Düsseldorfer Arbeitssieg, Fortuna bleibt im Aufstiegsrennen, Regensburg weiterhin aufm Weg in Liga 3. Paderborn gewinnt wildes Spiel gegen Lautern, ist wieder in sehr guter Position im Aufstiegsrennen. Münster gewinnt in Elversberg, ist damit plötzlich vor der Hertha. Und die muss morgen in Braunschweig ran. Gewinnt Braunschweig, sind alle 3 Teams bei 26 Punkten und wir haben einen richtig schönen Kampf um Platz 16.
Braunschweig versagt, damit Hertha mit Luft im Abstiegskampf. Karlsruhe verabschiedet sich aus dem Aufstiegsrennen, bleiben noch 9 Vereine übrig, wobei Düsseldorf (in Lautern) und Elversberg (in Hamburg) da nach der Länderspielpause direkt harte Brocken vor sich haben. Nürnberg nach klarem Sieg im Frankenderby auch noch im Aufstiegsrennen drin. Zudem noch Hannover-Magdeburg und Paderborn-Köln am nächsten Spieltag. Das ist dann schon ein ordentlicher Haufen an direkten Duellen. Unten auch mit Münster-Braunschweig.
Der HSV ist ein großer Experte darin, es auf der Zielgrade zu verkacken. Ich bin relativ zuversichtlich, dass es denen auch dieses Jahr wieder gelingt.
Der HSV ist ein großer Experte darin, es auf der Zielgrade zu verkacken. Ich bin relativ zuversichtlich, dass es denen auch dieses Jahr wieder gelingt.
Für mich ist mittlerweile die spannende Frage "Wie?" und nicht "Ob?" Mein Tipp: Sie verkacken in der Rele gegen Bochum. Hinspiel 2:0 Sieg, Rückspiel 4:1 Niederlage
Für mich ist mittlerweile die spannende Frage "Wie?" und nicht "Ob?" Mein Tipp: Sie verkacken in der Rele gegen Bochum. Hinspiel 2:0 Sieg, Rückspiel 4:1 Niederlage
Beim Lilienspiel gab es nur Feuerwerk auf dem Block und nicht auf dem Platz und das war heftig. Die Lilien Fans sollen sich noch mal über unsere Pyro echauffieten, das ist Kindergarten ggü das von gestern.
Und sollte Köln gewinnen, gäbe es zumindest mal bis morgen einen 4 Punktevorsprung des 2. vor dem 3. in der Tabelle. Aber morgen spielt dann der 4. Kaiserslautern gegen den 9. Düsseldorf wobei der 9. mit einem Sieg am 4. vorbei ziehen könnte. Verrückt
Und sollte Köln gewinnen, gäbe es zumindest mal bis morgen einen 4 Punktevorsprung des 2. vor dem 3. in der Tabelle. Aber morgen spielt dann der 4. Kaiserslautern gegen den 9. Düsseldorf wobei der 9. mit einem Sieg am 4. vorbei ziehen könnte. Verrückt
Mit Königsdorferr hat man im Sturm such wieder mehr Möglichkeiten
Mit Königsdorferr hat man im Sturm such wieder mehr Möglichkeiten
Und ich schenk Dir noch ein "l" ... 😉
Paderborn gewinnt wildes Spiel gegen Lautern, ist wieder in sehr guter Position im Aufstiegsrennen.
Münster gewinnt in Elversberg, ist damit plötzlich vor der Hertha. Und die muss morgen in Braunschweig ran. Gewinnt Braunschweig, sind alle 3 Teams bei 26 Punkten und wir haben einen richtig schönen Kampf um Platz 16.
Zudem noch Hannover-Magdeburg und Paderborn-Köln am nächsten Spieltag. Das ist dann schon ein ordentlicher Haufen an direkten Duellen. Unten auch mit Münster-Braunschweig.
Freitag, 18.30 Uhr
Hamburger SV - SV Elversberg
SSV Ulm 1846 - Darmstadt 98
Samstag, 13.00 Uhr
Hannover 96 - 1.FC Magdeburg
SC Paderborn 07 - 1.FC Köln
Hertha BSC - Karlsruher SC
Samszag, 20.30 Uhr
Kaiserslautern - Düsseldorf
Sonntag, 13.30 Uhr
Greuther Fürth - Schalke 04
Preuß.Münster - Braunschweig
Jahn Regensburg - Nürnberg
Nö. Nullnummer. Ach ja, null gab es auch für Darmstadt. Ulm macht damit den Abstiegskampf noch enger.
Nö. Nullnummer. Ach ja, null gab es auch für Darmstadt. Ulm macht damit den Abstiegskampf noch enger.
Für mich ist mittlerweile die spannende Frage "Wie?" und nicht "Ob?"
Mein Tipp: Sie verkacken in der Rele gegen Bochum. Hinspiel 2:0 Sieg, Rückspiel 4:1 Niederlage
Für mich ist mittlerweile die spannende Frage "Wie?" und nicht "Ob?"
Mein Tipp: Sie verkacken in der Rele gegen Bochum. Hinspiel 2:0 Sieg, Rückspiel 4:1 Niederlage
Die Lilien Fans sollen sich noch mal über unsere Pyro echauffieten, das ist Kindergarten ggü das von gestern.
Aber morgen spielt dann der 4. Kaiserslautern gegen den 9. Düsseldorf wobei der 9. mit einem Sieg am 4. vorbei ziehen könnte. Verrückt
Aber morgen spielt dann der 4. Kaiserslautern gegen den 9. Düsseldorf wobei der 9. mit einem Sieg am 4. vorbei ziehen könnte. Verrückt
Stimmt
Stimmt