>

Olympische Sommerspiele 2024

#
SGE_Werner schrieb:

Haliaeetus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Also das mit den Booten ist zwar mal was anderes, aber ich finde es ziemlich sinnfrei.

Hat immerhin den Vorteil, dass viele Leute die Zeremonie verfolgen können und nicht "nur" 80000 Pfeffersäcke im Stadion.

Das ist richtig. Aber irgendwie fehlt für mich das Olympia-Feeling dabei. Aber vermutlich Geschmackssache.

Wie auch immer. Ich erinnere mich mit Grauen an die Eröffnungsfeier zur Fußball-WM wo sich diese gigantischen Figuren stundenlang im Schneckentempo durch Paris auseinander zu bewegt haben und ich mir den Roboter der Beastie Boys aus Intergalactic Planetary herbeisehnte, der die Dinger kurzerhand umwichst, damit endlich was passiert.
Das hier finde ich soweit recht unterhaltsam.
#
Haliaeetus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Haliaeetus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Also das mit den Booten ist zwar mal was anderes, aber ich finde es ziemlich sinnfrei.

Hat immerhin den Vorteil, dass viele Leute die Zeremonie verfolgen können und nicht "nur" 80000 Pfeffersäcke im Stadion.

Das ist richtig. Aber irgendwie fehlt für mich das Olympia-Feeling dabei. Aber vermutlich Geschmackssache.

Wie auch immer. Ich erinnere mich mit Grauen an die Eröffnungsfeier zur Fußball-WM wo sich diese gigantischen Figuren stundenlang im Schneckentempo durch Paris auseinander zu bewegt haben und ich mir den Roboter der Beastie Boys aus Intergalactic Planetary herbeisehnte, der die Dinger kurzerhand umwichst, damit endlich was passiert.
Das hier finde ich soweit recht unterhaltsam.

Gut, Eröffnungsfeiern bei Fußballturnieren sind bisher an Fremdschäm-Potenzial kaum zu überbieten.

Immerhin lerne ich heute mal die französischen Bezeichnungen der Länder und die entsprechende Reihenfolge.
#
Finde das unterm Strich nen schönen, mit Kultur angehauchten Stadtrundgang. Gut, unflätige Völlerei verbietet mir auch von der Couch aufzustehen ... das mag helfen. Aber da habe ich weiß Gott schon schlimmere Feiern erlebt.
#
Ich finds gut
#
Ich finds lustig, wie das die ganze Zeit so latent schwul rüberkommt. Da regen sie sich jetzt bestimmt in vielen Sendeanstalten tierisch auf und überlegen ob sie abschalten müssen.
#
An die Eröffnung in London kommt wohl eh nichts mehr ran. Von daher: Finde es gut.
#
Ich finds lustig, wie das die ganze Zeit so latent schwul rüberkommt. Da regen sie sich jetzt bestimmt in vielen Sendeanstalten tierisch auf und überlegen ob sie abschalten müssen.
#
yeboah1981 schrieb:

Die AfDler haben schon bei dem pinken (oder rosa) Seine-Ufer abgeschaltet.
#
Jetzt wird auch noch das "Abendmahl" gay. Die lassen ja nix aus.
#
#
yeboah1981 schrieb:

12 Jungs ohne Hosen  und der Posterboy, der "Nehmt, das ist mein Leib" sagt...

Da ist "wird" nicht mein Ausdruck der Wahl.
#
Dieser Mittelfinger für weite Teile Frankreichs, Europas und der Welt. Gefällt mir weiterhin 😊
#
Dieser Mittelfinger für weite Teile Frankreichs, Europas und der Welt. Gefällt mir weiterhin 😊
#
zappzerrapp schrieb:

So langsam fängt es mir auch an zu gefallen, ein in sich konstantes "Fu.. you" in Richtung aller Intoleranten ist es definitiv.
#
zappzerrapp schrieb:

So langsam fängt es mir auch an zu gefallen, ein in sich konstantes "Fu.. you" in Richtung aller Intoleranten ist es definitiv.
#
Absolut, und es wirkt nicht mal aufgesetzt, sondern sowas von, so isses halt, lebt damit
#
Das hat und ist Kultur!
#
Das hat und ist Kultur!
#
mischel schrieb:

Das hat und ist Kultur!

Man kann viel über die Fanzosen lästern, mach ich gerne, ich hab meine Geschichte mit denen. Aber eines kann man denen net abschwätzen! Kultur!
#
Kacke, das ist so wunderschön, das hätte ich ECHT nicht gedacht, hab Gänsehaut!
#
Wer ist der Maskenmann?
#
Wer ist der Maskenmann?
#
yeboah1981 schrieb:

Wer ist der Maskenmann?

Es ist angeblich eine Maskenfrau der französischen Gendamerie. Lt. Kommentatoren.
#
Wer ist der Maskenmann?
#
yeboah1981 schrieb:

Wer ist der Maskenmann?

Einer der Neun ... einst waren sie Könige
#
Wer ist der Maskenmann?
#
Philippe
#
Philippe
#
Wirklich klasse.
#
Also Thomas Bach hätte ruhig mal in Frauenkleidern auftreten können. Das war langweilig.

Teilen