>

2.BL - Saison 2024/2025

#
Haben die eigentlich kein Forum da?
#
#
Und wenn, dann ist es bestimmt genauso zweitklassig wie ihre Fans.
#
#
Doch. lilienfanszene.de  
#
die 2 Liga besteht aus 18 Vereinen und nicht nur aus Darmstadt 98!
#
Der HSV will tatsächlich aufsteigen und siegt 3-0  in Magdeburg.
Mit Königsdorferr hat man im Sturm such wieder mehr Möglichkeiten
#
Der HSV will tatsächlich aufsteigen und siegt 3-0  in Magdeburg.
Mit Königsdorferr hat man im Sturm such wieder mehr Möglichkeiten
#
Glatze hatte ich eigentlich gemeint
#
#
Tafelberg schrieb:

Und ich schenk Dir noch ein "l" ... 😉
#
Tafelberg schrieb:

Und ich schenk Dir noch ein "l" ... 😉
#
#
Düsseldorfer Arbeitssieg, Fortuna bleibt im Aufstiegsrennen, Regensburg weiterhin aufm Weg in Liga 3.
Paderborn gewinnt wildes Spiel gegen Lautern, ist wieder in sehr guter Position im Aufstiegsrennen.
Münster gewinnt in Elversberg, ist damit plötzlich vor der Hertha. Und die muss morgen in Braunschweig ran. Gewinnt Braunschweig, sind alle 3 Teams bei 26 Punkten und wir haben einen richtig schönen Kampf um Platz 16.
#
Braunschweig versagt, damit Hertha mit Luft im Abstiegskampf. Karlsruhe verabschiedet sich aus dem Aufstiegsrennen, bleiben noch 9 Vereine übrig, wobei Düsseldorf (in Lautern) und Elversberg (in Hamburg) da nach der Länderspielpause direkt harte Brocken vor sich haben. Nürnberg nach klarem Sieg im Frankenderby auch noch im Aufstiegsrennen drin.
Zudem noch Hannover-Magdeburg und Paderborn-Köln am nächsten Spieltag. Das ist dann schon ein ordentlicher Haufen an direkten Duellen. Unten auch mit Münster-Braunschweig.
#
27.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Hamburger SV - SV Elversberg
SSV Ulm 1846 - Darmstadt 98

Samstag, 13.00 Uhr
Hannover 96 - 1.FC Magdeburg  
SC Paderborn 07 - 1.FC Köln
Hertha BSC - Karlsruher SC

Samszag, 20.30 Uhr
Kaiserslautern - Düsseldorf

Sonntag, 13.30 Uhr
Greuther Fürth - Schalke 04
Preuß.Münster - Braunschweig  
Jahn Regensburg - Nürnberg
#
WENN der HSV heute gewinnt, sind sie aus meiner Sicht so gut wie durch.
#
#
mc1998 schrieb:

Nö. Nullnummer. Ach ja, null gab es auch für Darmstadt. Ulm macht damit den Abstiegskampf noch enger.
#
Der HSV ist ein großer Experte darin, es auf der Zielgrade zu verkacken. Ich bin relativ zuversichtlich, dass es denen auch dieses Jahr wieder gelingt.
#
Der HSV ist ein großer Experte darin, es auf der Zielgrade zu verkacken. Ich bin relativ zuversichtlich, dass es denen auch dieses Jahr wieder gelingt.
#
Brodo schrieb:

Für mich ist  mittlerweile die spannende Frage "Wie?" und nicht "Ob?"
Mein Tipp: Sie verkacken in der Rele gegen Bochum. Hinspiel 2:0 Sieg, Rückspiel 4:1  Niederlage
#
Beim Lilienspiel gab es nur Feuerwerk auf dem Block und nicht auf dem Platz  und das war heftig.
Die Lilien Fans sollen sich noch mal über unsere Pyro echauffieten, das ist Kindergarten ggü das von gestern.
#
mit Paderborn-Köln und Hannover-Magdeburg gibt es gleich 2 interessante Duelle im oberen Drittel.
#
mit Paderborn-Köln und Hannover-Magdeburg gibt es gleich 2 interessante Duelle im oberen Drittel.
#
Und sollte Köln gewinnen, gäbe es zumindest mal bis morgen einen 4 Punktevorsprung des 2. vor dem 3. in der Tabelle.
Aber morgen spielt dann der 4. Kaiserslautern gegen den 9. Düsseldorf wobei der 9. mit einem Sieg am 4. vorbei ziehen könnte. Verrückt
#
Kaiserslautern - Düsseldorf ist doch heute Abend um 20.30Uhr und nicht morgen?
#
#
LaBoom schrieb:

Stimmt

Teilen