Keine Ahnung, ob es Wettspiele für die 2 Liga Aufsteiger gibt. Wer die ersten 3 korrekt vorhersagt,muss Hellseher sein. Es snd eigentlich alle Aspiranten, dies sind ca 10,völlig instabil Ich tippe auf Köln,HSV und Lautern
Keine Ahnung, ob es Wettspiele für die 2 Liga Aufsteiger gibt. Wer die ersten 3 korrekt vorhersagt,muss Hellseher sein. Es snd eigentlich alle Aspiranten, dies sind ca 10,völlig instabil Ich tippe auf Köln,HSV und Lautern
Hertha-Schalke auch so ein Meteoriten-Spiel, aber da Schalke m.E. eh bessere Chancen hat auf den Klassenerhalt als die Hertha, darf Schalke gerne auch gewinnen.
Hannover-Braunschweig kannst auch irgendwann Geisterspiele machen. Da benehmen sich die Fans jahrelang bei diesen Derbys daneben, was dazu führt, dass die Politik Repressionen verhängt, jetzt benehmen sie sich daneben, weil sie eben die Repressionen erleiden müssen. Dass dieses Verhalten wieder zu weiteren Repressionen führt, kann man sich auch wieder denken.
Kann mich noch gut dran erinnern, wie dieses Niedersachsen-Derby vor Jahren, als es weit großzügiger für die Fans gestaltet war, immer wieder überschattet wurde durch Fehlverhalten der Fans. Daher kann man hier kaum der Politik den Vorwurf machen als erstes eskaliert zu haben (aber natürlich sich als Reaktion an der Eskalationsspirale beteiligen).
Hannover-Braunschweig kannst auch irgendwann Geisterspiele machen. Da benehmen sich die Fans jahrelang bei diesen Derbys daneben, was dazu führt, dass die Politik Repressionen verhängt, jetzt benehmen sie sich daneben, weil sie eben die Repressionen erleiden müssen. Dass dieses Verhalten wieder zu weiteren Repressionen führt, kann man sich auch wieder denken.
Kann mich noch gut dran erinnern, wie dieses Niedersachsen-Derby vor Jahren, als es weit großzügiger für die Fans gestaltet war, immer wieder überschattet wurde durch Fehlverhalten der Fans. Daher kann man hier kaum der Politik den Vorwurf machen als erstes eskaliert zu haben (aber natürlich sich als Reaktion an der Eskalationsspirale beteiligen).
Souveräner Sieg der Lilien gegen desolate Badenser. Damit sämtlichen Sorgen entledigt und den Bielefeld 2.0 Sprechern das Maul gestopft. Weiter so, Boys in Blue !
Souveräner Sieg der Lilien gegen desolate Badenser. Damit sämtlichen Sorgen entledigt und den Bielefeld 2.0 Sprechern das Maul gestopft. Weiter so, Boys in Blue !
Scheiß Lilienschweine.
Wer die ersten 3 korrekt vorhersagt,muss Hellseher sein.
Es snd eigentlich alle Aspiranten, dies sind ca 10,völlig instabil
Ich tippe auf Köln,HSV und Lautern
Ich tippe auf Paderborn, Elversberg und den HSV (der dann natürlich gegen Kiel in der Relegation verlieren wird)
Wer die ersten 3 korrekt vorhersagt,muss Hellseher sein.
Es snd eigentlich alle Aspiranten, dies sind ca 10,völlig instabil
Ich tippe auf Köln,HSV und Lautern
Ich tippe auf Paderborn, Elversberg und den HSV (der dann natürlich gegen Kiel in der Relegation verlieren wird)
Freitag, 18.30 Uhr
SV Darmstadt - Karlsruher SC
Kaiserslautern - Elversberg
Samstag, 13.00 Uhr
Greuth.Fürth - 1.FC Magdeburg
Hertha BSC - Schalke 04
SSV Ulm 1846 - 1.FC Köln
Samstag, 20.30 Uhr
Hamburger SV - F.Düsseldorf
Sonntag, 13.30 Uhr
Hannover 96 - E.Braunschweig
Preußen Münster - Nürnbgerg
Jahn Regensburg - Paderborn
Also ich sehe schon Wirkung. Hertha ist noch schlechter.
Wobei die Schalker heute trotzdem nicht wissen wie die da gewinnen konnten. Hertha war schon das bessere Team.
Also ich sehe schon Wirkung. Hertha ist noch schlechter.
Wobei die Schalker heute trotzdem nicht wissen wie die da gewinnen konnten. Hertha war schon das bessere Team.
Da scheint es heftig abzugehen
https://www.n-tv.de/25616831
Da scheint es heftig abzugehen
https://www.n-tv.de/25616831
Freitag, 18.30 Uhr
FC Schalke 04 - Hannover 96
1.FC Magdeburg - Hamburger SV
Samstag, 13.00 Uhr
F.Düsseldorf - J.Regensburg
SC Paderborn - Kaiserslautern
SV Elversberg - Preuß.Münster
Samstag, 20.30 Uhr
1.FC Köln - SV Darmstadt 98
Sonntag, 13.30 Uhr
Karlsruher SC - SSV Ulm
1.FC Nürnberg - Greuth.Fürth
E.Braunschweig - Hertha BSC
Jesses 🤣
Ich bleib dann lieber bei Lilienschwe...
Jesses 🤣
Ich bleib dann lieber bei Lilienschwe...