>

SaW-Gebabbel 01.07. - 11.08.

#
Rundschau schrieb:

Wie fanden Sie Julius Nagelsmanns-Rede an die Nation?

🤦
#
Ich fand es übrigens sehr interessant zu lesen, was Toppmöller von dem viel kritisierten Tuta
hält. So unterschiedlich können Ansichten sein.
😅
#
Wenn man das von Collins liest, wird einem vieles klarer.
Damals war ich ja sehr überrascht, das er den Sprung so schnellt schaffte, obwohl er vorher so weit weg schien.
Aber wenn man den Artikel liest, erklärt sich alles von selbst und man weiß, das man auch hier ein gutes Talent
in den Reihen hat.
#
Läuft der Testkick heute nicht auf Youtube?
#
Läuft der Testkick heute nicht auf Youtube?
#
Ist ja merkwürdig, wenn ich über YT auf den Eintracht-Channel gehe, wird mir die Liveschalte nicht angezeigt.

Ich hoffe am TV wirds angezeigt
#
Ist ja merkwürdig, wenn ich über YT auf den Eintracht-Channel gehe, wird mir die Liveschalte nicht angezeigt.

Ich hoffe am TV wirds angezeigt
#
oben den reiter "live" anklicken, da liegt es dann.
ich hatte es einfach über die suche gefunden.
eintrachtTV dürfte heute auch ohne abo gehen.
#
oben den reiter "live" anklicken, da liegt es dann.
ich hatte es einfach über die suche gefunden.
eintrachtTV dürfte heute auch ohne abo gehen.
#
Henk schrieb:

oben den reiter "live" anklicken, da liegt es dann.
ich hatte es einfach über die suche gefunden.
eintrachtTV dürfte heute auch ohne abo gehen.


Jo, aber sonst war sowas immer unter "Abos" zu sehen. Komisch, dass das dort nicht aufgetaucht ist.
#
oben den reiter "live" anklicken, da liegt es dann.
ich hatte es einfach über die suche gefunden.
eintrachtTV dürfte heute auch ohne abo gehen.
#
Henk schrieb:

eintrachtTV dürfte heute auch ohne abo gehen.

wohl doch nicht. aber auf yt läufts.
#
Der selbsternannte Digital Weltmeister schlägt wieder zu:
"Stream not found"
#
Der selbsternannte Digital Weltmeister schlägt wieder zu:
"Stream not found"
#
Bei mir: "No supported handler formats found.."
#
Bei mir: "No supported handler formats found.."
#
Ok, jetzt gehts.
#
Ok, jetzt gehts.
#
Äh, Moment, das ist doch nicht die Eintracht????
#
Der selbsternannte Digital Weltmeister schlägt wieder zu:
"Stream not found"
#
Mochid schrieb:

Der selbsternannte Digital Weltmeister schlägt wieder zu:
"Stream not found"


Ich wünschte so wäre es bei mir auch.
Bei mir läuft bei EintrachtTV unter https://tv.eintracht.de/video/live-tsv-heusenstamm-eintracht-frankfurt-159915 der Werder-Stream mit einem Testspiel von Werder Bremen.. ohne Worte...
#
Äh, Moment, das ist doch nicht die Eintracht????
#
Fantastisch schrieb:

Äh, Moment, das ist doch nicht die Eintracht????


Nö.. das ist Werder Bremen...
#
Fantastisch schrieb:

Äh, Moment, das ist doch nicht die Eintracht????


Nö.. das ist Werder Bremen...
#
Offensichtlich... habs nicht gleich gemerkt, weil auf dem großen TV gleichzeitig die Tour läuft und ich abgelenkt war.
#
Offensichtlich... habs nicht gleich gemerkt, weil auf dem großen TV gleichzeitig die Tour läuft und ich abgelenkt war.
#
Kann doch mal passieren, ob Bremen  oder Hessen, Hauptsache SGE
#
Ich finde es gut, dass Toppmöller potentielle Führungsspieler in die Pflicht nimmt. Natürlich kann man sich Spieler wie z.B. Rode, Boateng oder Hinteregger nicht zaubern, aber ich denke schon, dass sich da was entwickeln kann.

So sehr ich die Sommerpause herbeigesehnt habe, war ich doch überrascht, dass mich die Nationalmannschaft plötzlich wieder interessiert und freue mich jetzt wie Bolle auf die neue Saison. Ich bin vorsichtig optimistisch.
#
Ich finde es gut, dass Toppmöller potentielle Führungsspieler in die Pflicht nimmt. Natürlich kann man sich Spieler wie z.B. Rode, Boateng oder Hinteregger nicht zaubern, aber ich denke schon, dass sich da was entwickeln kann.

So sehr ich die Sommerpause herbeigesehnt habe, war ich doch überrascht, dass mich die Nationalmannschaft plötzlich wieder interessiert und freue mich jetzt wie Bolle auf die neue Saison. Ich bin vorsichtig optimistisch.
#
Haliaeetus schrieb:

und freue mich jetzt wie Bolle auf die neue Saison. Ich bin vorsichtig optimistisch.

Das ist doch gefühlt jede Sommerpause so. Dann geht's los und zack...hab ich wieder Stepi von damals beim Auftakttraining im Ohr... "Erste Pass gleich scheisse"
#
Ich finds super, dass wir in Mexiko gespielt haben. Ein total fußballverrücktes Land einerseits und so ein paar Spieler von dort hatten wir ja nun auch schon in unseren Reihen. Weiß jemand, ob z.B. Fabián oder Salcedo eingeladen waren?


Teilen