>

Olympia 2024/Frauen

#
Das Stadion in St. Etienne ist ja noch leerer als in Marseille... traurig..
#
Sehr guter Auftakt.  Weiter so!
#
Heute sind doch ganz schön viel Frankfurt auf dem Platz. Und ein tolles Tor von Senß
#
Heute sind doch ganz schön viel Frankfurt auf dem Platz. Und ein tolles Tor von Senß
#
Absolut!  Freue mich auf sie.
Und aufs Viertelfinale!
#
Schlechte Chancenverwertung gegen Kanada bisher... hoffentlich rächt sich das nicht.
#
Langweilig!
Unsere Frauen erinnern mich irgendwie an Fussballspiele wie vor 20 oder 30 Jahren
#
Jetzt eher Kanada am Drücker... aber vielleicht reißt es Elisa raus.
Ich hätte die beide gehaltenen Elfer von Canada wiederholen lassen.
#
Puh, da ist deutsche N11 gerade noch mal über den Berg(er) gekommen.
#
Berger du coole Socke!!
#
Mmmh!
#
Nicci in der Startelf... sie bringt die nötige Schnelligkeit und Robustheit... aber das wird ein harter Brocken, erneut gegen die USA.
#
Bisher die besten 25 Minuten m.E. bei dem Turnier. Aber es fehlt der letzte Ball.
#
Bisher die besten 25 Minuten m.E. bei dem Turnier. Aber es fehlt der letzte Ball.
#
Habe noch nicht so viel gesehen ... nur ein paar Minuten des ersten Aufeinandertreffens mit den Amis. Da ist das heute schon besser, aber wirklich gut finde ichs nicht. Die Amis sind am Gegner, bei uns wirkt alles wie Zufall. Aber nach dem anfänglichen (oder zwischenzeitlichen? Die ersten zehn Minuten habe ich verpasst) Dauerbeschuss, ist es jetzt ausgeglichener ... auch wenn das schwer wird, weil wir auch athletisch deutlich unterlegen sind.
#
Habe noch nicht so viel gesehen ... nur ein paar Minuten des ersten Aufeinandertreffens mit den Amis. Da ist das heute schon besser, aber wirklich gut finde ichs nicht. Die Amis sind am Gegner, bei uns wirkt alles wie Zufall. Aber nach dem anfänglichen (oder zwischenzeitlichen? Die ersten zehn Minuten habe ich verpasst) Dauerbeschuss, ist es jetzt ausgeglichener ... auch wenn das schwer wird, weil wir auch athletisch deutlich unterlegen sind.
#
Es ist das erwartete Kampfspiel. Einige gute Aktinen über die Flügel nach vorne, aber der letzte Pass oft zu unpräzise.
#
Schade, dass Anyomi da nen Krampf bekommen hat. Da war eigentlich Platz genug, um aufs Tor zu gehen oder Zeit für nen vernünftigen Pass
#
Jetzt Laura für Nicci. Ich würde es ihr so gönnen, den entscheidenden Treffer zu machen!
#
Ich wäre ja insgesamt für präzisere Passe beim Spielaufbau!  
#
Fuck, ein Moment gepennt, das war so klar!!

Teilen