Habe noch nicht so viel gesehen ... nur ein paar Minuten des ersten Aufeinandertreffens mit den Amis. Da ist das heute schon besser, aber wirklich gut finde ichs nicht. Die Amis sind am Gegner, bei uns wirkt alles wie Zufall. Aber nach dem anfänglichen (oder zwischenzeitlichen? Die ersten zehn Minuten habe ich verpasst) Dauerbeschuss, ist es jetzt ausgeglichener ... auch wenn das schwer wird, weil wir auch athletisch deutlich unterlegen sind.
Habe noch nicht so viel gesehen ... nur ein paar Minuten des ersten Aufeinandertreffens mit den Amis. Da ist das heute schon besser, aber wirklich gut finde ichs nicht. Die Amis sind am Gegner, bei uns wirkt alles wie Zufall. Aber nach dem anfänglichen (oder zwischenzeitlichen? Die ersten zehn Minuten habe ich verpasst) Dauerbeschuss, ist es jetzt ausgeglichener ... auch wenn das schwer wird, weil wir auch athletisch deutlich unterlegen sind.
Das war m.E. nicht gepennt, sondern inkonsequentes Verhalten von Rauch. Mit zielstrebigen Agieren hätte sie den Ball locker ins Tor- oder Seitenaus befördern können. Dieses inkonsequente Verhalten (nicht nur in diesem Spiel) ist für mich auch der Unterschied zu den USA. Der Rest - das "Offensivspiel" - war wie immer Kopfsache. Entweder mit dem Kopf durch die Wand oder "merkwürdiges" Passspiel (wenn es denn zu einem Passspiel kam).
Und aufs Viertelfinale!
Und aufs Viertelfinale!
Schade drum.