>

2.BL - Saison 2024/2025

#
Schalke hat mit Karius wohl mal nen TW im Kasten, der auch was kann. Ärgerlich. Das wird einen Abstieg verhindern.
#
Nicht wenn die anderen Teams jeweils einen "Ramos" am Start haben, der das Karius-Problem löst.
#
Am Monatsersten schon mal das Kacktor des Monats März in Karlsruhe.
#
Die 2. Liga ist ergebnistechnisch immer wieder so herrlich bescheuert.
#
Elversberg steigt am Ende echt noch auf bei dem Versagen der anderen. Aber schön, dass die Hertha sich Richtung Liga 3 zu bewegen versucht.
#
Die heutigen Ergebnisse gefallen.
Scheiß Lilienschweine.
#
Wirklich eine krasse Tabelle, die ersten 8 innerhalb von 4 Punkten und weit weg sind Nürnberg und Karlsruhe auch nicht.
#
Keine Ahnung, ob es Wettspiele für die 2 Liga Aufsteiger gibt.
Wer die ersten 3 korrekt vorhersagt,muss Hellseher sein.
Es snd eigentlich alle Aspiranten, dies sind ca 10,völlig instabil
Ich tippe auf Köln,HSV und Lautern
#
Keine Ahnung, ob es Wettspiele für die 2 Liga Aufsteiger gibt.
Wer die ersten 3 korrekt vorhersagt,muss Hellseher sein.
Es snd eigentlich alle Aspiranten, dies sind ca 10,völlig instabil
#
Tafelberg schrieb:

Ich tippe auf Paderborn, Elversberg und den HSV (der dann natürlich gegen Kiel in der Relegation verlieren wird)
#
25.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
SV Darmstadt - Karlsruher SC
Kaiserslautern - Elversberg

Samstag, 13.00 Uhr
Greuth.Fürth - 1.FC Magdeburg
Hertha BSC - Schalke 04
SSV Ulm 1846 - 1.FC Köln

Samstag, 20.30 Uhr
Hamburger SV - F.Düsseldorf

Sonntag, 13.30 Uhr
Hannover 96 - E.Braunschweig
Preußen Münster - Nürnbgerg
Jahn Regensburg - Paderborn
#
Hertha-Schalke auch so ein Meteoriten-Spiel, aber da Schalke m.E. eh bessere Chancen hat auf den Klassenerhalt als die Hertha, darf Schalke gerne auch gewinnen.
#
Der Trainer Wechsel bei Hertha hat bisher Null Wirkung und das ist gut so.
#
#
Tafelberg schrieb:

Also ich sehe schon Wirkung. Hertha ist noch schlechter.

Wobei die Schalker heute trotzdem nicht wissen wie die da gewinnen konnten. Hertha war schon das bessere Team.
#
Spitzen Tor 😲👍👍
#
Sauschlechte Abwehr
#
Na zumindest werden wir unterhalten beim Abendspiel.
#
Hannover-Braunschweig kannst auch irgendwann Geisterspiele machen. Da benehmen sich die Fans jahrelang bei diesen Derbys daneben, was dazu führt, dass die Politik Repressionen verhängt, jetzt benehmen sie sich daneben, weil sie eben die Repressionen erleiden müssen. Dass dieses Verhalten wieder zu weiteren Repressionen führt, kann man sich auch wieder denken.

Kann mich noch gut dran erinnern, wie dieses Niedersachsen-Derby vor Jahren, als es weit großzügiger für die Fans gestaltet war, immer wieder überschattet wurde durch Fehlverhalten der Fans. Daher kann man hier kaum der Politik den Vorwurf machen als erstes eskaliert zu haben (aber natürlich sich als Reaktion an der Eskalationsspirale beteiligen).
#
Hannover-Braunschweig kannst auch irgendwann Geisterspiele machen. Da benehmen sich die Fans jahrelang bei diesen Derbys daneben, was dazu führt, dass die Politik Repressionen verhängt, jetzt benehmen sie sich daneben, weil sie eben die Repressionen erleiden müssen. Dass dieses Verhalten wieder zu weiteren Repressionen führt, kann man sich auch wieder denken.

Kann mich noch gut dran erinnern, wie dieses Niedersachsen-Derby vor Jahren, als es weit großzügiger für die Fans gestaltet war, immer wieder überschattet wurde durch Fehlverhalten der Fans. Daher kann man hier kaum der Politik den Vorwurf machen als erstes eskaliert zu haben (aber natürlich sich als Reaktion an der Eskalationsspirale beteiligen).
#
Hier ein Link  dazu

Da scheint es heftig abzugehen

https://www.n-tv.de/25616831
#
26.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
FC Schalke 04 - Hannover 96
1.FC Magdeburg - Hamburger SV

Samstag, 13.00 Uhr
F.Düsseldorf - J.Regensburg
SC Paderborn - Kaiserslautern
SV Elversberg - Preuß.Münster

Samstag, 20.30 Uhr
1.FC Köln - SV Darmstadt 98

Sonntag, 13.30 Uhr
Karlsruher SC - SSV Ulm
1.FC Nürnberg - Greuth.Fürth
E.Braunschweig - Hertha BSC
#
Souveräner Sieg der Lilien gegen desolate Badenser. Damit sämtlichen Sorgen entledigt und den Bielefeld 2.0 Sprechern das Maul gestopft. Weiter so, Boys in Blue !
#
Souveräner Sieg der Lilien gegen desolate Badenser. Damit sämtlichen Sorgen entledigt und den Bielefeld 2.0 Sprechern das Maul gestopft. Weiter so, Boys in Blue !
#
mc1998 schrieb:

Boys in Blue !

Jesses 🤣
Ich bleib dann lieber bei Lilienschwe...

Teilen