>

2.BL - Saison 2024/2025

#
Ok, Köln und Hamburg sind wirklich so dumm.
#
SGE_Werner schrieb:

Hamburg ...dumm.

Der HSV macht mal wieder HSV Dinge. Der 4. Platz rückt immer näher.
#
SGE_Werner schrieb:

Hamburg ...dumm.

#
DeMuerte schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Hamburg ...dumm.

2. Liga ist wenn 18 in 34 Spieltagen den Aufsteiger ausspielen und der HSV Vierter wird...es ist halt sehr lust und sehr traurig.

Wenn jetzt am Ende Paderborn, Elversberg, Magdeburg aufsteigen...ja bravo. Sportlich total für die, aber die Bundesliga braucht wieder den HSV, Köln, Lautern, Schalke...

Wie oft denke ich mir an nem Samstag, heute schau ich Konferenz. Dann sehe ich die Begegnungen und lass es bleiben. Weil es unglaublich unattraktiv ist...
#
DeMuerte schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Hamburg ...dumm.

2. Liga ist wenn 18 in 34 Spieltagen den Aufsteiger ausspielen und der HSV Vierter wird...es ist halt sehr lust und sehr traurig.

Wenn jetzt am Ende Paderborn, Elversberg, Magdeburg aufsteigen...ja bravo. Sportlich total für die, aber die Bundesliga braucht wieder den HSV, Köln, Lautern, Schalke...

Wie oft denke ich mir an nem Samstag, heute schau ich Konferenz. Dann sehe ich die Begegnungen und lass es bleiben. Weil es unglaublich unattraktiv ist...
#
skyeagle schrieb:

...die Bundesliga braucht wieder den HSV, Köln, Lautern, Schalke...

HSV und Schalke brauche ich überhaupt nicht, Köln auch nicht wirklich und Lautern, naja, wenns sein muss...
#
DeMuerte schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Hamburg ...dumm.

#
skyeagle schrieb:

Ich brauche weder den HSV noch Schalke in der 1. Liga. Die einzigen, welchen ich der Rivalität wegen mal wieder in der BL sehen möchte ist Lautern. Was Köln betrifft, ist es halt ein schönes Traditionsduell. Außerdem gibt es genug andere Traditionsvereine, denen ich es wirklich gönnen würde, wie z.B. dem MSV, Düsseldorf, Nürnberg und Saarbrücken zum Beispiel.

Die Schalker hingegen können sich von mir aus auflösen. Diesen Scheißverein habe ich gefressen wie ein Pfund Schmierseife und ich wünsche denen nichts anderes als die Pest an den Hals. Und was den HSV betrifft, so dürfen die gerne noch ein paar Jahre an ihrer Überheblichkeit nagen. Dafür ist die 2. Liga genau der richtige Ort für die.
#
skyeagle schrieb:

Ich brauche weder den HSV noch Schalke in der 1. Liga. Die einzigen, welchen ich der Rivalität wegen mal wieder in der BL sehen möchte ist Lautern. Was Köln betrifft, ist es halt ein schönes Traditionsduell. Außerdem gibt es genug andere Traditionsvereine, denen ich es wirklich gönnen würde, wie z.B. dem MSV, Düsseldorf, Nürnberg und Saarbrücken zum Beispiel.

Die Schalker hingegen können sich von mir aus auflösen. Diesen Scheißverein habe ich gefressen wie ein Pfund Schmierseife und ich wünsche denen nichts anderes als die Pest an den Hals. Und was den HSV betrifft, so dürfen die gerne noch ein paar Jahre an ihrer Überheblichkeit nagen. Dafür ist die 2. Liga genau der richtige Ort für die.
#
Ihr gönnt mir einfach kein halbwegs erreichbares Auswärtsspiel Spaß!

Ich glaube, da könnten wir trefflich drüber streiten. Die von Dir genannten Mannschaften nehme ich aber auch mit Kusshand, wenn dafür die Leipzigs, Hoffenheims, Wolfsburgs etc. verschwinden...
#
skyeagle schrieb:

#
DeMuerte schrieb:

Die einzigen, welchen ich der Rivalität wegen mal wieder in der BL sehen möchte ist Lautern.

Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich mich darüber freue, wie Ache bei denen steil geht. Mit 17 Toren ist er auch diese Saison wieder der Unterschiedsspieler, der den FCK noch in der Nähe der Aufstiegsplätze hält.
#
DeMuerte schrieb:

Die einzigen, welchen ich der Rivalität wegen mal wieder in der BL sehen möchte ist Lautern.

Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich mich darüber freue, wie Ache bei denen steil geht. Mit 17 Toren ist er auch diese Saison wieder der Unterschiedsspieler, der den FCK noch in der Nähe der Aufstiegsplätze hält.
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

DeMuerte schrieb:

Das stimmt aber Lieberknecht wird dann  bei einem Aufstieg zum Glück kein Trainer mehr sein, denn da kann er ja nicht gegen die einzig wahre Eintracht spielen
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

DeMuerte schrieb:

Das stimmt aber Lieberknecht wird dann  bei einem Aufstieg zum Glück kein Trainer mehr sein, denn da kann er ja nicht gegen die einzig wahre Eintracht spielen
#
Irgendwie freue mich  richtig auf diesen Spieltag. Paderborn und Magdeburg könnten heute schon Federn lassen und morgen hat der HSV eine überschaubare Aufgabe zu erfüllen. Bei einem Sieg dürften wir eigentlich aufgestiegen sein.

Dann ist endlich Schluss mit dem blöden Frühlingsgesabbel!
#
Irgendwie freue mich  richtig auf diesen Spieltag. Paderborn und Magdeburg könnten heute schon Federn lassen und morgen hat der HSV eine überschaubare Aufgabe zu erfüllen. Bei einem Sieg dürften wir eigentlich aufgestiegen sein.

Dann ist endlich Schluss mit dem blöden Frühlingsgesabbel!
#
Schreibst Du das nicht jedesmal und es kommt  ganz anders?
#
#

Tafelberg schrieb:

Ok es hätte in den letzten Jahren besser laufen können. Zugegeben.
Was ist den aber die Alternative? Soll ich schreiben der HSV ist zu blöd und wir verkacken es wieder?
Ne wir haben es selber in der Hand und nu wird es klappen.[quote=Tafelberg]

#

Tafelberg schrieb:

Ok es hätte in den letzten Jahren besser laufen können. Zugegeben.
Was ist den aber die Alternative? Soll ich schreiben der HSV ist zu blöd und wir verkacken es wieder?
Ne wir haben es selber in der Hand und nu wird es klappen.[quote=Tafelberg]

#
hsv-fan1887 schrieb:
Ja, das wäre eine Möglichkeit
#
hsv-fan1887 schrieb:
Ja, das wäre eine Möglichkeit
#
#
Magdeburg kriegt gerade ne Packung gegen Münster. Und Paderborn scheint im Aufstiegsrennen noch eine große Rolle zu spielen (habe die ja auf 1 getippt... Auch wenn ich mich jetzt nicht sonderlich freue, wenn die aufsteigen).
#
Magdeburg kriegt gerade ne Packung gegen Münster. Und Paderborn scheint im Aufstiegsrennen noch eine große Rolle zu spielen (habe die ja auf 1 getippt... Auch wenn ich mich jetzt nicht sonderlich freue, wenn die aufsteigen).
#
Der Jahn mit Münsters Sieg quasi abgestiegen, aber deswegen gewinnen sie bestimmt gegen Köln
#
Schalke gerät nochmal in Panik (Düsseldorf und Elversberg) und Fürth sollte sich auch noch große Gedanken machen.
Restprogramm ist nicht ohne. Hertha, Hannover und HSV.

Münster hat noch Hertha und Ulm.
Braunschweig mit Elversberg und Nürnberg.
#
Schalke gerät nochmal in Panik (Düsseldorf und Elversberg) und Fürth sollte sich auch noch große Gedanken machen.
Restprogramm ist nicht ohne. Hertha, Hannover und HSV.

Münster hat noch Hertha und Ulm.
Braunschweig mit Elversberg und Nürnberg.
#
Cyrillar schrieb:

Schalke gerät nochmal in Panik (Düsseldorf und Elversberg

Möglich, aber unwahrscheinlich. Ich gehe davon aus, dass es nächste Saison zum Revierderby Bochum gegen Schalke kommt. Genauso bereite ich mich seelisch-moralisch darauf vor, dass wir nächste Saison gegen den HSV spielen dürfen.
#
Hamburg der Einäugige unter den Blinden dort in Liga 2.  Können dann gegen Ulm den Aufstieg fix machen (und Ulm in Liga 3 schicken vermutlich)

Wer Dritter wird, entscheidet sich wohl wirklich erst am letzten Spieltag in der letzten Minute...
#
Hamburg der Einäugige unter den Blinden dort in Liga 2.  Können dann gegen Ulm den Aufstieg fix machen (und Ulm in Liga 3 schicken vermutlich)

Wer Dritter wird, entscheidet sich wohl wirklich erst am letzten Spieltag in der letzten Minute...
#
SGE_Werner schrieb:

Je nachdem wie es nachmittags bei Paderborn läuft, ist bis zum Abendspiel sogar schon alles klar.
#

#
SGE_Werner schrieb:

Hamburg der Einäugige unter den Blinden dort in Liga 2

Alles was es brauchte, war ein Kohfeldt auf der Bank....

Also auf der gegnerischen Bank.
#
SGE_Werner schrieb:

Je nachdem wie es nachmittags bei Paderborn läuft, ist bis zum Abendspiel sogar schon alles klar.
#
Haliaeetus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Elversberg und Lautern können noch mit Paderborn diesen Spieltag gleichziehen.

Teilen