
Bevor Hamburg und Schalke aufsteigen, würde sogar ich die Lauterer nehmen.
#
Bevor Hamburg und Schalke aufsteigen, würde sogar ich die Lauterer nehmen.
#
Und ich würde den OFC gegen Hoffenheim oder Leipzig tauschen 😉 Kann man das irgendwo beantragen?
#
Und ich würde den OFC gegen Hoffenheim oder Leipzig tauschen 😉 Kann man das irgendwo beantragen?
#
Mittelm schrieb:

Dich ekelt es auch vor gar nix.
#
Mittelm schrieb:

#
DBecki schrieb:

Mittelm schrieb:

Soweit würde ich nicht gehen…sagen wir mal so, bei den ersteren kann ich den Brechreiz gerade noch einigermaßen kontrollieren.
#
DBecki schrieb:

Mittelm schrieb:

Soweit würde ich nicht gehen…sagen wir mal so, bei den ersteren kann ich den Brechreiz gerade noch einigermaßen kontrollieren.
#
Mittelm schrieb:

DBecki schrieb:

Mittelm schrieb:

Neenee, dass die gegen unsere Zweite spielen ist das, was ich denen gerade so zugestehen mag. Ein ganz widerliches Pack, die Oxxen.
#
Der OFC ist von der 2.Liga so weit entfernt, wie.....

Hertha verliert in Fürth.
Seriös kann doch keiner die 2 Liga  Tabelle mittel-bis langfristig  prognostizieren
#
Tolles Spiel HSV vs Lilien mit einem gerechten Remis
#
Tolles Spiel HSV vs Lilien mit einem gerechten Remis
#
Naja, gerecht wäre ein Meteoriteneinschlag gewesen.
#
Naja, gerecht wäre ein Meteoriteneinschlag gewesen.
#
mittlerweile müsste dies der letzte  hier im Forum verstanden haben!
#
Mal wieder sehr interessant, was Schiris und VARs da so an Entscheidungen produzieren
Köln kriegt nach VAR einen Handelfmeter, bei dem ein Regensburger den Ball aus etwa 30 cm an den Arm geköpft bekommt, wodurch er durch den Torwart eher schwieriger zu halten ist.
Später räumt ein Kölner einen Regensburger mit klar ausgefahrenen Ellenbogen beim Kopfballduell im 16er ab. Mehr Foul geht kaum. Kein Pfiff, kein VAR, kein Elfer.
#
Mal wieder sehr interessant, was Schiris und VARs da so an Entscheidungen produzieren
Köln kriegt nach VAR einen Handelfmeter, bei dem ein Regensburger den Ball aus etwa 30 cm an den Arm geköpft bekommt, wodurch er durch den Torwart eher schwieriger zu halten ist.
Später räumt ein Kölner einen Regensburger mit klar ausgefahrenen Ellenbogen beim Kopfballduell im 16er ab. Mehr Foul geht kaum. Kein Pfiff, kein VAR, kein Elfer.
#
philadlerist schrieb:

Ich habe das Spiel nicht komplett geschaut. Aber die Hand-Szene war vertretbar, zudem gab es vorher schon eine Foul-Situation, bei der Köln Elfer hätte kriegen können. Die Szene mit dem Ellenbogen habe ich nicht mehr gesehen, es ist aber schon komisch, dass weder Regensburger Fans, noch die Regensburger selbst noch irgendein Bericht von Kicker, Bild und Co. diese Szene mit keinem Wort erwähnen. So klar kann es dann ja wohl nicht sein?
#
16.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Karlsruher SC - J.Regensburg  
Hertha BSC - Preußen Münster

Samstag, 13.00 Uhr
FC Schalke 04 - F.Düsseldorf
1.FC Magdeburg - SC Paderborn
SSV Ulm 1846 - Hamburger SV

Samstag, 20.30 Uhr
Darmstadt - Kaiserslautern

Sonntag, 13.30 Uhr